Spacken auf'm Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Markus

Newbie
30 Sep. 2008
23
0
46
Ich denke, dass wir selbst gefragt sind, unser festival sauber zu halten. Es passierte in diesem Jahr: Wir gingen den Mainway auf Höhe Campground E entlang und trafen auf zwei britische Vollpfosten, die im Alk-Rausch sich immer wieder gegenseitig an einen VW-Golf warfen. Der Golf hatte mittlerweile keinen linken Spiegel mehr, dafür aber mehrere Beulen an der linken Seite und hinten links kein Glas mehr im Fenster. Massenhaft Leute standen drum herum und fanden es offensichtlich auch noch witzig. Ich informierte die Polizei, sie kam, stellte die Personalien fest und sorgte dafür, dass der Besitzer des Golf informiert wurde. Er bekommt nun den Schaden ersetzt. Also: nicht wegschauen, sondern handeln! That`s it!

Jop... ich hab seit diesem WOA zwei Beulen/Kratzer in der Motorhaube... echt ätzend... :mad:
 

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
57
63
Viöl
ein mädel aus unserem lager hat auch ne macke im auto...und zwar weil irgendein vollgetankter und vor allen dingen VOLLGERÜSTETER depp aus dem mittelalterlager voll ausgestattet (inkl. schaukampfwaffe - also blankschwert, kein larp-knüppel) beim irrlauf über area p ihren wagen als stütze und aufstehhilfe genutzt hat. wie kann das denn sein, dass die vollbewaffnet aus ihrem historienbiotop rausdurften???

*das auch mal in den frage und antwort thread setzt und auf ne antwort wartet*
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Unsere Nachbarn haben die grünen verständigt als Ketchup Flecken ihr Zelt „befleckt“ haben. Zu uns meinten sie nur dass wir ein paar Meter weiter weg gehen sollen und die, ich nenn sie mal Heulsusen, wurden nicht für voll genommen. Ich Tendiere für ein Packet Taschentücher im Full Metal bag, gerade für die Paragrafen Fetischisten.

Schonmal das Wort Relation oder Verhältnissmäßigheit gelesen?
Wird oft in Verbindung mit dem Wort "Menschenverstand" genutzt...
Ich führs nicht weiter aus, geb nur einen Hinweis:
Ketchupflecken und Beulen im Auto sind zwei verschiedene Sachen
Denk drüber nach;)
 

wildchild 84

Newbie
4 Aug. 2009
9
0
46
39
Schonmal das Wort Relation oder Verhältnissmäßigheit gelesen?
Wird oft in Verbindung mit dem Wort "Menschenverstand" genutzt...
Ich führs nicht weiter aus, geb nur einen Hinweis:
Ketchupflecken und Beulen im Auto sind zwei verschiedene Sachen
Denk drüber nach;)

so siehts aus,
soll man jeden anzeigen,der einem aus versehen bier übergekippt hat,
wegen den reinigungskosten.
wenn einer mir ne beule ins auto gemacht hätte,und ich hätte den erwischt,
das hätte nen wirtschaftlichen totalschaden gegeben :D:D.
aber sich wegen ketchup auf nem zelt aufregen:confused::confused::confused:
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
drüber nachgedacht, war einfach. und jetzt?

Ich versteh auch nicht ich über Ketchupflecken aufzuregen. Auto ist begründet, aber sowas nicht.
 

Caramba

Newbie
31 Juli 2009
3
0
46
drüber nachgedacht, war einfach. und jetzt?

Ich versteh auch nicht ich über Ketchupflecken aufzuregen. Auto ist begründet, aber sowas nicht.

Kommt drauf an, wie der Ketchupfleck auf das Zelt gekommen ist. Wenn der Fleck auf das Zelt gekommen ist, weil Leute es lustig fanden, damit rumzuspritzen wäre ich auch ausgetickt.
 

Dragon1974

Newbie
5 Aug. 2009
14
0
46
Unsere Nachbarn haben die grünen verständigt als Ketchup Flecken ihr Zelt „befleckt“ haben. Zu uns meinten sie nur dass wir ein paar Meter weiter weg gehen sollen und die, ich nenn sie mal Heulsusen, wurden nicht für voll genommen. Ich Tendiere für ein Packet Taschentücher im Full Metal bag, gerade für die Paragrafen Fetischisten.

Wir hätten nicht die Polizei gerufen. Wir hätten ein Eimerchen mit Wasser und Spüli gefüllt, einen Lappen besorgt und der Ketchupterrorist hätte das weg gemacht. Bei Weigerung hätte er es nach einer netten Unterhaltung hinterm Wohnwagen abgeleckt...

Auch in Wacken muss man nicht mit Lebensmitteln durch die Gegen werfen! Man kann auch Spass haben, ohne dass man die Geduld seiner Nachbarn bis aufs Äusserste ausreizt.
 

Nofex

Member
28 Jan. 2009
37
0
51
RLP und Hessen
wir hatten sonntags ein paar lustige nachbarn, die meinten ihren restmüll, ink. dem restöl/benzin von ihrem stromagregat, vor meinem auto verbrennen zu müssen.
nah ja das feuer brannte ca 1 min und sie haben bis dahin köstlich gelacht, da kamen die grünen angerollt und haben das feuer mit einem feuerlöscher gelöscht. hatten zum glück sofort geschaltet dass das feuer nicht von uns sondern von unseren nachbarn war.
nah ja statt sofort nach hause zu fahren wie sies eigendlich wollten mussten sie noch ein paar stunden warten bis der verantwortliche die rechnung für den feuerlöscher gebracht hat. bis die dann wegkonnten waren wir warscheinlich schon hinter hamburg. typisches bsp für wer zuletzt lacht.

und da anscheinend die restlichen leute vor uns nix gelernt haben haben unsere anderen nachbarn vor uns direkt danach auch was verbrannt. dem rauch nach zu urteilen autoreifen weil es war wirklich beißend schwarzer rauch, der zu meiner belustigung dank windwechseln direkt in ihren kofferraum gezogen ist.
wie sollte es anders sein, eine minute später waren die grünen, diesesmal mit der feuerwehr, wieder da und ich konnte mir den schnellangriff der örtlichen feuerwehr mal ansehen...wirklich sehr unterhaltsam!!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
wir hatten sonntags ein paar lustige nachbarn, die meinten ihren restmüll, ink. dem restöl/benzin von ihrem stromagregat, vor meinem auto verbrennen zu müssen.
nah ja das feuer brannte ca 1 min und sie haben bis dahin köstlich gelacht, da kamen die grünen angerollt und haben das feuer mit einem feuerlöscher gelöscht. hatten zum glück sofort geschaltet dass das feuer nicht von uns sondern von unseren nachbarn war.
nah ja statt sofort nach hause zu fahren wie sies eigendlich wollten mussten sie noch ein paar stunden warten bis der verantwortliche die rechnung für den feuerlöscher gebracht hat. bis die dann wegkonnten waren wir warscheinlich schon hinter hamburg. typisches bsp für wer zuletzt lacht.

hoffentlich war es ein 12 Kg Löscher. der kostest richtig kohle :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Zuletzt bearbeitet: