Die Ärzte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Die Ärzte? Nimmst du Drogen?

Weder auf Wacken noch sonstwo! *kotz*
Das wäre ein Grund nie wieder auf Wacken zu gehen! DÄ ist nur etwas für geisteskranke Kinder!
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Die Ärzte? Nimmst du Drogen?

Weder auf Wacken noch sonstwo! *kotz*
Das wäre ein Grund nie wieder auf Wacken zu gehen! DÄ ist nur etwas für geisteskranke Kinder!

Naja Geschmackssache...wusste gar nicht das ich ein geisteskrankes Kind bin. :(

alter hast du ne macke???

die ärzte sind zwar cool, aber was haben die bitte schön in wacken zu suchen???

Wer hier wohl ne Macke hat, wegen einem halb-ernstgemeintem Vorschlag persönlich zu werden. :o
 
Also ganz ehrlich, ich mag die Ärzte auch (ganz abgesehen davon, dass mein bester Freund nen riesen Fan ist), aber auf Wacken passen sie einfach meiner Meinung nach nicht^^
Ich würde allerdings nicht so persönlich werden oder gleich so aggressiv reagieren wie ich das schon hier gesehen habe, denn die Leute die das (ganz besonders bei diesem Bandvorschlag) machen, die haben für mich wirklich ne Macke^^