Erste Bandbestätigung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
boah Leute Immortal werdet ihr noch öfter sehen dazu muss man nich nach Wacken fahren, außerdem haben die auch schon gespielt.

...und Maiden ist sowieso scheiße. Genauso wie Motörhead und Saxon. Aber BfmV, die nicht oft in Deutschland spielen und nur einmal auf dem W:O:A, das's ne Superaktion!:rolleyes:
 

Vlad Tepes

Member
2 Aug. 2006
54
0
51
38
Karlsruhe DE / Genf CH
Immortal >>> toll! ich hatte mir mehr black metal gewünscht und hier isses :)

ABER.... incht um jetzt ____ daherzukommen, Immortal gabs doch schon letztes Jahr - etwas schnell dass die wieder in Wacken spielen.
>>> soll heissen das wenn Immortal spielen, werden warscheinlich andere black metal bands zu kurz kommen (WOMÖGLICH).

es ist wie es ist, ich sag noch nichts bestimmtes..

:eek:
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Sehr geile Bestätigung.. aber jetz bloß nich aufhören gute Black Metal Bands zu bestätigen :D Nich, dass es das jetz aus dem Black Bereich schon gewesen is.. ein oder zwei weitere wären schon nich schlecht
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
ich denke auch mal, daß nächstes jahr wieder mehr trümmer mucke gespielt wird. keine sorge es wird wieder für jeden was dabei sein, egal welche richtung. :)
 

F1lthy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
240
0
61
Krefeld (Blind Guardian Town xP)
Es wird soviel behauptet, dass Metallica nächstes Jahr wohl Main Act sein sollen
Ich hoffe einfach mal nit daran ich kann die Band garnicht leiden :D
Aber selbst wenn...Immortal sind schon Grund genug dahin zufahren :p
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Manowar auf keinen Fall. Die haben ihre eigenen Festivals. Metallica wär schon geil, ziehen aber zuviel Popper an, die nicht die alte Musik von den Jungs verstehen.
Könnte jetzt ne Geschichte ausm Zug nach St.Pauli erzählen, als wir Mucke dabei hatten, würd aber grad zu lang dauern..