Was ist das für ein schreckliches Gejammer hier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Achso. Du radebrechst hier in der Halzschmerzensprache herum und WIR können damit nix anfangen und können ergo nicht vernünftig lesen...

mannmannmann....:rolleyes:
 

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Nix gegen Kritik...nur wieso muss jeder ein eigenes Thema aufmachen? Reicht es denn nicht zum passenden Thema seinen Senf dazu zu geben? Wäre auch viel übersichtlicher. Und zum großen Teil sind die Kritikpunkte alle gleich :confused:

Ja klar, das muss natürlich nicht sein. Trotzdem ist es hier im Forum egal, von wem und in welcher Art Kritik geäußert wird, es wird sofort auf unterstem Niveau abgeblockt... Als ob irgendjemand persönlich angegriffen wird, als ob es EUER Wacken wär, das ist es schon lang nicht mehr und wird es auch nie wieder sein, so traurig es auch ist.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja klar, das muss natürlich nicht sein. Trotzdem ist es hier im Forum egal, von wem und in welcher Art Kritik geäußert wird, es wird sofort auf unterstem Niveau abgeblockt... Als ob irgendjemand persönlich angegriffen wird, als ob es EUER Wacken wär, das ist es schon lang nicht mehr und wird es auch nie wieder sein, so traurig es auch ist.

Das mit dem "untersten" Niveau ist sehr verallgemeinernd...
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ja klar, das muss natürlich nicht sein. Trotzdem ist es hier im Forum egal, von wem und in welcher Art Kritik geäußert wird, es wird sofort auf unterstem Niveau abgeblockt... Als ob irgendjemand persönlich angegriffen wird, als ob es EUER Wacken wär, das ist es schon lang nicht mehr und wird es auch nie wieder sein, so traurig es auch ist.

Hmm nee ich finde das es nicht grundsätzlich abgeblockt wird. Nur einige, einschl. mir, sind regelmäßig im Forum und sind, was ich völlig verstehen kann, langsam angenervt immer das selbe zu lesen. Mein eindruck ist auch, dass die ersten Meckerthemen durchaus berechtigt sind aber viele im nachhinein dachten:"Geil, auf den Zug spring ich mal mit auf und starte selbst ein Thema um mich zu profilieren". Mag alles falsch sein, kommt bei mir aber so an.

Abgesehen denke ich über Wacken das es "mein Wacken" ist und bleibt. Dadurch das ich Schleswig Holsteiner bin, Wacken seit '96 (mit Unterbrechungen) mit meiner Anwesenheit unterstütze, fast jeden Tag auf Wacken angesprochen werde, ist Wacken für mich so, als wenn ich Abends in meinem Kaff Fußballspielen gehe.

Immer das Haar in der Suppe zu suchen nervt echt ungemein. Dann, obwohl die Leute Steuerrechtlich, Betriebswirtschaftlich und Logistisch absolut keinen Plan haben, der Orga dann so absurde Vorhaltungen machen.

Mal ganz abgesehen davon das einige sich beschweren über einen zu scharfen Becherrand oder wie gemein der Dönermann gewesen ist. Dann fragen was man nach Wacken mitnehmen soll usw...(auch wenn einiges davon bestimmt witzig gemeint war)
 

Shay

Newbie
17 Juni 2009
8
0
46
32
Munich
...das einige sich beschweren über einen zu scharfen Becherrand...

War er auch :o
Nein, Spaß bei Seite.

Jeder sollte Kritik äußern dürfen, solange nich gleich beleidigt wird oder sonst was. Dafür darf man dann aber auch zurück kritisieren, wie gesagt, wenn nicht beleidigt wird. Entweder man kann mit Kritik umgehen oder nicht.

Ich denke es wird niemals ein perfektes Wacken geben, wo ALLE zufrieden sind.
Da ist dann zum Beispiel die RO, die dann nicht passt.
Oder da ist dem einen das Würstchen im brot dann immernoch zu Teuer.
Und hier und da und das und jenes passt dann auch nun wieder nicht.
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
War er auch :o
Nein, Spaß bei Seite.

Jeder sollte Kritik äußern dürfen, solange nich gleich beleidigt wird oder sonst was. Dafür darf man dann aber auch zurück kritisieren, wie gesagt, wenn nicht beleidigt wird. Entweder man kann mit Kritik umgehen oder nicht.

Ich denke es wird niemals ein perfektes Wacken geben, wo ALLE zufrieden sein.
Da ist dann zum Beispiel die RO, die dann nicht passt.
Oder da ist dem einen das Würstchen im brot dann immernoch zu Teuer.
Und hier und da und das und jenes passt dann auch nun wieder nicht.

Ja das ist mit Sicherheit so...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja klar, das muss natürlich nicht sein. Trotzdem ist es hier im Forum egal, von wem und in welcher Art Kritik geäußert wird, es wird sofort auf unterstem Niveau abgeblockt... Als ob irgendjemand persönlich angegriffen wird, als ob es EUER Wacken wär, das ist es schon lang nicht mehr und wird es auch nie wieder sein, so traurig es auch ist.

wenns nicht UNSER Wacken ist wem gehört es dann ?
von Fans für Fans ( mit UNSER meine ich ALLE und nicht nur hier im forum ! bevor es falsch verstanden wird )
ausserdem wer kritik anregt muss auch mit gegenkritik rechnen ! das nennt man dann diskussion !
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Meine Fresse is dat albern hier. Welche Granate hat denn wieder den x-tausendsten Thread mit diesem Thema aufgemacht?
Klar heulen einige zu viel rum ok , aber im Forum geht es darum Verbesserungsvorschläge zu äußern , zu sagen was gut und was schlecht war , zu sagen was man scheiße fand und was man gut fand. Das ist doch der ganze sinn des Forums oder nicht?
Und wenn einigen die Scheinwerfer auf den Camping Plätzen zu hoch war sollen sie es sagen , und wenn sie kein Bock haben nach nem schluck Trinkwasser die nächsten 4 Tage auf dem scheißhaus zu verbringen sollen sie das auch sagen, und wenn den Leuten die Bands nicht passen dann ist auch das Forum da um eben das zu sagen.

Nicht jeder sieht es so "Boah Wacken ey geil ey nächstes Jahr wieder" .
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Meine Fresse is dat albern hier. Welche Granate hat denn wieder den x-tausendsten Thread mit diesem Thema aufgemacht?
Klar heulen einige zu viel rum ok , aber im Forum geht es darum Verbesserungsvorschläge zu äußern , zu sagen was gut und was schlecht war , zu sagen was man scheiße fand und was man gut fand. Das ist doch der ganze sinn des Forums oder nicht?
Und wenn einigen die Scheinwerfer auf den Camping Plätzen zu hoch war sollen sie es sagen , und wenn sie kein Bock haben nach nem schluck Trinkwasser die nächsten 4 Tage auf dem scheißhaus zu verbringen sollen sie das auch sagen, und wenn den Leuten die Bands nicht passen dann ist auch das Forum da um eben das zu sagen.

Nicht jeder sieht es so "Boah Wacken ey geil ey nächstes Jahr wieder" .

Na klar aber schön wäre 1 Thema mit blendendem Licht, 1 Thema mit scheiß Sound auf der Party Stage, 1 Thema mit zu hohen Getränkepreisen.

Wacken-Bull hat doch 1 Thema eröffnet mit Verbesserungsvorschlägen. Wieso postet da keiner rein?

Naja und mit dem Trinkwasser sollte man mal das Ergebnis abwarten...einige meinen deshalb Scheißerei zu haben, andere geben schon den Essensständen die Schuld. Aber das es vielleicht nur Bierschiss gewesen sein kann, oder weil man das erste mal im Jahr was gegessen getrunken hat, was man das ganze Jahr sonst nicht zu sich nimmt, oder weil man kaum was nahrhaftes isst, sich behackt und dann noch kaum pennt, pinkeln und kacken geht und sich die Hände nicht wäscht...Ich wäre mal vorsichtig mit sochen Äußerungen wie "verseuchtes Trinkwasser" und "Scheißerei wegen unhygienischem Dönerstand". Das könnte verdammt ins Auge gehen.

Und wer fährt denn bitte nach Wacken wenn er die Bands scheiße findet? Und wenn er da wegen Grund XY hinfährt, dann ist die Kritik an Bands absolut unangebracht...

Aber das Gejammer ist echt typiscg deutsch...komisch das die positiven Einträge, bzw. die Dankeschön-Einträge kaum beachtet werden. Die wenigsten schreiben was sie gut fanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shay

Newbie
17 Juni 2009
8
0
46
32
Munich
Na klar aber schön wäre 1 Thema mit blendendem Licht, 1 Thema mit scheiß Sound auf der Party Stage, 1 Thema mit zu hohen Getränkepreisen.

Wacken-Bull hat doch 1 Thema eröffnet mit Verbesserungsvorschlägen. Wieso postet da keiner rein?

Naja und mit dem Trinkwasser sollte man mal das Ergebnis abwarten...einige meinen deshalb Scheißerei zu haben, andere geben schon den Essensständen die Schuld. Aber das es vielleicht nur Bierschiss gewesen sein kann, oder weil man das erste mal im Jahr was gegessen getrunken hat, was man das ganze Jahr sonst nicht zu sich nimmt, oder weil man kaum was nahrhaftes isst, sich behackt und dann noch kaum pennt, pinkeln und kacken geht und sich die Hände nicht wäscht...Ich wäre mal vorsichtig mit sochen Äußerungen wie "verseuchtes Trinkwasser" und "Scheißerei wegen unhygienischem Dönerstand". Das könnte verdammt ins Auge gehen.

Und wer fährt denn bitte nach Wacken wenn er die Bands scheiße findet? Und wenn er da wegen Grund XY hinfährt, dann ist die Kritik an Bands absolut unangebracht...

Ich glaube auch nicht, dass das Wasser oder ein Essensstand schuld ist.
Da kann die mangelnde Hygiene auch dran schuld sein.
Es ist immer einfach die Schuld auf Andere zu schieben, als sie bei sich zu suchen.
 

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Na klar aber schön wäre 1 Thema mit blendendem Licht, 1 Thema mit scheiß Sound auf der Party Stage, 1 Thema mit zu hohen Getränkepreisen.

Wacken-Bull hat doch 1 Thema eröffnet mit Verbesserungsvorschlägen. Wieso postet da keiner rein?

Habe ich z.B. gemacht und ihn eben um nochmals eine Antwort gebeten.

Und weil es gerade hier passt, da wird jetzt auch evt. gemeckert (mache ich ja auch ;) ) werden:

in einem Hilfe-Forum für ein CMS werden autom. alle Threads gelöscht, die eine Frage betreffen die schon mal gestellt wurde und bereits beantwortet ist. Das zwingt die Leute erst zu suchen und nicht 5x die selbe Frage zu stellen.

Natürlich ist das hier anders gelagert, aber ich weiß es jetzt nicht, in wie weit das Forum moderiert wird. Man könnte z.B. Threads erst freischalten lassen nach Prüfung, dann hat man nicht x-mal das selbe.

Ist nur eine Idee/Anregeung, bevor jetzt sich alle beschweren wegen freier Meinungsäusserung etc. :eek: