Suche Bilder & Videos von mir (lange rote Haare, exzessiv am headbangen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Hey Ho!
Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut heimgekommen!
Verloren hab ich nichts, aber finden möchte ich was, nämlich die Bilder und Videos, die man von mir beim headbangen gemacht hat.
Also, wenn Ihr eine sehr schlanke Frau "mittleren Alters" mit langen roten Haaren abgelichtet habt, die exzessiv am headbangen gewesen ist, zumeist links von der Black-Stage oder rechts von der Party-Stage, wäre ich Euch echt sehr dankbar, wenn Ihr mich per PM anschreiben könntet.

Abgegangen bin ich zu:
Airbourne, Amon Amarth, Axel Rudi Pell (aber nur kurz), Bullet For My Valentine, Doro, Drone, Heaven And Hell, Heaven Shall Burn, In Flames, Machine Head, Nevermore, Pain, Volbeat, Walls Of Jericho. Zumindest sind das die an die ich mich noch erinnern kann.. *gg

Vielleicht ist ja irgendjemandem ein guter Schnappschuß gelungen, den er mir zukommen lassen würde.

Und für die, die jetzt denken "Wie kann man nur so selbstverliebt sein und nach Bildern von sich selbst suchen..": Ich bin leidenschaftliche Headbangerin, aber ich werde das nicht mehr lange machen können, weil mein Rücken langsam aufgibt, und deswegen möchte ich einfach das eine oder andere nette Erinnerungsbild an gute Zeiten haben.

Also, falls jemand dabei gewesen sein sollte, oder irgendwo ein online gestelltes Bild/Video gesehen hat... Ich bin für jede Info dankbar!
:D
 

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
wow, die bilder sind wirklich wahnsinn. ausdrucken und in postergröße an die wände tapezieren. bis zum nächsten mal :) *schmacht*
(ps.: nächstes mal komme ich ohne faserriss im rücken und DANN aber!!!!!! :-D )
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Finde den KN-Bericht auf jeden Fall auch gut gelungen, sind zwar ein paar Fehler drin (Doro bzw Saxon waren nicht die jeweiligen Tagesabschlüsse), aber es wird auch von der Presseseite endlich mal Kritik geäußert :)

Hoch lebe Kiel! :D