T-Shirts Qualität

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Die T-Shirt Qualität ist mir ebenfalls sehr sauer aufgestoßen...
Bei einem X-MAS Shirt sag ich ja nix , aber das ist echt eine Schande!
Für mich sind die T-Shirts auf eine Art und Weise für die Ewigkeit, aber ich möchte sie auch gerne anziehen können und auch waschen ohne mir um den Druck und den Stoff sorgen machen zu müssen. Tja, aber wenns nächstes Jahr nicht wieder besser ist, gibts dann eben kein Shirt für mich. Dieses Jahr war es auch "nur" eins, welches nun meinen Körper zieren darf :D

Und mal nebenbei: Dragonforce-Shirt 30 € ???
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Stimmt das eigentlich, dass das off. Wacken T-Shirt mit den Bands hinten drauf so super klein ausfällt? Habe das jetzt schon häufiger gehört, dass XL eigentlich eher L ist.

Ich muss mir nämlich jetzt eines im Nachhinein zulegen. Und ich habe normalerweise XL...und wenig Lust auszusehen wie eine Preßwurst :D

Eher im Gegenteil. Ich habe eins in S gekauft und das fällt größer aus als die üblichen "Fruit of the Loom" Shirts in M (Übereinanderleg-Test). Dass die XL-Shirts jetzt kleiner ausfallen, kann ich mir nicht vorstellen.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Eher im Gegenteil. Ich habe eins in S gekauft und das fällt größer aus als die üblichen "Fruit of the Loom" Shirts in M (Übereinanderleg-Test). Dass die XL-Shirts jetzt kleiner ausfallen, kann ich mir nicht vorstellen.
Sie fallen nicht kleiner aus, sie sind schlicht falsch beschriftet.
Ich habe eines das XL sein soll, es ist aber M oder S. :rolleyes:
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Sie fallen nicht kleiner aus, sie sind schlicht falsch beschriftet.
Ich habe eines das XL sein soll, es ist aber M oder S. :rolleyes:

Mein XL (Blackstage) passst hervorragend, wie alle meine XL- Shirts...
Abzocke bei Konzerten? Nöööö, bei "Black Sails over Europe" von Adorned Brood, Tyr, Heidevolk und Alestorm haben die T-Shirts wie immer i-was zwischen 15-20€ gekostet (ich meine 16, aber keine Garantie)
Waren dafür danna uch in gewohnter guter Qualität, sodass man auch ohne Träne im Auge 18€ ausgibt
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Bei dem von meiner Freundin kannste wenns dahinter hell genug ist mehr doer minder durchschauen;D

ja..so isses leider...
übelst dünn und ehr oder weniger durchsichtig..und nach einmal waschen gingen überall die nähte kaputt (also jetz nich komplett auf..aber überall sieht man, dass die nicht gut genäht sind, weil überall die enden der fäden rumhängen)...auf jeden fall sind die "normalen" shirts besser verarbeitet, aber trotzdem auch schlechte qualität im gegensatz zu den shirts aus den letzten jahren...
 

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Heimliche Annäherung an eine Einheitsgröße zur Senkung der Produktionskosten :D :rolleyes:

Klamotten der selben Größe von versch. Herstellern sind in der Regel anders. Das liegt u.a. am "Schnitt" etc.; der eine machts etwas schmaler der andere weiter. Kaufst Du Dir einen BOSS-Anzug in Gr. 52 wird der evt. anders passen wie das Modell von XYZ.
Falsch eingenähte Größenetiketten gibt´s natürlich auch. :(

Aber zum Glück gab es ja kürzlich die neue Reihenmessung von Männlein und Weiblein.....Ergebnis: zukünftig wird alles größer geschnitten weil alle, also, nun, ich sag mal, nicht abgenommen haben.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Aaalso...Hab meins nun gewaschen! Es sind KEINE Nähte auf, nichts durchsichtiger oÄ geworden! Bin ja erstaunt, hatte nach euren Geschichten das Schlimmste erwartet ;)
Da sind Sachen von H&M (Divided) meist echt schneller kaputt!

Achja..Polos....wieso zur Hölle hab ich die nich gesehen? Will auch eins! WÄh!
 

N.MAN666

Newbie
4 Aug. 2009
5
0
46
Also mein Polohemd hat die erste Wäsche einwandfrei überstanden.:)

Was mir vorher garnicht aufgefallen ist: es ist ein "Fruit of the Loom" Shirt.
Naja, Glück gehabt würd ich sagen.^^