suche wacken band von 2004 und wenn möglich 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Damarus

Newbie
8 Juli 2009
1
0
46
das von 2002 ist mir gerissen und das 2004 hab ich verlegt wenn möglich min plombe zum über die hand ziehen
 

Jordy

Member
16 Sep. 2004
57
0
51
37
Itzehoe
Ich hab ein 2004er, aber das geb ich nicht her ^^
War mein Erstes und das wird gut aufbewahrt.
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Ich hätte noch ein ungetragenes, unzerschnittenes 2004er mit Blombe.

Allerdings nur im Tausch gegen anderes 2004er zeug abzugeben.

Einfach mal was vom wacken 2oo4 anbieten.Suche soweit alles vom Wacken 2004.
 

Jake_Blues

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Hamburg
Und woher bekommt man sowas?
Ich würds gegen ein paar Becher vom 2004 tauschen - bei der Bw mussten alle meine Bändchen ab ;-(
 

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Damals getauscht.

Becher hab ich ich schon :)

Was ich suche, dagegen tauscht eh keiner was ;)
----------------------------------------------------------
- Wacken Shirt 1996 (bands)
- Wacken Shirt 2004 (Artists etc.)
- Wacken Shirt 2004 (05.08.2007)(A night to remember[Bandshirt])
- Wacken Pässe 2004 Pass (z.B.Artists, Food/Non Food, Metalheadz, Secruity, etc.)
- Wacken 2004 bändchen (Wistel) (Secruity, Dorf, Vip. Backstage, etc.)*
- und ähnliches
--------------------------------------------------------------
* Falls es das da schon gab

Von daher, wird es wohl nichts*vermute*

Und woher bekommt man sowas?
Ich würds gegen ein paar Becher vom 2004 tauschen - bei der Bw mussten alle meine Bändchen ab ;-(
 

Jake_Blues

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Hamburg
Hmm ich hab noch dieses orange Batik-Bands Shirt von 2004. Ist maximal 10 mal getragen, der Druck hat sogar noch diese elastische "feuchte", wenn du weißt, was ich meine. Wär das was?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Damals getauscht.

Becher hab ich ich schon :)

Was ich suche, dagegen tauscht eh keiner was ;)
----------------------------------------------------------
- Wacken Shirt 1996 (bands)
- Wacken Shirt 2004 (Artists etc.)
- Wacken Shirt 2004 (05.08.2007)(A night to remember[Bandshirt])
- Wacken Pässe 2004 Pass (z.B.Artists, Food/Non Food, Metalheadz, Secruity, etc.)
- Wacken 2004 bändchen (Wistel) (Secruity, Dorf, Vip. Backstage, etc.)*
- und ähnliches
--------------------------------------------------------------
* Falls es das da schon gab

Von daher, wird es wohl nichts*vermute*

Hab ein Wacken 04 Backstage-Band.