Florian Silbereisen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
FUCK ......echt prima ihr lümmel

echt allmählich gehts mir auf die eier das hier andauernd irgend ne ''giganten des humors '' gepusht werden
Chuck Norris und Hässlichhoff.....ok das is standard

aber
Bands wie

Tokio Hotel, Cinema Bizarre, Green Day, Die toten Hosen, Die Ärzte, Lafee, Bob Marley, Rosenstolz, Killerpilze, Linkin Park......

was soll sowas????
Die werden, Goat bewahre , niemals kommen, weil sie entweder nicht hingehören, zu kommerz sind, oder wie in Marleys Fall, nicht mehr existent sind !


Und...
Florian Silbereisen, Deine Mutter, Frank Zander, Sido, Die 7 Dragonballz.....

das ist der größte MIST !!! Hört auf mit diesem Scheiss !!

Es gibt Leute ( ja dazu zähle ich mich auch !), die hier ernsthaft ihre Interessen vertreten (wollen) und das wird nix , wenn son paar kackbratzen mit kartöffln im mors hier sone scheisse machen !!!
also lasst es in zukunft bitte !! ich wünsche mir für Wacken auch das der Admin den scheiss hier löscht, weil man sich ja vor der ganzen scheisse hier garnichtmehr zurecht findet .........

Und wenn den ''Kindern'':)mad:) hier so langweilig ist, macht n sammelfred auf im talk unter
Bands die Wacken unbedingt brauhct oder son Mumpitz wo ihr euch alle zusammen sammeln könnt

an Vikmentor :
Bitte unterlasse es in zukunft auch sonst werde ich zu dir kommen und den stecker ziehen, ich weiss wo du wohnst.....

Vielen dank soweit
 
M

MetalHeart_666

Guest
76_002E_6022-2-_0020_dunkel_002E__m.jpg
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
ich scheisse auf eure interessen in diesem forum bannt mich halt - und dann was nützt es posted doch weiter hier in diesem scheiss - welcher eh nich beachtet wird aus wenn einer petzt und sagt bannt ihn - die ironie an der sache ist, dass durch das alleinige beantworten dieser threads diese gepushed werden und für ärger sorgen - ich versteh nich wie man darauf eingehen kann ich versteh nicht wieviel man im hirn haben kann und den witz an der sache nicht versteht bzw einfach ignoriert damit solche beiträge keine chance haben aber das ganze ist eigentlich eine parodie weil solche beiträge wie meine hier genauso wichtig sind wie der größte irgendwas push im forum - also das finde ich grandios - nur weiter machen - "sichankopfhaut"

übrigens sehr ehrenvoll hier versuchen ernsthaft zu posten - das wird NIEMALS funktionieren weils a: eh nicht wirklich beachtet wird b: nicht darauf eingegangen wird oder einfach nicht durchgelesen wird und c: es einfach niemandem eine meinung aufzwingen kann oder diese beeinflussen kann - ich meien wie ignorant kann man sein? liest man sich das ganze forum durch brauchen meine neuen threads keinen vergleich mit diesem scheuen - ich habe auch versucht hier ernsthaft etwas zu posten vor etwas längerer zeit und es wurde schlicht udn ergreifend als witz abgelegt und so geht es nicht nur mir und wenn ich gebannt werde hat dieses forum nur n spacken weniger - also regt euch mal nicht darüber auf - soviel zu den hintergründen