Extraplatz für violent dancing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2009
3
0
46
Versteh ich alles nicht! Da wird man gleich angemacht, blos weil man etwas fordert, was den Hassern doch entgegenkommt!
kann auch nix dafür, ich bin grad 17 und noch voll im Saft.
Und hey...Das ist WACKÖÖÖÖÖN, da darf das ruhig mal etwas härter her gehen.
Die Idee mit dem Läfog ist doch geil, FULL METAL STEEL CAGE CHALLENGE!!!

Ich wär auch für eine Zeltplatz Battle Royale am Sonntag! Wenn eh die ganzen pavillions etc eingerissen werden, kanns nochmal richtig her gehen....nach festen Regeln natürlich! Der Gewinner bekommt das Eintrittsgeld wieder
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Versteh ich alles nicht! Da wird man gleich angemacht, blos weil man etwas fordert, was den Hassern doch entgegenkommt!
kann auch nix dafür, ich bin grad 17 und noch voll im Saft.
Und hey...Das ist WACKÖÖÖÖÖN, da darf das ruhig mal etwas härter her gehen.
Die Idee mit dem Läfog ist doch geil, FULL METAL STEEL CAGE CHALLENGE!!!

Ich wär auch für eine Zeltplatz Battle Royale am Sonntag! Wenn eh die ganzen pavillions etc eingerissen werden, kanns nochmal richtig her gehen....nach festen Regeln natürlich! Der Gewinner bekommt das Eintrittsgeld wieder


Fake, Troll du erinnerst mich an den Spammer...

Las gut sein *gähn*
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
*Doppelhuldich*

Ich hab mal was von oben geklaut

Headbangen -> Dafür
Pogen -> Dafür
(Mosh) Pit -> Dafür
Circle Pit -> Dafür
Wall Of Death -> Dafür (das "Verbot" war albern, hat sich eh keiner dran gehalten)
Crowdsurfen -> o.k. wenn sein muß
STAGEDIVING -- Im Zelt evtl? bittööööö
Violend Dancing / Blut Pogo -> VERPISST EUCH


ja crowdies sind ja net alle schlimm... verletzte oder so meinetwegen... aber hab ja von den 100kg typen geredet die 4mal über dir sind :o.. stage sind meist die bands ... ergo sollen sies doch da hat sich nie wer beschwert.... ja den rest hatte ich ja auch so;)
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Ist ja nicht irgendwie flach oder so... Oder? ich les schon öfters solche "Witze" von dir.. Das ist echt eine Metallerkrankheit! :D

Die Maren is aber nicht flach :o :D

@Prügeltänzer
Du hast es irgendwie noch nicht kapiert, oder?

Das ist WACKÖÖÖÖÖN, da darf das ruhig mal etwas härter her gehen.
:confused: Wäre mit jetzt neu wäre mir das :confused: Wer sagt denn sowas? :o

@Oskorei
Jo, das kann man so stehen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Versteh ich alles nicht! Da wird man gleich angemacht, blos weil man etwas fordert, was den Hassern doch entgegenkommt!
kann auch nix dafür, ich bin grad 17 und noch voll im Saft.
Und hey...Das ist WACKÖÖÖÖÖN, da darf das ruhig mal etwas härter her gehen.
Die Idee mit dem Läfog ist doch geil, FULL METAL STEEL CAGE CHALLENGE!!!

Ich wär auch für eine Zeltplatz Battle Royale am Sonntag! Wenn eh die ganzen pavillions etc eingerissen werden, kanns nochmal richtig her gehen....nach festen Regeln natürlich! Der Gewinner bekommt das Eintrittsgeld wieder

Du weißt mit deinen 17 auf jeden Fall mal scheinabr nicht was Wacken ist und wie es da zuzugehen hat. Es wollte noch nie einer gebrochene Gesichter haben. Geh aufn Hardcore / Metalcore festival... da könnta alle sterben ... gibs genug davon gibt sogar glaub gerade eins....
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Versteh ich alles nicht! Da wird man gleich angemacht, blos weil man etwas fordert, was den Hassern doch entgegenkommt!
kann auch nix dafür, ich bin grad 17 und noch voll im Saft.
Und hey...Das ist WACKÖÖÖÖÖN, da darf das ruhig mal etwas härter her gehen.
Die Idee mit dem Läfog ist doch geil, FULL METAL STEEL CAGE CHALLENGE!!!

Ich wär auch für eine Zeltplatz Battle Royale am Sonntag! Wenn eh die ganzen pavillions etc eingerissen werden, kanns nochmal richtig her gehen....nach festen Regeln natürlich! Der Gewinner bekommt das Eintrittsgeld wieder

Troll du hast es übertrieben, wer richtig spammen will packt nicht so viel offensichtliche Scheisse die Leute aufgregt in EINE E-Mail.

Meld dich mit nem neuen Account an und probiers noch mal bei nem anderen Thema.

6 setzen...


Können wir mal übers stagediving reden (zelt?) wie ist den da so die Meinung dazu?

Grüsse
 
7 Aug. 2009
3
0
46
Troll du hast es übertrieben, wer richtig spammen will packt nicht so viel offensichtliche Scheisse die Leute aufgregt in EINE E-Mail.

Meld dich mit nem neuen Account an und probiers noch mal bei nem anderen Thema.

6 setzen...


Können wir mal übers stagediving reden (zelt?) wie ist den da so die Meinung dazu?

Grüsse

Osterei hat gesprochen :rolleyes:



Es wollte noch nie einer gebrochene Gesichter haben.

Davon hat auch niemand gesprochen. Es geht einfach nur um Adrenalinrush, wie Fight Club so ähnlich.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Osterei hat gesprochen :rolleyes:

Sach mal Spammer bist dus? Den gleichen Witz hast du vor nem Jahr schon gebracht, sag bittöööö das dus bist, wäre ja zu geil.

Erst der Punk (war nicht überzeugend) und jetzt der 17jährige Gewaltäter. Bisschen flach deine Charaktere solltest du noch etwas ausbauen.

So ne Spammerei muß besser und perfider angelegt sein, langsam Junge langsam, nicht gelich alles Pulver verschiessen....

Kussi
 
10 Nov. 2007
63
0
51
Versteh ich alles nicht! Da wird man gleich angemacht, blos weil man etwas fordert, was den Hassern doch entgegenkommt!
kann auch nix dafür, ich bin grad 17 und noch voll im Saft.
Und hey...Das ist WACKÖÖÖÖÖN, da darf das ruhig mal etwas härter her gehen.
Die Idee mit dem Läfog ist doch geil, FULL METAL STEEL CAGE CHALLENGE!!!

Ich wär auch für eine Zeltplatz Battle Royale am Sonntag! Wenn eh die ganzen pavillions etc eingerissen werden, kanns nochmal richtig her gehen....nach festen Regeln natürlich! Der Gewinner bekommt das Eintrittsgeld wieder

Geh ma zum Pressure Festival und lass dich da ma verhauen. Dann darfse wiederkommen und mal sehen obs dann aufem Wackööön härter zu gehen darf! Wir wollen verdammt noch mal kein Voilent Dancing!:mad: