Die Apokalyptischen Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Normalerweise wär ich sofort dafür! Der Auftritt 2007 war der Hammer! Aber seitdem die Lady Catman anner Klmapfe haben... total scheiße! Letztes Jahr aufm Force warense richtig richtig grottig! Ich musst mir das weinen fast verkneifen :(
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Ich weiß ja nicht, inwiefern man dem Wiki-Artikel recht geben darf. Aber laut diesem ist Lady Catman raus und Ady der Gitarrentechniker neu dabei...

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Apo..._Reiter_(Band)

Letzter Absatz unter Bandgeschichte...

Das wär ja mal ne unglaublich angenehme Entwicklung! War schwer überrascht wie man jemand so talentfreies ins Boot holen konnte!
Ob der Neue (wenn es denn stimmt) besser ist bleibt natürlich noch dahin gestellt ;)
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ja, hab gerade mal auf der Reiterseite nachgeschaut:

Please welcome our new guitar axeman Ady. He will replace Lady Cat-Man from now on.

Naja talentfrei? Hmm...