Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miau

Member
5 Aug. 2009
34
0
51
Wuppertal
Wenn ich mir die Eltern TEILWEISE so anschaue, zweifle ich ehrlich gesagt ohnehin daran, ob aus diesen armen Kindern noch was werden kann..

Der Thread erinnert mich an eine Situation die ich auf dem Weg vom festival zum Campingground erlebte.
Während Eltern, Freunde etc alle am Tisch saßen und gegrillt und gegessen haben, schlug ein Junge von vielleicht etwa 3-5 Jahren mit einem Spielzeugschwert auf eine aufblasbare Gummipuppe samt Dildo in Hintern und Mund ein..

Mmh, Erziehung ist anders..
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wenn ich mir die Eltern TEILWEISE so anschaue, zweifle ich ehrlich gesagt ohnehin daran, ob aus diesen armen Kindern noch was werden kann..

Der Thread erinnert mich an eine Situation die ich auf dem Weg vom festival zum Campingground erlebte.
Während Eltern, Freunde etc alle am Tisch saßen und gegrillt und gegessen haben, schlug ein Junge von vielleicht etwa 3-5 Jahren mit einem Spielzeugschwert auf eine aufblasbare Gummipuppe samt Dildo in Hintern und Mund ein..

Mmh, Erziehung ist anders..

Die Story von der Frau mit dem Kind an ner Hundeleine am Gürtel und sie halbtot neben der Bühne is auch "gut"....
 

miau

Member
5 Aug. 2009
34
0
51
Wuppertal
Die Story von der Frau mit dem Kind an ner Hundeleine am Gürtel und sie halbtot neben der Bühne is auch "gut"....

Oha, wie bitte?? oO

In diesem Fall hatte wohl eher das Kind die Mutter an der Leine, wenn man danach geht wer reifer ist...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Zumal doch immer die Intoleranz gegen eben solche Shirts gepriesen wird... Onkelz und Pit Bull.. Da sind ja einige Idioten dabei, die meinen alleine solche Shirts wären Anlass genug um die Träger als Nazis abzustempeln. Aber DER STÜRMER?!

Hätt ich mir ja doch im bösen Shop ein Nokturnal Mortum Shirt kaufen können oder was :o:mad:

Falscher Thread ;) Aber ich würde niemand nur wg nem Onkelzshirt irgendwo in ne Schublade packen. Darum sprach von 3 und nich von 4 Dingen ;)

Genau das mein ich doch auch :D:p

hehe fragten meine eltern mal, ob eine bei uns in der clique schwanger wäre...

ich: "die sieht immer so aus." :D *rotfl*

das war so lustig als meine Leute auf den Trichter kamen, dass meine Freundin schwanger sein könnte... "Also ich machs kurz... entweder is deine Freundin fett oder schwanger...?" - ich: "lol ne sie is nich schwanger" - "oh fuck sry war nciht so gemeint" - "haha is sie doch:D"

:rolleyes:

also ich nehm meine Tochter frühestens in 14 Jahren mit, wenn ich dann überhauopt nocht WOA Besucher bin :rolleyes::eek:
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
Wird in Bezug auf die Kleinkinder kaum was bringen, weil die Leute, die ihre Kiddies dieses Jahr dabei hatten, scheinen von Vernunft ja nicht viel zu halten.
deswegen sind ja leider wohl Vorschriften noetig...
hunde sind auch verboten, steht im ABC.
wobei man mal wieder gut sieht, wie sehr sich Deutsche um ihre Hunde kuemmern/sorgen, aber Kunder.......
ich wohne 10 Minuten weg und meine Terroristen sind für 2 Stunden längs gekommen, haben sich den Metal Markt angeguckt, die Wackinger, waren bei mir bzw. uns beim Zeltplatz und waren stolz wie Oskar.......und dann sind sie nach Hause und nun rennen sie mit Shirt und Band rum und das finde ich in Ordnung und ich kann als verantwortungsbewusster Vater diesen Besuch als jederzeit wiederholbar verantworten.
definitiv, ist ja auch ok... Meinetwegen auch mal eine "nicht-so-harte" Band angucken (Mambo-Kurt ;)), von weitem oder wenn wenig los ist (je nach Alter immer mal steigern) - aber wenn ich mir vorstelle, so'n Kind muss drei-vier-fuenf Tage in dieses Bedingungen hausen, incl. taeglich den Laerm in den Ohren *kopfschuettel* - da muesste echt von Amts wegen eingeschritten werden!
Keine Kinder mehr auf Wacken, das ist neben dem Crowdsurfen der Hauptverbesserungsvorschlag, den ich für nächstes Jahr habe. Die Argumente dafür wurden schon aufgezählt, am wichtigsten finde ich, dass die Kinder gar keine Wahl haben, ob sie sich den gesundheits- und sonstwie schädlichen Aspekten des Festivals aussetzen wollen. Es hängt ganz von der Dummheit der Eltern ab und deswegen gibt es ja auch in vielen Bereichen Beschränkungen für Kinder, um der Dummheit mancher Eltern zuvor zu kommen.
*unterschreib*
Wacken sollte so ein Bereich werden. Man braucht keine süßen Metalbaby-Fotos in der Festivalzeitung.
nicht nur Festivalzeitung, auch in anderen Medien wurde das eher unkritisch veroeffentlicht - also wenn ich die vor die Linse bekommen haette, waere der Text eher kritisch gewesen...
Kleinkinder gehören nicht auf Wacken. Punkt an der Linie.
Und das soll man auch in die AGB aufnehmen. Einfach mit Platzverweis.
fuer Kids und Eltern - [x]dafuer!
[zum Thema: Crowdsurfen]
Ist schon verboten. [/QUOTE]nein. Leider nicht.
Roskilde rings a bell?
beim Veranstalter anscheinend nicht - wurde in der Pressekonferenz nochmal explizit gesagt - sinngemaess "ist doch kein Ponyhof, Crowdsurfen gehoert dazu" - da konnte der Doc, der neben Holger sass, auch nur gucken und (im Sinne des lieben Friedens) lieber den Mund halten...

Waere mal interessant (jaaa, leicht OT, ich weiss), was die Sanis dazu sagen, in welchen Anteilen die Behandelten so verteilt sind: Crowdsurfen, Besoffen, Krankheiten.
Kann deine Meinung verstehen, aber sehe das leider etwas anders. Wenn alle Menschen ein richtig ausgeprägtes Verantwortungsgefühl hätten, bräuchten wir keine Gesetze.

Kleinkinder haben meiner Meinung auf dem Gelände nichts zu suchen, selbst wenn die Eltern da andere Meinung sind, und das sollte meiner Meinung auch restriktiv am Einlass durchgezogen werden.
*unterschreib*
Mir kam ein Vater mit seinem Kind im "Brustbeutel" entgegen und ich meine ich hab i-was unter 1m Höhe auch ohne Ohrpropfen gesehen... Hätt den am liebsten gefragt ob er noch alle Kugeln am Christbaum hat
warum hast Du nicht?
Grundsätzlich scheint das Mitbringen des Nachwuchses ja erwünscht zu sein, da dieser sogar umsonst rein darf. Also wenn ihr von Kontrollen am Einlass oder Verweigung des Einlasses für Eltern mit Kindern zum Festivalground sprecht, steht erstmal der freie Eintritt für genau diese Personen im krassen Gegensatz dazu.
das laesst einige Sensibilitaet veranstalterseitig fuer cdie Kid-Problematik vermissen )naja, Kondome waren ja auch keine mehr im Pack - ob da ein Zusammenhang besteht? ;))
Weiterhin stimme ich einem Vorposter zu, der sagte man solle nicht jeden Kram verbieten und reglementieren. Irgendwo ist Wacken doch auch ein Stück Freiheit, diese tausend Regeln, die kurz nach dem Festival gefordert werden, sind zu 99% total unnötig.
jein - es geht halt vieles auf Kosten der Allgemeinheit... Ok, ist bei Skifahrern genauso, deren Knochensortierungsprogramme zahlt auch die Solidargemeinschaft mit...
Crowdsurfer weg, Wildpissen weg, Kinder weg, als nächstes sind die Generatoren dran, dann die Glasflaschen, dann der Alkohol und zum Schluß die langen Haare. Dann kann ich mich gleich in nen spießigen Campingplatz zwischen Dauercamper einreihen, die mir vorschreiben wie ich meinen Garten zu gestalten habe :D
uah, bitte aber auch 2x monatlich Laub fegen, egal ob's noetig ist oder nicht... *schauder*

Hast schon Recht, andererseits geht es auch um Verantwortung fuer die, die sich nicht wehren koennen (gerade ohrschutzmaessig, da sind lebenslange Folgen vorprogrammiert, wenn da ohne Mickeys rumgelaufen wird!) - und wie schnell rennt man mal unbedacht so'n laufenden Meter ueber'n Haufen, weil man ihn schlicht uebersieht?

Gennys sind doch schon verboten (oder nur ungern gesehen?), und ohne Alk wuerde das ganze imo sowieso nicht funktionieren (alleine schon des Umsatzes wegen - wer kauft 3 Cola am Tag? 3 Bier dagegen schon...)
Imho kommt der besondere Wacken Spirit auch davon, dass man auf dem Festival Freiheiten hat, die man auf anderen Festivals schon lange verboten hat.
naja, gewisse Einschraenkungen muessen aber sein, gerade wenn's um die Gesundheit Dritter geht!
Last but not least, seht ihr in Wacken Eltern mit ihren Kleinkindern vorne vor der Bühne, dann gebt nem Ordner Bescheid. Eure Ideen für irgendwelche neuen Regelungen in allen Ehren, schön, dass ihr Verantwortung für unsere kleinen Mitmenschen zeigt, aber ihr könnt auch nicht jeden beschützen. Glaubt ihr etwa, das Kleinkind in der dritten Reihe sitzt zuhause mit Ohrenstöpseln im Keller, wenn Mama ihre Mukke aufdreht? Niemals. Das, was wir in Wacken sehen, worüber man nur den Kopf schütteln kann, ist vermutlich nur ein Eindruck dessen, was bei dieser Familie sonst noch alles falsch läuft!
was soll das bringen, das einem Ordner zu sagen? Solange die keine Anweisung dazu haben, mit welcher Berechtigung sollte er da eingreifen? Selbst wenn er's einsieht - ohne Anweisung wuerde er sich uU. selber noch einen Anschiss einhandeln (leider, aber so is' nunmal) :(
Eher koennte man da (und das von mir, der eher selten nach der Obirgkeit ruft) ueber die Polizei was werden, die dann uU. das Jugendamt einschaltet - hart, aber im Sinne der Kinder absolut ok.
Wenn ich mir die Eltern TEILWEISE so anschaue, zweifle ich ehrlich gesagt ohnehin daran, ob aus diesen armen Kindern noch was werden kann..
allerdings...
Während Eltern, Freunde etc alle am Tisch saßen und gegrillt und gegessen haben, schlug ein Junge von vielleicht etwa 3-5 Jahren mit einem Spielzeugschwert auf eine aufblasbare Gummipuppe samt Dildo in Hintern und Mund ein..
Foto machen, Bloedzeitung... Ich weiss, die muss man nichzt moegen (vllt. drucken die das auch noch als "cool"), aber crazy is' schon ;)
Mmh, Erziehung ist anders..
gibt's die heute ueberhaupt noch? Ich bin froh, nicht heute nochmal so jung zu sein - damals wurde schon genug falsch gemacht, heute waer's vermitlich noch mehr :(

so, genug geschrieben, die naechsten Beitraege werden wieder kuerzer, versprochen!

che-vaux
 

Crying Angel

Newbie
5 Aug. 2009
23
0
46
Zürich
Ich bin auch der Meinung, dass Eltern verantwortungslos handeln, die Kleinkinder ans Festival mitnehmen. Vor 3 Jahren spielte Dir en Grey am hellheiteren Nachmittag und auf dem Screen wurde gezeigt, wie sich Kyo den Bauch aufritzt und Blut spuckt... Kinder können zwischen Show, Spass und verantwortunslosem Handeln nicht differenzieren und gehören einfach nicht auf ein Festival. Ganz abgesehen von den hygienischen Bedingungen.
Was mich zudem erschreckt ist, dass die Tendenz zunimmt mit Kindern in Wacken aufzutauchen! Strikte Altersbegrenzung erscheint mir zwingend notwendig, auch im Bezug auf andere Vorkommnisse und alle die minderjährigen Kampftrinker, die wir am letzen Festival wieder zurück in die Gegenwart geholt bzw. die Sanität informiert haben.....
 

Elba

Newbie
23 Juni 2009
16
0
46
Keine Minderjährigen unter 16 Jahren!

Keine Schwangeren! (lässt sich aber zugegebenermaßen schlecht kontrollieren)

Begründung:

1.
Schon ab der 3. Schwangerschaftwoche kann ein Ungeborenes hören. Es gibt bereits in der Schwangerschaft sensible Phasen der Kindesentwicklung, in deren Lautstärke erheblich das sich entwickelnde Gehöhr schädigen kann. Dazu kommt der Adrenalinausstoß der Mutter, welcher das Ungeborene enorm belastet. Es kann noch kein Adrenalin und Streßhormone abbauen, so wie es ein geborenes Kind (auch nur eingeschränkt) kann.
Zusätzlich besteht die Gefahr einer Alkoholembryopathie und Nikotinembryopathie mit massiven Folgen für die Entwicklung des Unbeborenen bis hin zum Fruchtabstoß.

2.
Kinder können, wie bereits mehrfach von den anderen angeführt, nicht die Gewaltaktionen in den Videos und auf der Bühne von Ironie oder Phantasie differenzieren.

3.
Nicht nur die Eltern sind ein Vorbild für die Kinder, sondern auch das direkte Umfeld:
Was können Kinder alles von lernen, wenn ihr Umfeld zum größten Teil aus saufenden, kotzenden und brüllenden Menschen besteht, die zum Teil nichteinmal ihren Namen mehr wissen? Die rumschreien "Wacköööööööön!", "Helgaaaaaa!" und "Das gehört so, das ist Wacken!" als Totschlagargument missbrauchen um jeden Fehltritt zu rechtfertigen?

4.
Die hygienischen Verhältnisse sind nicht für Kinder ausgelegt. Ein Knirps, der sich kaum auf der Klobrille halten kann, wird ganz sicher nicht vorher alles desinfizieren. Und ich habe so einen kleinen - vielleicht 5 jährigen Racker beobachtet, wie er allein auf's Dixi geschickt wurde!

5.
Wenn ein Kind sich zuhause im Schlamm wälzen würde und total verdreckt nach Hause käme, täte es sicher nicht nur eine Standpauke erhalten.
Wie soll man hier das Verhalten einiger Schlammcrowder und vor allem die körperliche Gefahr durch Schnittverletzungen dem Kind begreiflich machen?

6.
Ich habe genügend Eltern gesehen, die so betrunken waren, dass es ein leichtes gewesen wäre, die Kinder verschwinden zu lassen. Ein Wunder, dass keins Verschütt gegangen ist.

7.
Der Veranstalter hat weitgehend die körperliche Unversehrtheit der Gäste zu sichern. Dafür gibt es Auflagen, z.B. dass man keine Glasgegenstände mit zu den Stages nehmen darf.
Er kann jedoch nicht sichern, dass keine Raketen und Böller gezündet werden.
In den Camps hat es mehrfach gebrannt und sicher können die Sanitäter eine lange Liste von Schnitt- und z.T. auch Brandverletzungen aufzählen...
Es ist fraglich, inwiefern der Veranstalter in der Garantenpflicht ist, auf das Wohl der Kinder zu achten, wenn die Eltern selbst offentsichtlich nicht dazu in der Lage sind? Z.B. bei dem genannten Knirps, welcher ganz vorne an den Bühnen vom Papa auf den Schultern getragen wurde - ohne Gehörschutz!

Wenn Lehrer für ihre Schüler und deren Verhalten einstehen müssen (z.B. Unterhaltszahlungen bei einer Schwangerschaft, die auf der Klassenfahrt unter Aufsicht des Lehrers zustandegekommen ist), dann könnte man davon ableiten, dass Eltern, die sich auf einem Festival nicht angemessen um ihre Kinder kümmern und die Obhut nicht durchgehend gewährleisten, einen Teil der Aufsichtspflicht an den Veranstalter abgeben (im stillen Einverständnis sozusagen) und dass dieser dann für Folgeschäden beim Kind, die nachweislich in Rahmen dieser Aufsicht entstanden, haftbar geworden ist.

Das ist weit hergeholt, aber ein Veranstalter, der sich als "familienfreundlich" ausgibt und gleichzeitig jeglichen Alkoholkonsum fördert, muss sich der Gefahr für Kinder bewusst sein.

Es wäre mit dem Jugendamt abzuklären, inwiefern eine Kindeswohlgefährung gemäß § 1666 (a) BGB vorliegt, wenn Kinder mit zum Festival gebracht werden und ob die Eltern ihre Pflichten vernachlässigen. Im schlimmsten Fall würden die betreffenden (Klein-)Kinder sofort unter die Obhut des Staates gestellt werden, mit Strafanzeige gegen die Eltern und ggf. auch gegen den Veranstalter.

8.
Für Eltern mag das W:O:A wie Urlaub sein, für Kinder unter 16 sicherlich spannend und aufregend, aber dennoch keine Kindergartenfeier!
Kinder nehmen die Dinge ganz anders wahr und haben weder auf dem Festivalgelände noch in den Campgrounds die Möglichkeit, sich vollkommen zurückzuziehen und zu erholen.
Ruhiger Schlaf in streßfreier Umgebung ist nicht gegeben. Man kann sich seine Nachbarn nicht aussuchen und damit garantieren, dass spätestens ab Mitternacht Ruhe einkehrt. Ruhe, die Kinder brauchen um das vom Tag zu verarbeiten.

Man beachte das Jugendschutzgesetz in Verbindung mit dem SGB VIII und BGB.
So manch einer/m Mutter/Vater möchte ich das noch mal sehr ans Herz legen.

Auch rate ich, sich mit dem Kinderschutzbund zu beraten. Erwachsene denken und empfinden nun mal ganz anders als Minderjährige!

Es wäre äußerst intressant zu erfahren, welche Erfahrungen aus den letzten Festivals die Polizei zu berichten hat und was die Sanitäter dazu sagen.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Also bei einigem geb ich dir uneingeschränkt Recht, aber dass ein Fötus im Bauch durch Lärm geschädigt wird, halte ich für extrem übertrieben. Da findet eine ziemliche Pufferung statt durch Fruchtwasser und die Haut/Muskulatur/Fett!
Ich war im 7. Monat schwanger, als ich 1977 bei Pink Floyd in Berlin war und die waren sicher nicht leise! Vorher Arzt befragt, der sagte, keine Bedenken!!!
Natürlich gibts da dann keinen Alk und kein wildes Gepoge etc. und auf die Idee, hochschwanger zu crowdsurfen wär ich im Leben nicht gekommen!!!
Zumal solche Aktivitäten zu der Zeit eh nicht stattfanden!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich finde es schlimm, dass sowas überhaupt diskutiert werden muss und das manche Leute einfach nicht in der Lage sind, selbst mitzudenken, nämlich dass 3- oder 4-Jährige auf einem Festival einfach nichts zu suchen haben.
 

Elba

Newbie
23 Juni 2009
16
0
46
Also bei einigem geb ich dir uneingeschränkt Recht, aber dass ein Fötus im Bauch durch Lärm geschädigt wird, halte ich für extrem übertrieben. Da findet eine ziemliche Pufferung statt durch Fruchtwasser und die Haut/Muskulatur/Fett!
Ich war im 7. Monat schwanger, als ich 1977 bei Pink Floyd in Berlin war und die waren sicher nicht leise! Vorher Arzt befragt, der sagte, keine Bedenken!!!
Natürlich gibts da dann keinen Alk und kein wildes Gepoge etc. und auf die Idee, hochschwanger zu crowdsurfen wär ich im Leben nicht gekommen!!!
Zumal solche Aktivitäten zu der Zeit eh nicht stattfanden!

Es gibt auch Mütter, deren Babies ohne Schäden zur Welt kommen.
Nicht jedes Ungeborene, was einer Gefährdung ausgesetzt wird, nimmt auch Schaden.
Aber da man nicht sagen kann, welches Kind Schaden nehmen könnte und welches nicht, sollte die werdende Mutter Lautstärken über 80 Dezibel meiden. Es wurden auf dem diesjährigen W:O:A bis zu 120 Dezibel gemessen!

Gewiss nimmt das Kind durch Fruchtwasser und Bauchdecke den Lärm nicht genauso laut wahr wie die Mutter. Aber es kann sich auch nicht gegen Lärm wehren oder sich Ohrstöpsel reintun.

Ich hab meine Prüfung in pränataler Psychologie gemacht und dafür aktuelle Studien aufgearbeitet:
Ungeborene können mehr Schaden nehmen als man glaubt!
- Schon täglich 6 Tassen Kaffee können reichen für einen Hydrocephalus (Wasserkopf).
- Zigarettenkonsum der Mutter verhindert die Bildung von Nervenzellen, weil Nikotin ein Zellgift ist und das Ungeborene noch keine ausgereifte Leber und Nieren hat, um Gifte abzubauen.
- Je nach Kondition der Mutter reichen ein paar Bier um das Kind fast komatös zu saufen. Über die Nabelschnur kriegt es die volle Dröhnung, und kann sich nicht schützen.

Lautstärke ist neben Alkohol- und Zigarettenkonsum eine der größten Gefährdungen für Ungeborene auf einem Festival wie das W:O:A.

In den 60er und 70er Jahren war die pränatale Psychologie und Medizin noch gar nicht so weit wie heute:
Damals hat man als Arzt den Frauen auch noch geraten, weiter zu rauchen (was durch die Zigarettenindustrie reichlich honoriert wurde), oder Contagan als Beruhigungs- und Schlafmittel verschrieben.

Erst durch die Folgen des Contagans wurde intensiver nach Stressoren und Giften im Mutterleib geforscht. In den 80er und 90er Jahren musste das Kapitel der Pränatalforschung quasi vollkommen umgeschrieben werden.

Die Rechtssprechung nimmt aktuell mittlerweile Frauen, die trotz besseren Wissens um die Gefahren während der Schwangerschaft rauchen und Alkohol trinken, zunehmend öfter die Personensorge gleich nach der Geburt weg.

Wenn es nach mir ginge (und das geht es hier ja nicht) würde ich jede Frau wegen Körperverletzung am Ungeborenen anzeigen, die sich auf einem Festival trotz Schwangerschaft die Birne wegsäuft, sich noch ganz vorn in der Menschenmenge herumdrücken (Bauch!) lässt und auch sonst alles tut, was einem wehrlosen Ungeborenen schadet.
Und ich wüsste zu gern den Namen der Mutter oder des Vaters, die/der ihren/seinen kleinen Jungen allein über den Campground zum Dixi laufen lässt, damit er sich auf eine vollgeschissene Klobrille setzt, damit ich das den Jugendamt weiter geben kann. Denn ich muss davon ausgehen, dass so ein Weib/Mann auch sonst achtlos in der Erziehung des Kleinkindes ist.

Löblich sind da die Frauen, die sich zumindest vorher mit dem Arzt besprechen und auch sonst Verantwortungsbewusst zeigen! Du gehörst dazu. Es wäre wünschenswert, wenn sich alle Mütter (und Väter!) darüber Gedanken machen würden!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Vielleicht waren die einfach nur fett? :D

es gibt nicht nur leute hier, die irgendwelchen kram schreiben, von dem se eigentlich keine ahnung haben
ich denke schon, dass man in der lage ist, en fette frau von ner schwangeren zu unterscheiden...vor allem deshalb, weil frauen keinen bierbauch bekommen :rolleyes:
und wenn da nen weib ankommt, dass bei ner größe von 1,70 geschätzte 55kg wiegt, aber nen bauch vom feinsten hat, brauch man nich mehr darüber nachdenken, ob die nun schwanger is oder einfach nen paar mal zu oft bei bk war
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Zitat von chunic
Mir kam ein Vater mit seinem Kind im "Brustbeutel" entgegen und ich meine ich hab i-was unter 1m Höhe auch ohne Ohrpropfen gesehen... Hätt den am liebsten gefragt ob er noch alle Kugeln am Christbaum hat


warum hast Du nicht?

das dachte ich mir auch grad :rolleyes:

diese leute liebe ich ja am allermeisten...
heulen rum, wie verantwortungslos und so das doch alles is...aber wenn se dann was in der richtung sehen, stehen se nur mit weit aufgerissenem mund daneben und denken sich "oh man, was fürn depp...solchen leuten müsste man mal verantwortung beibringen"...und das wars dann schon..ohne auch nur ansatzweise mit dem "problem" kommuniziert zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.