Überlegung - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hatte das auf dem WFF auch und es hat mich null gestört! Soviel von meiner privaten Ansicht. Wir hatten gegenüber auch einen, der von Schlager bis typischer Partymucke allgespielt hat und auf der anderen Seite lief Pantera. Ich fand es witzig! Wenn ich zum pennen ins Zelt gegangen bin, war ich eh meist so müde, dass mir alles scheiss egal war...

Liegt glaube ich am Alter! :p:D:D:D

Naja, was Neti mit "grenzwertig" meint war leider nazischeißendreck...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
War schwer beweisbar.Immer wenn man gucken wollte,wurd die Mucke gewechselt.:mad:

eben so die honks die sich ungefragt zu uns gesellt haben (auf dem vom forumscamp reserviertem platz, der eigentlich für nachzügler gedacht war) , weil die stewards ihnen angeblich gesagt haben dasse sich da hinstellen sollen... . dumme kommentare , zweifelhafte mucke, und böller - aber natürlich immer nur dann, wenn man gerade im zelt ist oder sonst irgendwie nicht genau sehen konnte wers war...:mad:
 

Christian033

Newbie
4 Aug. 2007
8
0
46
Vorschläge

Ok auch wenn ich mich bei einigen umbeliebt mache.
Aber Voschlag.

Volltrunkene nicht mehr aufs Konzertgelände lassen.
Ewig kozt einer oder Schaut verstrahlt auf den Boden und nimmt ev anderen den Platz weg .
Ansonsten seit 2001 dabei und Wacken rules
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ok auch wenn ich mich bei einigen umbeliebt mache.
Aber Voschlag.

Volltrunkene nicht mehr aufs Konzertgelände lassen.
Ewig kozt einer oder Schaut verstrahlt auf den Boden und nimmt ev anderen den Platz weg .
Ansonsten seit 2001 dabei und Wacken rules

Weiss gar nicht wer damit anfing, aber zu dem Vorschlag passt es echt wieder 1A! http://www.youtube.com/watch?v=R-CWng5p5Q8

Hab nicht einen kotzen gesehen...aber anderen den Platz wegnehmen...nee is klar!

Vielleicht wärs ja möglich sich per Badehandtuch Plätze zu reservieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Ich hatte das auf dem WFF auch und es hat mich null gestört! Soviel von meiner privaten Ansicht. Wir hatten gegenüber auch einen, der von Schlager bis typischer Partymucke allgespielt hat und auf der anderen Seite lief Pantera. Ich fand es witzig! Wenn ich zum pennen ins Zelt gegangen bin, war ich eh meist so müde, dass mir alles scheiss egal war...

Liegt glaube ich am Alter! :p:D:D:D

Da magst Du ja Recht haben, aber wenn wie im Forumscamp nebenan um 4.00 Uhr Musik für 2 Leute läuft (und das an allen Abenden, kurze "gesetzliche" Pause für die Reinigungsstunde so ca. zw. 6-8), so dass bei mir im Zelt 20m entfernt der Boden vibriert und Du jetzt aber schlafen willst, dann ist das Alter sekundär (auch erhöhter Alkoholkonsum hat nicht geholfen). Wir haben erst mit denen gesprochen, später Polizei angerufen die nichts machen kann. Das schmächtige Security-Bübchen konnte auch keinen Erfolg erzielen.

Die nicht zu wiederlegende Argumentation dieser Zero-Brainer war: das ist halt Wacken, da wird nicht geschlafen. Meine Frage war, ob es denn nicht unsozial wäre, wegen 2 Leuten 200 andere zu belästigen. Aber das interessierte nicht. Solche supranasal reduzierten Volltrottel denen alles egal ist braucht kein Mensch. Also ich nicht.
Vielleicht sollte man ein extra Camp für exorbitante Superbeschallung machen, dann können Sie sich gegenseitig die Rübe frei blasen.
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
bis 5 Uhr Morgens die kassierer am laufen gehabt aus 2 grossen wohnzimmerboxen die am verstärker hingen, keiner hat gezickt.
wer mit der musik nicht schlafen kann, ist tagsüber einfach nicht ausgelastet :D
 

WillScarlett

Newbie
21 Juli 2008
26
0
46
Um hier nochmal auf den Sinn des Threads zurückzukommen meine Anregungen in übersichtlichen Stichpunkten nach Wichtigkeit geordnet:

1. Crowdsurfen verbieten
(ganz wichtig! Es waren einfach zu viele, da hört der Spaß auf!)
2. keine Kleinkinder und Tiere aufs W:O:A
(Hab ich selbst nicht gesehen, aber sollte selbstverständlich sein!)
3. Essen und Getränke durchschnittlich 50 cent günstiger
(für den Anfang... eure Getränke und das Essen sind teurer als bei Popp am Ring!)
4. bessere Soundtechnik
(an der Party Stage waren abwechseln Mikros und Instrumente nicht zu hören, an den Hauptbühnen war alles übersteuert)

Das wars auch schon.

Achja: Die Vierer-Urinale waren klasse! Lasst uns nächstes Jahr wieder die Strahle kreuzen und die Dixies weniger zupinkeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet: