Überlegung - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Grundgedanke beim Beitrag war, dass sich viele drüber beschweren, aber ausser Gemecker nix kommt (gut... zu dem Thema hab ich hier generell noch nicht soo viel gelesen... im Vergleich zum Dönerlied z.B. :D )
Und jo, laut Punkt 15 auf der Karte sollt man als Fan eigentlich auch gar nicht auf den ebay-Müll eingehn. Aber man sieht zu Hoch-Zeiten, dass das doch nicht klappt :(
Dass es dem Veranstalter unterm Strich nicht so wichtig is, wer wieviel für seine Karte bezahlt hat (ausser dem Preis an die direkt) denk ich mir auch. Aber es wär ne coole Geste, wenn die was machen würden/könnten. Das Thema ist ja leider allgemein gegenwärtig und wenn's in Wacken klappt ziehen vielleicht noch ein paar weitere Veranstalter nach *Hoffung auf Weltverbesserung* :)

ist kein gemecker aber du hast die möglichkeit die dortigen verkäufer wegen den gesagten punkten anzuzeigen..
nur der erfolg wird wahrscheinlich zu wünschen lassen !
also lieber zum WACKEN KARTEN E -BAY BOYKOTT AUFRUFEN UND WERBUNG FÜR DIE TICKETTAUSCHBÖRSE MACHEN !!!
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
ist kein gemecker aber du hast die möglichkeit die dortigen verkäufer wegen den gesagten punkten anzuzeigen..
nur der erfolg wird wahrscheinlich zu wünschen lassen !
also lieber zum WACKEN KARTEN E -BAY BOYKOTT AUFRUFEN UND WERBUNG FÜR DIE TICKETTAUSCHBÖRSE MACHEN !!!

Joo genau so ist das.

Obwohl ich so kurzfristig letztes Jahr frei bekommen habe, dass ich auch ebay in Anspruch genommen habe. Jetzt, wo ich eigentlich erst am diesem Jahr aktiv im Forum vertreten bin, hätte ich auch hier die Ticketbörse benutzt. Aber auch hier waren einige, die dann versucht haben 10! Tickets zu verkaufen, oder mehrmals einzelne.

Aber ihr seht doch das die Leutchen auf den Karten jetzt schon 2 Jahre hängengeblieben sind. Man bekommt ja jetzt noch x-mas Pakete bei ebay zu kaufen.

Wer, wie schonmal gesagt, jetzt im September die X-Mas Karten bei ebay kauft, der hat wirklich selber schuld.
 

Dodger_523

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
ist kein gemecker aber du hast die möglichkeit die dortigen verkäufer wegen den gesagten punkten anzuzeigen..
nur der erfolg wird wahrscheinlich zu wünschen lassen !
Irgendwie teil ich Dein Gefühl, dass das nicht viel bringt... ;)
also lieber zum WACKEN KARTEN E -BAY BOYKOTT AUFRUFEN UND WERBUNG FÜR DIE TICKETTAUSCHBÖRSE MACHEN !!!

Wär zu gegebener Zeit für viele eine Info, die einen bei den News auf der Wackenseite anspringen könnte.
Ein Anfang und besser als Nix wärs ja. Bin auf jeden Fall für so nen Boykott :)
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Irgendwie teil ich Dein Gefühl, dass das nicht viel bringt... ;)


Wär zu gegebener Zeit für viele eine Info, die einen bei den News auf der Wackenseite anspringen könnte.
Ein Anfang und besser als Nix wärs ja. Bin auf jeden Fall für so nen Boykott :)

Ich befürchte nur, dass viele von den Leuten, die man in Wacken aber gar nicht haben möchte genau die sind, die dann bei ebay einkaufen.
 

Dodger_523

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
Ich befürchte nur, dass viele von den Leuten, die man in Wacken aber gar nicht haben möchte genau die sind, die dann bei ebay einkaufen.

Dann müssten wir ja doch dafür sein, dass die Tickets bei ebay extrem teuer sind und sie keiner mehr haben will, dass Leut wie wir, die jeden Tag bis zum nächsten WOA runterzählen mehr oder weniger unter sich sind...
:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
zum ewig leidigen EBAY -Abzocke Thema ... :rolleyes:

EINFACH DA NICHT KAUFEN! ... Händler ausbluten lassen, dann gibbet 3 Wochen vorm Wacken die Tickets für teilweise weit unter 100 Euronen.

Tickettauschbörse: *lol* ... die letzten Wochen vorm WOA ham doch da einige EBAY-Abzocker ihre Tickets verscherbelt ... :rolleyes::o
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich kenn einen, der hat Donnerstagmorgen ne Karte für nen HotDog undn Bier bekommen.
Scheiß doch auf ebay-Händler. Willste rein-kommste rein.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich kenn einen, der hat Donnerstagmorgen ne Karte für nen HotDog undn Bier bekommen.
Scheiß doch auf ebay-Händler. Willste rein-kommste rein.

Ganz genau. Leider kamen so auch diese Rumänen rein...;)

Aber davon mal abgesehen: man kommt IMMER hinein. Egal wann man sein Tix nun kauft. Und kurz vorher wirds halt sehr günstig.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Yo! ... und wenn die Beschallung dann noch von 3 verschiedenen Camps aus kommt, teilweise mit echt grenzwertiger Mucke und beschissenem Sound, da nützen Stöpsel und Kissen übern Kopp reichlichst wenig.

Ich hatte das auf dem WFF auch und es hat mich null gestört! Soviel von meiner privaten Ansicht. Wir hatten gegenüber auch einen, der von Schlager bis typischer Partymucke allgespielt hat und auf der anderen Seite lief Pantera. Ich fand es witzig! Wenn ich zum pennen ins Zelt gegangen bin, war ich eh meist so müde, dass mir alles scheiss egal war...

Liegt glaube ich am Alter! :p:D:D:D