Wacken-Karte aufm Dixie gefunden!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kim

Newbie
17 Feb. 2009
5
0
46
Hallöchen!

Also, zwei Mitreisende von uns haben dienstags oder mittwochs ein niegelnagelneues Ticket auf einem der Dixies gefunden. Nach riesigen Diskussionen haben die beiden sich geweigert das Ticket abzugeben um dem rechtmäßigen Besitzer noch eine Möglichkeit zu geben, sein Ticket nicht zwei mal zahlen zu müssen.:mad:


Jetzt meine Frage:

Wer war die arme Sau ohne Ticket?
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Das, meine Herren, ist das hochgelobte Miteinander der Metalheads.


Zwei Fragen:

1. Warum campst du mit solchem Pack?
2. Was genau ist Sinn und Zweck dieses Posts?
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
Und wie kommt eine nigelnagelneue Karte aufs Campinggelände?
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden oO
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
echt nicht schön was man hier in letzter zeit so lesen muss...
alleingelassene behinderte, unterschlagene fundsachen, diebstahl wo man nur hinsieht. sind eben doch über 100k menschen auf einem haufen und nicht einfach nur wacken ;-)

wäre schwierig den besitzer zu finden, wie soll man jemandem die karte auch zuordnen solange er die nummer nicht im kopf bzw die quittung bei hat oder sagen kann wo er sie ungfähr verloren hat. aber einen versuch wäre es wert. ist mir unbegreiflich, dass man darüber überhaupt diskutieren muss...

@zeraphine: über kiss'n'ride ohne abreißen(zeltplätze ohne autos)
 

Valdimier

Member
4 Aug. 2008
58
0
51
Könnte es vielleicht auch sein, dass es sich bei diesem Ticket um die nicht gültige Variante handelt, die Besucher bekommen, wenn sie ihr Computerticket einlösen?
 

Tinchen38

Member
21 Juli 2007
38
0
51
Raum Kiel
Gut möglich das es unsere war!

Hi Kim!

Dolle Freunde hast Du da, die sich weigern etwas gefundenes abzugeben. :mad:

Ich glaube, die arme Sau die ihr Ticket verloren hat war einer von uns! :( Soviele gab es sicher nicht die ihr Ticket verloren haben!?

Ein paar von uns kamen Mittwoch mittag an, bauten Zelt auf und gingen los um das Band zu holen. Als sie dann in der Reihe standen bemerkte einer das ihm sein Ticket aus der Tasche gefallen ist :( Unsere Leute haben noch mehrmals bei der Info nachgefragt ob es abgegeben wurde, und da sie fortlaufende Nummern hatten bei den Tickets hätte man es recht glaubwürdig vorbringen können das es seins ist.

Nun ja, nachdem die Suche erfolglos war haben wir dann alle zusammen geschmissen und sind los um ihm im Dorf ein neues zu kaufen. Waren dann nochmal 60 Euro. Hätten uns gefreut wenn es abgegeben worden wäre, da ja jeder andere der auf dem Gelände ist und es hätte finden können, schon eins hat und es somit für ihn wertlos ist. Außer, man geht ins Dorf und versucht es da zu verticken.

Dafür haben wir einen Portemonaie-Besitzer glücklich gemacht, der seins samt allen Dokumenten verloren hatte. Aber seine Handynummer stand innen drin und so kam wieder zusammen was zusammen gehört. Danke nochmal, Rainer aus HH, für die Flasche Jägermeister die Du uns zum Dank ausgegeben hast! :)
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
Hallöchen!

Also, zwei Mitreisende von uns haben dienstags oder mittwochs ein niegelnagelneues Ticket auf einem der Dixies gefunden. Nach riesigen Diskussionen haben die beiden sich geweigert das Ticket abzugeben um dem rechtmäßigen Besitzer noch eine Möglichkeit zu geben, sein Ticket nicht zwei mal zahlen zu müssen.:mad:


Jetzt meine Frage:

Wer war die arme Sau ohne Ticket?

Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist - ARSCHLOCH ! hoffe dir passiert das mal! und du kommst an kein ticket mehr ran!
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ziemlich mies, IHM das jetzt anzulasten. Er hat ja geschrieben, dass er Diskutiert hat mit den Ticketfindern und das DIE die Tickets nicht mehr hergeben wollten.

Ich denke auch man kann ihm nichts vorwerfen,aber ich hätte das Ticket abgegeben,weil es echt mies ist sich 1 Jahr auf Wacken zu freuen und dann die Karte zu verlieren.