Saltatio Mortis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TORO

Newbie
8 Aug. 2009
17
0
46
50
Bin voll dafür. Und natürlich auf keinem Fall auf der Wet Stage.
 

fiddleraidan

Newbie
6 Aug. 2008
8
0
46
SaMo voll dafür:
am liebsten einen Tag unplugged auf die Mittelalterstage (fast noch besser als plugged)
und am nächsten Tag fett auf die Partystage.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
hauptsache net aufer wet auch gerne 2 stunden aufer medival oder so (aber abends ... im dunkeln ist sowas geiler:p
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Saltatio Mortis waren so geil auf dem Mittelalterfestival wo ich sie gesehen hab (insgesamt 2,5 Std) und auch auf dem aderem Festival wo ich sie gesehen hab, da ist einfach immer sone mega geile Stimmung, darum geh ich bald auch auf ein Konzert von denen!!

PUSH FÜR WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!