Barcodes auf den Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ja..äh...tolle Ideec :rolleyes:
Also ich hatte letztes Jahr ne X-Mas-Karte und da ist der obere Teil natürlich noch dran. Dieses Jahr (nicht-x-mas) wurd dann vom Parkplatzsteward ein Teil abgerissen und mein Freund hat Aggros geschoben, weil er dachte, wir kriegen nun kein Bändchen. Er hat selber schon bei nem anderen Festival anner Bändchenausgabe gesessen und da durfte er dann wegen solcher Schnippsel den netten Satz "Du kriegst kein Bändchen" sagen. -.-

Ich wär auch für Paybackpunkte :p Am besten 5-fach! :p

WO is die Dönergeschichte?^^

Hehehe armer Whiteworm, der hat es überhaupt nicht so gemeint und nun ist "seine Geschichte" in aller Munde:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=158775&page=3
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Da hilft nur eins: Brandzeichen für die ganzen "Wir brauchen mehr personenbezogene Daten"-Freaks.

Und an den "Abriß ist ab"-Menschen: p.P.
 

Hellion1990

Member
15 Apr. 2009
34
0
51
Köln
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.. sondern nur die ersten paar Posts..
Vllt hat das ja schonmal jemand gesgat, aber es gibt eine ganz einfache Methode wie Tickets nicht kaputt gehen..

Steckt die Karten einfach in einen Breifumschlag, oder in eine Klarsichtfolie, gut im handschuhfach verstauen und bei der Anreise eben kurz hingehen zum Checkin.. hat sich bisher jedes mal rentiert.

Es ist mir aber auch schonmal passiert bei einem Konzert ( das war beim Nightwish Konzert in Köln ) Da ist mir von meinem Eventim Ticket der streifen vor der Konzerthalle irgendwie abgerissen gegangen.. ich war zum glück der allererste in der Reihe und konnte so noch rein..

Seitdem benutze ich Briefumschläge ^^

LG Basti
 

Montekar

Member
22 März 2009
56
0
51
Die Idee ist nicht schlecht, aber das ganze noch mit Namen und Perso-Kontrollen zu kombinieren, halte ich für übertrieben. Wo kämen wir denn da hin?