---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Also erinnern kann ich mich an:
Papa (DunklerSchatten)
Mama (Phönix)
Opa (syltpower)
Oma (Syltine)
Wizzard
Stormtrooper
Toffi Fee
Minni
Jägermeisterin
Quark
AndreaMS
MetalPope
UNDOMIEL!!!!!!!

BÖSER SEELENSCHNITTER *selbst geißel* :D
Nebenher habe ich viel drauf gezeige gehabt mit Nick aber wurd dann etwas sehr viel :D

*SLAP* ... hattest dich noch aufgeregt, dat ich dich nach dem gelage vom Vortach im Paulaner nich wiedererkannt hatte ... :D
 

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Hallo Toffi Fee,

auch von mir nochmals vielen Dank für die Orga! Hat mir (und Deathcall) auch gut gefallen und sind ja alle sehr nett!
(Habe mal ein Albumbild vom letzten Jahr rein, getan damit man mich wieder erkennt :rolleyes:)

Schön, das unsere gestapelten und nicht brennenden Müllsäcke aufgefallen sind ;)
Da sollten nächstes Jahr mal den ganzen Tag Ordner rumwackeln dann passiert das wohl nicht. Und ein Ordner pro Campbuchstabe ist sicher billiger wie ein Feuerwehreinsatz.

Bis dann und schöne Grüße!

So. Sind zu Hause, Auto ist leergeräumt und weggebracht und in wenigen Minuten geht es unter die Dusche. :)

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Ein herzliches Dankeschön geht an alle meine Mitcamper, die sich vorbildlich verhalten haben, und ein Extralob an alle, die ihre alten Zelte und Pavillons abgebaut und - wie auch die Müllsäcke - auf einen Haufen gelegt haben.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

An die Vollpfosten, die das augenscheinlich nicht konnten: Dreckschweine.

An die Kielowattler erfolgt in deren Forum noch ein spezieller Einlauf, in deren Camp ist nämlich leider SEHR VIEL Müll und Möbel verstreuterweise liegengeblieben. NICHT GUT! :o

Ein großes DANKESCHÖN IHR BLÖDMÄNNER! geht an die Ordner und dafür Zuständigen, die nicht nur (wie immer und wie angekündigt) ab 18 Uhr aufhören darauf zu achten, dass nur Reservierer dort draufkommen, sondern die stumpf die Leute auf die freien Flächen hingeschickt haben. Es ist einfach scheiße, wenn man morgens aufwacht und die 100 qm in der Mitte des reservierten Camps sind plötzlich mit irgendwelchen Spacken befüllt. Wozu unterschreibe ich eigentlich eine Hausordnung, wenn hinterher eh nicht nachzuvollziehen ist, wer da auf der reservierten Campfläche ist?! :rolleyes:
 

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
White Russian.
Wodka,Kaluha(Kaffeelikör),Milch.Mischung je nach Geschmack.Herrliches Zeug.

Wo du mir die inne Hand gedrückt hattest und ich probiert hatte....ich musste mich sehr zügeln die nicht auszutrinken :D

Ähm, ich kenne das mit Sahne statt Milch (4 cl Wodka, 2 cl Kahlua, 3 cl Sahne)
und nach eigenem Test wirkt das auf nicht so trinkfeste Damen, sagen wir so, hat eine beeindruckende (einschläfernde) Wirkung nach einem nicht zu kleinem Glas.
Seitdem heißt bei mir Ladykiller (wobei das ja ein anderer Cocktail ist...) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
So. Sind zu Hause, Auto ist leergeräumt und weggebracht und in wenigen Minuten geht es unter die Dusche. :)

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Ein herzliches Dankeschön geht an alle meine Mitcamper, die sich vorbildlich verhalten haben, und ein Extralob an alle, die ihre alten Zelte und Pavillons abgebaut und - wie auch die Müllsäcke - auf einen Haufen gelegt haben.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

An die Vollpfosten, die das augenscheinlich nicht konnten: Dreckschweine.

An die Kielowattler erfolgt in deren Forum noch ein spezieller Einlauf, in deren Camp ist nämlich leider SEHR VIEL Müll und Möbel verstreuterweise liegengeblieben. NICHT GUT! :o

Ein großes DANKESCHÖN IHR BLÖDMÄNNER! geht an die Ordner und dafür Zuständigen, die nicht nur (wie immer und wie angekündigt) ab 18 Uhr aufhören darauf zu achten, dass nur Reservierer dort draufkommen, sondern die stumpf die Leute auf die freien Flächen hingeschickt haben. Es ist einfach scheiße, wenn man morgens aufwacht und die 100 qm in der Mitte des reservierten Camps sind plötzlich mit irgendwelchen Spacken befüllt. Wozu unterschreibe ich eigentlich eine Hausordnung, wenn hinterher eh nicht nachzuvollziehen ist, wer da auf der reservierten Campfläche ist?! :rolleyes:

Hi,
es war sehr schön bei Euch :D:D:D
Besten Dank nochmals für die gute Orga.

Zum kotzen fande ich auch die morgendliche Überbevölkerung auf unserem Campground am frühen Morgen.

Noch kotziger die extreme Beschallung die ganze Nacht über.
Mit Reden war da nichts zu gewinnen, nur ein Ordner machte (kurz) Eindruck.

Ansonsten sind die Weihnachtstickets schon wieder weg.
Wie war das jetzt mit dem Headliner der Fellstrapse nächstes Jahr?

Prost nochmals auf Euch alle und danke für die schönen Bilder.
Werde die Tage auch mal was hochladen und verlinken.