SMS Weltrekord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rainORshine

Newbie
5 Aug. 2009
8
0
46
Schleswig Holstein
Nee, echt ma... erstens Geld für ne sms rausballern, zweitens für eine mMn sinnlose und doofe Idde, und drittens für einen DVD Abspann einer DVD, die ich weder brauche noch haben möchte, nichtmal geschenkt.;)

warum immer alles gleich so schlecht machen
ist doch ne lustige idee und es ist jedem selbst überlassen ob er mitmacht und dafür dann etwas geld ausgibt..