Inhalt Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Leute den Geländeplan könnt ihr euch ganz einfach selber im I-Net ausdrucken.
Gabs als Pdf zum Download!!!

nicht jeder Besucher hat Internet und schaut da vorher nach und vor allem hat nicht jeder ein Drucker (der auch noch funktioniert). Bei mir ist z.B. die Bildtrommel am Laserdrucker seit nem 3/4 Jahr kaputt und habe keine Kohle derzeit für nen neuen und konnte mir nichts vorher ausdrucken.
zudem vergißt man sowas auch gerne mal und wäre daher mehr als sinnvoll. Zudem versucht das praktisch keine Kosten sowas beizulegen.
 
10 Nov. 2007
63
0
51
Ich will nen Backstagepass in meinem FMB:o


und mit dem müllsack haben wir dieses Jahr unser Zelt abgedichtet-sehr praktisch;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
- Regencape
- Ohropax
- Programmheft

mehr verlange ich gar nicht :D

abgesehen davon, dass man sich all diese dinge auch so besorgen könnte (ohropax schon allein dem gesunden menschenverstand wegen), mal nen guter vorschlag...obwohl statt programmheft auch einfach nur nen plan für camping- und festivalplatz und ne aktuelle runningorder reichen würde...was man sich allerdings ebenfalls selbstständig besorgen kann
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
nicht jeder Besucher hat Internet und schaut da vorher nach und vor allem hat nicht jeder ein Drucker (der auch noch funktioniert). Bei mir ist z.B. die Bildtrommel am Laserdrucker seit nem 3/4 Jahr kaputt und habe keine Kohle derzeit für nen neuen und konnte mir nichts vorher ausdrucken.
zudem vergißt man sowas auch gerne mal und wäre daher mehr als sinnvoll. Zudem versucht das praktisch keine Kosten sowas beizulegen.

naja...es gibt so ne dinger, die nennen sich freunde...und wenn man sowas nich finden kann, dann gibts auch noch internet-cafés, copyshops oder bibliotheken, wo man sich was ausdrucken kann...

und wenn man weiß, dass man sowas gern hätte, dann vergisst man es auch nich :o
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
naja...es gibt so ne dinger, die nennen sich freunde...

die wären auch was für FMB^^


aber das was hier schon gesagt wurde is eigentlich das wichtigste und wird ihrgendwie nur wiederhohlt, einfach mal nützliche sachen....

was auch nicht schlecht wäre und ich weis nicht ob das schon gesagt wurde, die taschenlampen mit dynamo zum kurbeln...
 

CAA

Newbie
4 Mai 2009
8
0
46
dass FMB war mMn i.o.

jedoch hätte das dogtag qualitativ hochwertiger seinkönnen, quasi beim auspacken schon die ersten kratzer druff.... :(
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
die wären auch was für FMB^^


aber das was hier schon gesagt wurde is eigentlich das wichtigste und wird ihrgendwie nur wiederhohlt, einfach mal nützliche sachen....

was auch nicht schlecht wäre und ich weis nicht ob das schon gesagt wurde, die taschenlampen mit dynamo zum kurbeln...

naja...aber letztens endes kann man wirklich sagen, dass die dinge, die hier aufgezählt wurden auf jeden fall nützlich sind (manche mehr, macnhe weniger)...aber wenn die leute der meinung sind, sowas brauchen zu müssen, dann können se sich das doch auch selbst zulegen...und es sind ja nun meistens sachen, die man sowieso irgendwie dabei hat, die hier aufgezählt werden...
 

Weltenhasser

Newbie
26 Dez. 2008
13
0
46
Mülltüten bring ich selber mit

Regenklamotten hab ich selber, da brauch ich kein Plastiksack

Brustbeutel war genial. Tasche UND Reissverschluss! Einfach unters Shirt und alles ist sicher.

Kugelschreiber und Notizblock tun keinem Weh und manche können es gebrauchen ;)

Dogtag hängt im Auto, doppelt "gewickelt" am Rückspiegel

Poster, Sticker und Patch sind nett und manche nutzen sie sicher ;)

Wer heutzutage die W:O:A Orga braucht um ein Kondom dabei zu haben, der sollte vielleicht mal überlegen ob er nicht auch nen Vormund braucht ;)

Der "Aschenbecher" war lustig.. lest mal die Warnhinweise.. da gabs im Camp was zu lachen ;)

Und das Bag ansich war sehr praktisch um ihn als "kleinen" Rucksack der kaum was wiegt zu nutzen. Ich war zufrieden mit dem Ding.. Ich wusste nichtmal das es sowas gibt und fand das eine oder andere nützlich.. Aber hauptsache an jeder Kleinigkeit was zu meckern, oder? ;)