SUMMER BREEZE Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Bin (wie schon die letzten 3 Jahre) auch wieder am Start.
Wenns schon ein geiles Festival in der Gegend gibt muss man da auch hin!
Sind schließelich gerade mal 50km :p
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Diesmal habe ich Urlaub und lasse ihn mir auch nicht mehr wegnehmen :mad::mad:

Ich werde aus den Festival-Infos nicht ganz schlau:
Ein Voraus-Kommando wollte schon Mittwochs früh beim Breeze aufschlagen, der Rest erst nachmittags.
Wenn man nun Platz für zwei Autos und drei Zelte freihalten möchte, wird man dann auf einen speziellen Campground geschickt, oder kommt man auf den normalen Platz?
:confused::confused::confused:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Diesmal habe ich Urlaub und lasse ihn mir auch nicht mehr wegnehmen :mad::mad:

Ich werde aus den Festival-Infos nicht ganz schlau:
Ein Voraus-Kommando wollte schon Mittwochs früh beim Breeze aufschlagen, der Rest erst nachmittags.
Wenn man nun Platz für zwei Autos und drei Zelte freihalten möchte, wird man dann auf einen speziellen Campground geschickt, oder kommt man auf den normalen Platz?
:confused::confused::confused:

ihr werdet erst mal auf den speziellen campground kommen, könnt aber dann vermutlich weiterziehen, wenn der rest da ist ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
liste:

tiara
silva
der_heXe
metalhead_of_switzerland
heimdoki
arcane (ab freitag)
pos
mrbungle
tnt
fallen angel
hail&grill
e'lell


leute, wann treffen wir uns? und wen hab ich alles vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Halllllllooooooo!!!!


ich suche noch eine SummerBreeze Karte. Bitte PN an mich wenn noch jemand eine über hat.

Danke!!!!

Achja ich komm auch mal wieder zum Breeze. ;)

im breeze-forum unter flohmarkt werden noch einige verkauft. kumpel von mir will seine auch noch loswerden. einfach melden :)