Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beam

Member
17 Apr. 2009
32
0
51
metallica aufm wacken...na kjlasse dann kostet die karte 200€, das bier während des auftritts 8€ und essen wären glaube ich im preisbereich olympischen ausmaßes...aber alle klos wären frei:D
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
wenn sich rock am ring/im Park Metalica leisten können, genauso wie dieses jahr das nova rock, bezahlt wacken die 4 aus der portokasse. das die bis jetzt nicht da waren, wird andere gründe gehabt haben.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ooohja. die crashen dann alles kapott.

Wird aber eh nicht passieren, da die fett Kohle wollen und die Wacken Leute selber die Kohle in der Tasche haben wollen. :p
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
also ich weiß nicht! klar hätte ich die auch gern aber wenn eine band die von ihren fans lebt die preise für so ein festival so in die höhe treibt, was sie ja eigentlich nicht nötig haben... ach keine ahnung ich finds irgendwie nicht gut denen dann noch die bestätigung zu geben wie geil sie sind! sie leben von den fans und können denen auch mal bisschen entgegen kommen!

rock am ring spielen sie doch auch..