Stellungnahme StS Management zum dummgelaufenen Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Zumal aber StS bis auf den einen Wunsch der Orga ihre Setlist ja selber zusammen stellt. Man hätte den Song auch davor reinschieben können... :rolleyes:

Bei allem Respekt, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass es cool ist mit den anderen Leuten über das WOA herzuziehen.

Eigentlich find ich die Nörgeleien relativ anstrengend und/oder belustigend, über was sich wer hier so aufregt...Weiß nich was alle letzte Woche gemacht haben, aber ich war auf einem saumäßig geilen Festival, auf dem fast alles perfekt war. Denke nur, dass es Soundprobleme gab (wofür die Orga nix kann) und Holger absolut unpassend auf bzw. von der Bühne gelatscht is mit ner Schnute wie 3 Wochen regen ohne Bier...Wenn die Orga scheiße drauf is, darf man doch mal fragen, wieso? ;-)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Zumal aber StS bis auf den einen Wunsch der Orga ihre Setlist ja selber zusammen stellt. Man hätte den Song auch davor reinschieben können... :rolleyes:

Bei allem Respekt, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass es cool ist mit den anderen Leuten über das WOA herzuziehen.

"Dies lag nicht an Subway und schon gar nicht an Eric Fish, der für sein Publikum alles gibt. Dies war eine Entscheidung der Organisatoren, da Subway zum 20. Wacken-Jubiläum dem Wunsch des Chefs nachkam und die für diesen Abend gemachte "Wackenhymne" als letzten Titel spielte. Die Zeit ist streng limitiert und so mußten wir leider auf Julia und die Räuber verzichten, glaub mir, die Band hätte gern eine Zugabe gegeben."

ich kann Sts nich leiden, aber irgendwas passt da ja jetzt nicht. :o:D
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Korpiklaani hatte Superklang! Zumindest vorn:o
Hinten war aber wirklich mau!

Bei Hammerfall lags wohl daran, dass die ihr schlechtestes Konzert seit Jahren abgeliefert haben... *find*

joa, warn jetzt nich die bombe, hab ich schonma besser gesehn, obwohl der cans eigentlich recht gut gelaunt war (Cans: "Who sees HammerFall for the first time?" - 3/4 des Publikums: "YEEEEEAAAAAAAAHHHHHH!" - Cans: "What the fuck have you been doing the last 15 years" :D)
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
mal ne zwischenfrage, weil es hier auch um den STS auftritt geht.

Was stand den eigendlich dauernd auf den leimwänden gegen ende des StS auftrittes ? standen ganz hinten und habens nicht erkannt.
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
mal ne zwischenfrage, weil es hier auch um den STS auftritt geht.

Was stand den eigendlich dauernd auf den leimwänden gegen ende des StS auftrittes ? standen ganz hinten und habens nicht erkannt.

"It's after dark now and wackenland is closed - we've been served ice cold beer and wacken was our host - it's after dark now and wackenland is closed - the party is over, the night has come, let's bring out a toast!"

genau det stand da!
 

Valdimier

Member
4 Aug. 2008
58
0
51
ja die geile Wackenhymne die wollte da ja auch jeder hören...

Es ist auch sehr intelligent, eine neue Hymne vorzustellen, und dann vom Publikum zu verlangen, dass man sofort absolut mitgeht ;) Ich denke es gab da relativ viele (mich eingeschlossen), die mit dem Song nichts anfangen konnten.

Wir haben zwar auch etwas mitgesungen und fanden die Aktion recht "nett" aber der wortlose Abgang am Ende mit dem Schädel in der Hand war nicht gerade der Bringer.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
So Leuts nun die Stellungname von den Organ ...

Von: Kai Michelmann (kai@ics-woa.de)
Gesendet: Donnerstag, 6. August 2009 18:33:40
An: *****************

Wir regeln doch nicht die Setlist der Band, oder sagen Eric, was er sagen
darf, oder nicht.
Liegt doch im Ermessen der Band.

tolle Antwort oder etwa nicht .. wem soll man nun glauben?
und nein da war weder ein Hallo noch ein Gruß dran .... naja Metal never dies but Wacken forever died ... so meine Meinung