Die Ärzte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ornlu

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2008
267
0
61
Saarland
Also die Ärzte find ich super. Und ich würde sie auch gern mal wieder live sehen. Aber nicht beim WOA.
Zum Einen, weil's musikalisch nicht allzu sehr passt (wobei, wenn ich mir anschaue, dass dieses Jahr The BossHoss gespielt haben...).
Zum Anderen, die Ärzte spielen auf ihren Konzerten gerne zweieinhalb Stunden oder länger, zumal da ja auch zwischen den Songs teilweise minutenlange Ansagen vorkommen können. Da aber selbst die Headliner beim WOA nur maximal eineinhalb Stunden (meistens eher eine und eine Viertelstunde) bekommen, wäre das auch nur das halbe Vergnügen...

na dann ohne ansagen, lied für lied übergangslos, das würde in die bandhistorie eingehn xD

und noch was: Pro Hosen auf Wacken!:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nee Hurricane war ich schon und wurde für "ungut" befunden. Karten für's Hallenkonzert sind zu teuer...

das stimmt wohl,war dieses Jahr das zweite mal aufm Hurricane und auch das letzte mal ,is mir zu blöd da.die ganze Campingsituation ist nicht so nach meinem Geschmack dort.Manche wissen garnicht wie gut sie es in Wacken haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
57
63
Viöl
Prinzipiell auch dagegen, weil ich finde, dass DÄ auf dem Wacken nix zu suchen haben (obwohl es ne großartige band ist)...

Aber last doch mal dieses ewige "x ist kein metal, und daher darf es nicht nach wacken" argument...wo sind denn bitte schön corvus corax, schandmaul oder the bosshoss metal???
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Aber last doch mal dieses ewige "x ist kein metal, und daher darf es nicht nach wacken" argument...wo sind denn bitte schön corvus corax, schandmaul oder the bosshoss metal???
sign

solange nicht Florian Silbereisen plötzlich anfängt den Musikantenstadl auf der Fläche xy aufzubauen.Ist alles im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Prinzipiell auch dagegen, weil ich finde, dass DÄ auf dem Wacken nix zu suchen haben (obwohl es ne großartige band ist)...

Aber last doch mal dieses ewige "x ist kein metal, und daher darf es nicht nach wacken" argument...wo sind denn bitte schön corvus corax, schandmaul oder the bosshoss metal???

Geb ich dir absolut Recht...

das stimmt wohl,war dieses Jahr das zweite mal aufm Hurricane und auch das letzte mal ,is mir zu blöd da.die ganze Campingsituation ist nicht so nach meinem Geschmack dort.Manche wissen garnicht wie gut sie es in Wacken haben...

....dir auch!