Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

DAS ist Wackenfeeling *find* :) Mein Cousin arbeitet da auch immer als Bulizist, der hat Schwierigkeiten seinen Leuten zu erklären dass IRGENDWER halt auch mal keine Schicht machen muß an diesem Wochenende. Die haben sowas von Bock da zu arbeiten...ist ja auch locker meist...;)
 
Und ja, dafür werd ich bezahlt!

:)
Dann geht's ja. Baldrian mit drin oder mußt Du den selbst kaufen? :o :D

In DIESES Forum? Zu all den Meckerpötten? Nee...nix da. Hättest man zum HOA kommen sollen, da gab es welche ;) :D
Och menno. :(

Höhö, hebbt wi lacht...

Ein Kumpel hat nachts einfach leicht engeduselt die Polizei gefragt..."eyyy, samm, du biss dochn FreundunHelfer, nüch?"

Polizist: Yep

Kumpel: "Kannsu mich mal mit dem Bulli nach O fahren?"

Polizist: Yep. Steig ein....

:D :D
Wenigstens mit denen kann man noch Spaß haben. ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
UND ich hab den Campleuten auch erzählt dass Du dich immerhin gemeldet hast. Tschawoll! Auch dem Neti...da wars aber noch recht früh am Morgen...so ca. 13 Uhr..:D

Vielleicht klappt es ja auf dem Seaside *grinsend Öl ins Feuer gießt*

gegen 13 Uhr .. ja nee, is kla ... da war der Frühschoppen schon in vollen Gange :D:D
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Höhö, hebbt wi lacht...

Ein Kumpel hat nachts einfach leicht engeduselt die Polizei gefragt..."eyyy, samm, du biss dochn FreundunHelfer, nüch?"

Polizist: Yep

Kumpel: "Kannsu mich mal mit dem Bulli nach O fahren?"

Polizist: Yep. Steig ein....

:D :D

Mein Kumpel hat dieses Jahr Polizeikontrollen durchgeführt, d.h. er ist zu ihnen hin, hat gesagt, so dass is jetzt ne Polizeikontrolle ist und hat sich ihre Ausrüstung (Taschenlampen etc.) zeigen lassen. Haben sie alles mitgemacht. Was ham wir gelacht (sie auch ein Mädel und ein Jung). Am Schluss hat mein Kumpel dann gemeint: Gut weitermachen...
Herrlich....

Wir sind auch schon öfters am Ortseingang rausgezogen worden am Dienstag zur Kontrolle...

Wir sollen den Laderaum aufmachen (Vito-Bus). Als er der Bullizist die Ausrüstung (Selbstkühlende Bierfässer, Bänke, und 1000 andere Sachen) gesehen schaut er uns, grinst und meint: Macht euch vom Acker und habt Spaß (ich hatte ihn vorher efragt ob das gerne jetzt durchsuchen will :) ihr spinnt doch....

Ich hab es wirklich noch nie erlebt, daß das mit den Jungs so gehen kann, das gibts echt nur in Wacken....
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Was ist das denn für eine scheisse???

Der Bericht auf TAFF ist ja ne Frechheit und das W:O:A ist auch noch stolz auf das Medienecho? Wacken wird wird immer mehr zu einem scheiss Mainstream Fest. Immer mehr Bands & Affen die auf Wacken nichts zu suchen haben. Was ist an "Der W" oder an "The BossHoss" Metal ???

Wrestling Zelt? Krank!!

Was haben solche Dinge auf Wacken zu suchen? Wird Wacken zum neuen Rock am Ring? Eine Mainstream-Veranstaltung wo immer mehr Spinner hingehen, die mit unserer Musik nichts zu tun haben?

Wacken, schämt euch! Schluss mit diesem Dreck!

mimimi
Ist doch klar, dass so ein großes Festival früher oder später zum Kommerz Festival wird.
Geht auf kleinere Festivals, wenn euch das stört, gibt genug davon.
Dieses Jahr War das Wacken für mich auf jeden Fall deutlich besser als letztes Jahr, sowohl von den Bands, als auch von der Stimmung.
Ok, Dinge wie das Wrestling Zelt finde ich auch schwachsinnig und habe ich nicht genutzt, allerdings war das Billing trotzdem klasse, somit stört es mich eher weniger.
Das einzige was mich dieses Jahr gestört hat, war natürlich die Absage von Anthrax, aber für die kann ja die Orga nichts.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
was ihr ganz & garned verdient habt bei dem scheiss frassssss und bei den preisen ihr solltet mal überlegen !!!!!!!!!
:eek:
 

headbanger90

Newbie
11 Apr. 2009
19
0
46
Innsbruck/Austria
klar der bericht ist scheisse aber was ihr hier schreibt auch:

"irgendwelche kurzhaarigen die zum ersten mal aufn wacken waren"

ich hab kurze haare und war heuer zum ersten mal in wacken! bin ich jetzt kein metaller, oder nicht trve???

mal ehrlich, mir ist es scheiss egal was in den medien berichtet wird, da hör ich doch schon längst nicht mehr hin! schon seitdem die berichtet haben das alle pagan metal fans neo nazis sind!

ich fahr nächstes jahr wieder nach wacken schon allein weil mich jetzt schon freut das immortal dabei ist :)

horns up \m/
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Zum TAFF-Bericht:

Klar, es wirkt auf Anhieb so, als würde das WOA schlecht gemacht, aber eigentlich zeigt es nur, das Barbiepuppen da nicht hingehören! Sie werden zwar toleriert, fühlen sich selbst aber fehl am Platz, weil sie einfach leichte Anpassungsschwierigkeiten haben und nix mit der Musik am Hut haben. (Was zurecht den Beweis Liefert: wer Nix mit der Musik am Hut hat, bleibt zuhause!)

Und alle Anderen Berichte (RTL, SAT1 und NTV) waren auch durchaus positiv dargelegt.
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Der Taff-Bericht war halt echt Fremdschämen deluxe... Wenn die zwei Püppchen sich mit über 10 APS (Alder pro Satz) darüber auslassen, wie primitiv da doch alle sind... Dann hat das schon irgendwie was komisches.
 

Zyt0n

Newbie
2 Aug. 2009
24
0
46
Gummersbach,NRW
lol nur weil bestimmte Leute diese botschaft verstehen heißt das doch noch nicht das das alle Leute verstehen oder?????
Ich z.B wurd schon von ein paar Leuten angemacht so nach dem motto Ey warst du diesen Sommer auf diesm Trinfestival das bei Taff war Wacken oder wie das heißt??Ausser der SChweingrippr solls da doch voll krass sein ey Alter ey ..Ich fahr dieses Jahr glaub ich auch hin!DA kann mon doch voll krass saufen ey!
Leute das warn hiphopper..
Sind wir jetzt schon so weit mit Wacken das nur noch blöde touris mainstreamhörer und hopper nach Wacken fahrn???
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.619
168
46
lol nur weil bestimmte Leute diese botschaft verstehen heißt das doch noch nicht das das alle Leute verstehen oder?????
Ich z.B wurd schon von ein paar Leuten angemacht so nach dem motto Ey warst du diesen Sommer auf diesm Trinfestival das bei Taff war Wacken oder wie das heißt??Ausser der SChweingrippr solls da doch voll krass sein ey Alter ey ..Ich fahr dieses Jahr glaub ich auch hin!DA kann mon doch voll krass saufen ey!
Leute das warn hiphopper..
Sind wir jetzt schon so weit mit Wacken das nur noch blöde touris mainstreamhörer und hopper nach Wacken fahrn???
*kotzsmiliesuch* :rolleyes: geht ja gar nicht.