Security = Nazis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellawaits

Newbie
7 Aug. 2009
1
0
46
Absurd-Nazis fuck off!

Mal ehrlich, das wiederholt sich alles nur, Threads von diesem Schlag hatten wir hier schon genug.
Leute wegen irgendwelcher Bandshirts zu kritisieren,weil irgendein Mitglied der Band laut irgendeiner unseriösen AntiFa-Quelle ominöse Verbindungen zur pösen rechten Szene hat, ist absolut lächerlich. Es ist schwachsinnig die Person auf ihr Shirt oder sonst irgendein Kleidungs-Stück zu reduzieren, solange dort nicht "Heil Hitler" oder ähnliches draufsteht.

Tut doch also den Leuten den Gefallen und befragt sie evtl, warum sie dieses und jenes böse Shirt tragen, bevor ihr sie hier beschreibt und anprangert.
Dieses Rätsel-Raten nach iwelchen Symboliken und wie diese irgendwie mit der "Neonazi-Szene" in Verbindung gebracht werden können ist einfach nur lächerlich.
Prost!

Jetzt mal im Ernst: Bei einer Band wie Absurd hat nicht nur "irgendein Mitglied der Band laut irgendeiner unseriösen AntiFa-Quelle ominöse Verbindungen zur pösen rechten Szene"! Das ist eine Nazi-Band und sie stehen da auch dazu. Es ist ja nicht so wie bei so vielen anderen bands, die ihre dummen Texte mit irgendwelchen Ausreden garnieren. Absurd ist da zumindest "Ehrlicher" (was die Sache natürlich nicht besser macht). Hendrik Möbus hat sich bei seinem Flchtversuch bekanntermaßen bei der Nazigruppe "National Alliance" in den USA versteckt. Und sein Bruder Ronald steht dem in nichts nach. Wirf mal einen Blick auf den Artikel aus der Süddeutschen Zeitung (die doch wohl keine "Unseriöse Antifa-Quelle ist, oder?): http://www.sueddeutsche.de/politik/209/392999/text/

Natürlich erwarte ich auch nicht, dass alle Besucher beim WOA total engagierte Demokraten sind. Eigentlich ist es mir sogar ziemlich egal, was jemand politisch denkt. Aber mit nem Propaganda-Shirt eines Nazi-Band rumzulaufen geht einfach nicht. Es kommen Leute aus der ganzen Welt nach Wacken: unterschieldiche Nationalität, unterschiedliche Sprachen, Hautfarben, Religionen, etc. Und da kotzt es mich an, wenn pubertierende Jungs meinen, einen auf Übermenschen-Arier machen zu müssen. Nazi-Punks fuck off! zum Glück ist das Problem in Wacken ziemlich klein, da die absolute Mehrzahl der Leute kein verständnis für so einen Mist haben. Und dabei soll es auch bleiben!
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
ach die männers da waren eh stroh doof
die haben mir mein klopapier abgenommen!!! damit könnte ich ja ne band verletzten und meine kette die an meiner geldbörse hing!
aber wieder andere mit trinkhörnern oder nieten rum rennen lassen...

Mein Trinkhorn "durfte" ich brav abgeben, während nebendran die Mädels mit den Hörnern reingelassen wurden... irgendwie merkwürdig...
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Jetzt mal im Ernst: Bei einer Band wie Absurd hat nicht nur "irgendein Mitglied der Band laut irgendeiner unseriösen AntiFa-Quelle ominöse Verbindungen zur pösen rechten Szene"! Das ist eine Nazi-Band und sie stehen da auch dazu. Es ist ja nicht so wie bei so vielen anderen bands, die ihre dummen Texte mit irgendwelchen Ausreden garnieren. Absurd ist da zumindest "Ehrlicher" (was die Sache natürlich nicht besser macht). Hendrik Möbus hat sich bei seinem Flchtversuch bekanntermaßen bei der Nazigruppe "National Alliance" in den USA versteckt. Und sein Bruder Ronald steht dem in nichts nach. Wirf mal einen Blick auf den Artikel aus der Süddeutschen Zeitung (die doch wohl keine "Unseriöse Antifa-Quelle ist, oder?): http://www.sueddeutsche.de/politik/209/392999/text/

Natürlich erwarte ich auch nicht, dass alle Besucher beim WOA total engagierte Demokraten sind. Eigentlich ist es mir sogar ziemlich egal, was jemand politisch denkt. Aber mit nem Propaganda-Shirt eines Nazi-Band rumzulaufen geht einfach nicht. Es kommen Leute aus der ganzen Welt nach Wacken: unterschieldiche Nationalität, unterschiedliche Sprachen, Hautfarben, Religionen, etc. Und da kotzt es mich an, wenn pubertierende Jungs meinen, einen auf Übermenschen-Arier machen zu müssen. Nazi-Punks fuck off! zum Glück ist das Problem in Wacken ziemlich klein, da die absolute Mehrzahl der Leute kein verständnis für so einen Mist haben. Und dabei soll es auch bleiben!


Der erste Satz ist bei dem Artikel ja auch schon wieder total unvoreingenommen.
Der Artikel wird gegen Ende echt "haarig".
 
Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
was haben die denn gepöbelt usw. ? ich hab meist nix gehört..da die bühne lauter war als die leute hinter mir...auf die ich eh nicht geachtet habe! einer aus unserer gruppe wurde aber von 2 oberschlauen freaks angepöbelt...weil er ein kiss-shirt im originalschriftzug trug...manche wittern eben hinter jeder ecke eine verschwörung..
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
was haben die denn gepöbelt usw. ? ich hab meist nix gehört..da die bühne lauter war als die leute hinter mir...auf die ich eh nicht geachtet habe! einer aus unserer gruppe wurde aber von 2 oberschlauen freaks angepöbelt...weil er ein kiss-shirt im originalschriftzug trug...manche wittern eben hinter jeder ecke eine verschwörung..
oh ja, die bösen Kiss. Dämliche Hexenjäger :rolleyes: