Beck's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Wenn man die Wacken Homepage betrachtet sieht man links mehrere verlinkte Logos unter anderem Metaltix und auch Becks. Da ich annehmen kann, dass Becks einer wenn nicht gar DER Hauptsponsor ist, ist es nur natürlich, dass dieser Markenname auf den Bändchen prangert.

Meist wird so etwas nämlich vom Hauptsponsor verlangt möglichst bei jedem Festivalbesucher ins Blickfeld zu geraten. Und wo passt das besser als am Handgelenk des gemeinen Metalheads?
Manchmal haben die Sponsoren sogar exakte Größenvorstellungen wie das Logo eingebracht werden muss.

Nur damit hier mal einige Bescheid wissen.
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
und wie man sieht... mission erfolgreich... alle habens gelesen... jeder weiss das becks der (haupt??)sponsor ist und somit alles richtig gemacht
 

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
57
63
Viöl
ich habe das jtzt nicht als so störend empfunden...kann sich noch jemand an die ewigen Congstar-spots 2007 erinnern??? DIE waren ätzend.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
also wenn das flens is könenn die gleich bölkstoff hinstellen, das kaufen dann eh mehr^^
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Beck's auf dem Festivalband, Beck's auf T-Shirts, Beck's auf den Boxen, Beck's Werbung auf den Leinwänden und sogar auf dem Banner steht "Beck's proudly presents: Wacken Open Air 2009".
Muss das wirklich sein?
Es ist ja schön und gut, wenn Beck's euch sponsort, ich kann auch verstehen, dass die dafür Werbung haben wollen, aber muss wirklich das Halbe Bändchen mit Beck's Werbung zugekleistert sein?
Ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir das Band abschneide, ich hab nämlich nicht so Bock drauf, kostenloser Werbeträger für Beck's Scheiß zu sein...

Deine Signatur ist lustig...

Möchtest keine Megaheadliner ala Metallica oder Slayer und schreibst darüber in deinen Bandwünschen Slayer;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Beck's auf dem Festivalband, Beck's auf T-Shirts, Beck's auf den Boxen, Beck's Werbung auf den Leinwänden und sogar auf dem Banner steht "Beck's proudly presents: Wacken Open Air 2009".
Muss das wirklich sein?
Es ist ja schön und gut, wenn Beck's euch sponsort, ich kann auch verstehen, dass die dafür Werbung haben wollen, aber muss wirklich das Halbe Bändchen mit Beck's Werbung zugekleistert sein?
Ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir das Band abschneide, ich hab nämlich nicht so Bock drauf, kostenloser Werbeträger für Beck's Scheiß zu sein...

Gäbs aufn Gelände Herforder stand überall Herforder WTF ?! :rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ihr sucht aber auch krampfhaft Sachen, über die ihr euch aufrgen könnt, was? :rolleyes::D
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Das Wackenbier kam schon aus verschiedenen Brauereien (Flens war auch dabei, noch in Flaschen). Ich meine z. Zt. ist es Gilde. Hab ich's gelesen? Gehört? Keine Ahnung...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mir ist völlig Laterne welches Bier oder sonstiges Produkt Wacken sponsort.
Und meinetwegen kann auf der ganzen Bühne von oben bis unten Werbung stehen.

ABER TO HELL!!!!
Nicht auf den Bändchen! Ich bin doch kein Werbeträger (!!!)
Bis zu diesem Jahr war keine Werbung auf dem Band und Becks ist dieses Jahr ja nicht zum ersten Mal Sponsor. Was soll denn das? Hat Becks dann die Kosten für die Bändchen übernommen? (Würde jedenfalls die Scheiß Qualität erklären (Wobei die von Jahr zu Jahr eh schlimmer wird -.-)

Ich würde nur ganz ganz ehrlich einfach mal wissen, was die Organisation sich bei solchen Entscheidungen denkt? Ich mein, es ist doch vorauszuahnen das hunderte dann an die Decke gehen! (Ja Bla und kommt mir jetzt nicht mit Geldeinnahmen...(die sie auch nur in Sachen stecken, die keiner haben will))
So ganz ganz langsam bekomm ich auch wirklich das Gefühl, dass solche Dinge denen scheiß egal sind.


Und Bull, auch wenn du es mit uns Bekloppten hier nicht wirklich leicht hast, gleich zu sagen, dass wir uns nicht so anstellen sollen find ich auch nicht gerade konfliktberuhigend... da fühlt man sich noch weniger ernst genommen.

Beck's war bereits letztes Jahr Bändchensponsor. Alle, die sich ihr Bändchen nicht kürzen lassen, können das lesen. Dieses Jahr hättet Ihr RockAlarm wegkürzen lassen können.

Und egal welches Bier aufm WOA ausgeschenkt wird, es wird IMMER AUSREICHEND Leute geben, denen das nicht schmeckt! Vor gar nicht allzulanger Zeit wurde über Hasseröder hergezogen, jetzt isses halt Becks...

Und mit Verlaub, wenn ich noch einmal Astra lese, muss ich erbrechen... :o
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Beck's war bereits letztes Jahr Bändchensponsor. Alle, die sich ihr Bändchen nicht kürzen lassen, können das lesen. Dieses Jahr hättet Ihr RockAlarm wegkürzen lassen können.

Und egal welches Bier aufm WOA ausgeschenkt wird, es wird IMMER AUSREICHEND Leute geben, denen das nicht schmeckt! Vor gar nicht allzulanger Zeit wurde über Hasseröder hergezogen, jetzt isses halt Becks...

Und mit Verlaub, wenn ich noch einmal Astra lese, muss ich erbrechen... :o

WAS denn.......astra is doch richtig lecker!!:eek:
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Astra ist selbst besoffen kaum zu ertragen!

Und jetzt noch etwas Werbung von unserem Sponsor:
BECK'S BECK'S BECK'S
BECK'S BECK'S BECK'S
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Deine Signatur ist lustig...

Möchtest keine Megaheadliner ala Metallica oder Slayer und schreibst darüber in deinen Bandwünschen Slayer;)

xD Ich wollt garnicht Slayer schreiben, sondern ... Joa keine Ahnung, aber scheinbar hab ich beim Schreiben ein bisschen geträumt xD