Taschendiebstähle/Becherklau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Bei uns waren die auch haben uns 2 gummipuppen geklaut die wir funmässig gehängt haben und 1 tag später lag ein geldbeutel bei uns. deswegen alles veräumen nur geld und nen altes handy mitnehmen falls ma sich verläuft.

Becher und Krüge sind mir heilig, die werden sofort verräumt ^^ das keiner hinkommt

richtig, alles was man nicht verlieren will sollte man daheim oder im verschlossenen Zelt/Auto lassen ...

Und Gled nicht in die Arschtasche stecken ... das fällt von allein raus in der Masse und besoffen einkaufen bzw Geldzählen unterlassen, bei uns hat auch jemand nen herrenlosen 50er gefunden .... und dann rennen die Besitzer rum von wegen geklaut ... naja alle Jahre wieder nur hier irgendwie viel extremer .. liegt wohl an den Kiddys (ja fallt über mich her)
 

MAD_MAXIMUS

Newbie
7 Aug. 2009
1
0
46
Das Stehlen war echt heftig dieses Jahr und verdirbt ziemlich die Lust am WOA!

Vom Zeltplatz wurden uns einige Sachen gestohlen wie z.B. mehrere SLAYER-Flaggen, das ist schon ganz schön enttäuschend, sowas hab ich in den ganzen Jahren davor nie erlebt... :mad:
und vor der Bühne sind wir bei Motörhead auch noch Opfer dieser Profi-Diebesbande geworden (nehme mal an, dass das die Rumänen waren,die sie ja auch gott sei dank geschnappt haben, auf jeden Fall Vollprofis) nehme mal an, dass wir unser Bargeld und unsere Geldbörsen nie wieder sehen,auch wenn wir es sofort der Polizei vor Ort gemeldet haben.
Das ist insgesamt schon eine sehr traurige Entwicklung, obwohl die Veranstalter auch nichts dafür können und ich denke, dass echte Metaller wohl ehrlich sind (war jedenfalls bisher mein Eindruck)...
Achja hab auch eine Geldbörse gefunden vor der Bühne und sie einem Security in die Hand gedrückt, hoffe diejenige Person (männlich, aus Darmstadt glaub ich) hat sie erhalten, weil auch der Personalausweiß drin war.
Hoffe das sich diese Metalität noch irgendwann wieder ändert, so wie es früher einmal war und ich nicht immer Angst um mein Eigentum haben muss, falls ich im nächsten Jahr wieder dabei bin.

;)
 

SniperAgent1

Newbie
3 Aug. 2009
4
0
46
ohne jemanden zu beschuldigen kann ich fast mit sicherheit sagen wer einer der diebe war...habe 2 gesehen die sich so 100 euro becher pfand abgeholt haben...

nja ist echt nicht sehr toll....wir hatten alles bei mann immer da ging es
 

BlackBetty

Newbie
7 Aug. 2009
6
0
46
ich denke das es auch viel daran liegt das mittlerweile einfach zu viele "nicht-metaller" nach wacken kommen...sone kleenen bubis die einfach nur nach wacken fahren weils cool ist und sie mit dem bandchen angeben können...hab welche erlebt dieses jahr...die sind nur am saufen und bauen scheiße...der eine ist ganz dreist mit dem portemonaie meiner freundin weg gegangen wir haben ihn aber dabei bemerkt...die sind kackfrech....:mad:
 

Mancu

Newbie
19 Aug. 2002
20
0
46
54
Ostfriesland
www.Cartoona.de
Absolut richtig!
Vielen Dank an "Das überragende Medienecho..." dieses Jahr!
Scheisse, wenn´s auf einmal cool ist, zum Wacken zu fahren.
Ich kenne ne Menge Meatller, die dem WOA deshalb den Rücken gekehrt haben und auf kleinere Fesivals ausgewichen sind, die außerhalb der Szene kaum bekannt sind.
War mein 12. Wacken, aber ich denke wir werden uns bald was anderes suchen.
Schade drum.
 

BlackBetty

Newbie
7 Aug. 2009
6
0
46
alleine das pro7 da war mit den beiden hohlbratzen schwestern und es dann in nem kleinen zweiteiler bei taff lief ist schon peinlich genug...das hat wacken meiner meinung nach ins lächerliche gezogen!
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
auf das „verschlossene“ zelt würde ich mich da nicht verlassen…ist wirklich traurig, dass es überall so viel gesindel gibt...diebe sollten zusammengeschlagen und in tredes jauchegrube versenkt oder am eingang für alle sichtbar gehängt oder gekreuzigt werden...mit schild um den hals "ich bin ein dieb"...ein mittelalterlicher pranger wäre vielleicht eine idee für die weniger schweren fälle…

richtig, alles was man nicht verlieren will sollte man daheim oder im verschlossenen Zelt/Auto lassen ...

Und Gled nicht in die Arschtasche stecken ... das fällt von allein raus in der Masse und besoffen einkaufen bzw Geldzählen unterlassen, bei uns hat auch jemand nen herrenlosen 50er gefunden .... und dann rennen die Besitzer rum von wegen geklaut ... naja alle Jahre wieder nur hier irgendwie viel extremer .. liegt wohl an den Kiddys (ja fallt über mich her)
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
an mimi und pinars zelt wurde eine aktion gestartet, die sich ProSieben Photopoint Wacken 2009 nannte. das zelte der beiden wurden zerstört und mit müll übersäht. am ende gab es noch fotoshootings, mit müll gegen den fake.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
an mimi und pinars zelt wurde eine aktion gestartet, die sich ProSieben Photopoint Wacken 2009 nannte. das zelte der beiden wurden zerstört und mit müll übersäht. am ende gab es noch fotoshootings, mit müll gegen den fake.

ich glaube ja auch das sind Schauspieler so dämlich kann niemand sein.:D
Der beste spruch war " Die in Wacken nehmen die Schwinegrippe überhaupt nicht ernst:( " :D:D
 

Metalzwergal

Newbie
9 Aug. 2009
18
0
46
ohne jemanden zu beschuldigen kann ich fast mit sicherheit sagen wer einer der diebe war...habe 2 gesehen die sich so 100 euro becher pfand abgeholt haben...

nja ist echt nicht sehr toll....wir hatten alles bei mann immer da ging es

Da würd mir spontan eine Idee einfallen: An den Becherannahmestellen dürfen nur maximal 2 Becher pro Person angenommen werden. So wären die Diebe länger beschäftigt bei den vielen Bechern ^^
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Da würd mir spontan eine Idee einfallen: An den Becherannahmestellen dürfen nur maximal 2 Becher pro Person angenommen werden. So wären die Diebe länger beschäftigt bei den vielen Bechern ^^

Wäre nicht verkehrt ,nur muss man das allen dann auch wieder rechtzeitig mitteilen,nicht das dort Sonntag morgen jemand einen riesen Alarm macht weil er seine 30 Becher nicht abgeben kann.