Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
Fotos - wohin damit ?

Hei !
Ich hab gerade mal die ganzen Fotos vom Camp gesichtet ... Ich würde Sie ja gerne irgendwohin hochladen, aber nicht offen ins Internet, sind ein paar dabei, die sicher nicht jeder gerne morgen in der BILD sehen würde ;) sind etwa 360 MB Fotos und 250 MB videos ...
Irgend ne Idee wie ich die am geschicktesten unter uns sharen kann ?
 

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
Hei !
Ich hab gerade mal die ganzen Fotos vom Camp gesichtet ... Ich würde Sie ja gerne irgendwohin hochladen, aber nicht offen ins Internet, sind ein paar dabei, die sicher nicht jeder gerne morgen in der BILD sehen würde ;) sind etwa 360 MB Fotos und 250 MB videos ...
Irgend ne Idee wie ich die am geschicktesten unter uns sharen kann ?

mit WinRar in Passwortgeschützte Archive und dann zum Beispiel hier hochladen und dann kriegen nur auserwählte das Passwort ;):D

Dabei fällt mir ein, Fotos hab ich auch noch irgendwo :D
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
ja moin auch mal wieder hier....hab nur sonntagabend spontan in urlaub zu düsen...und erst jetzt ne möglichkeit zu gefunden inet zu organ......war hamma lustig mit euch allen aber wurd schonmal was mit fotos zentral irgendwas oder so besprochen?????wär ja mal goil wenn jeder alle fotos hat^^ so ertmal die bar wartet auf mich :p prost:D
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
Heute 15:18
xibbitt Also Aufräumen haben doch eigentlich alle gemacht, war auch sehr positiv überrascht!
meine Karte is auch durch, 2010 bin ich auf jeden wieder dabei und wenn das Lineup scheiße is, nur wegen den Leuten!



:D na wenn man dich schon zu bullet bekommt ;P

ja ne is klar ^^ war ja auch... das konzert meines lebens *hust* :D

Ich werd meine Fotos auch alle zippen, pw drauf und bei rshare oder so hochladen, meine hp eignet sich glaub ich nich, weil die dann auch alle öffentlich wären :D morgen mach ich ne Sichtung, hab im Moment viel um die Ohren weil ich nächste Woche nach Amerika fliege.. der Fragebogen is echt knorke
Oben gibst du Geburtsdatum ein (1988) unten kommen dann die fragen.
1. frage (ausm Kopp, kein Zitat)
Waren sie zur Zeit des Nationalsozialismus an Völkermorden beteiligt?

2. Frage
Haben sie vor in den USA Terroristische Anschläge zu verüben oder den Präsidenten zu töten?

und dahinter immer schön "ja" oder "nein"
hab mich total schrott gelacht :D
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
achja von mir auch nochmal ein großes danke an der herrn von und zu sören von odin...ticket wird nächste woche bestellt wenn ich ausm urlaub wieder da bin ^^ und dabei hab ich mir doch letzt woche geschworen erstmal kein alkohol...hat lange gehalten :D:D:D
 

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
der Fragebogen is echt knorke
Oben gibst du Geburtsdatum ein (1988) unten kommen dann die fragen.
1. frage (ausm Kopp, kein Zitat)
Waren sie zur Zeit des Nationalsozialismus an Völkermorden beteiligt?

2. Frage
Haben sie vor in den USA Terroristische Anschläge zu verüben oder den Präsidenten zu töten?

und dahinter immer schön "ja" oder "nein"
hab mich total schrott gelacht :D
Ja, die sind lustisch ... Bin ja ca. alle 2 Monate in den Staaten, amüsiert mich auch immer. Hast Du den Online-Bogen der ESTA schon ausgefüllt (oder ist er das ?)
 

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
das isser... sehr nett ^^
hab grade "GENEHMIGUNG ERTEILT" ausgedruckt... Reisepass erst heute bekommen :D
aber läuft
Jo, den Mist musste im Flieger trotzdem nochmal auf Papier ("grünes Kärtchen") ausfüllen (war jedenfalls vor 6 Wochen noch so), weil der Online-Antrag im Moment nur "auf Probe" läuft ... Nimm Dir nen guten Kuli mit ins Handgepäck ;)