Taschendiebstähle/Becherklau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
10 Rumaenen und 500 Portemonaies, wenn ich mich recht entsinne. Der Thomas Hess wollte sie ja gerne zur Abschreckung am Eingang aufknuepfen, durfte aber leider nicht so, wie er wollte.

Passt zu ihm :D Aufknüpfen halt nicht grade, aber alle in einen Schandkäfig und am Ausgang präsentieren hätte schon was gehabt...
 

Metal_Markus

Newbie
30 Sep. 2008
23
0
46
Ich habe im Biergarten ein Handy gefunden. Nachdem ich kurz draufgeschaut hatte und die Sprache als schwedisch oder dänisch eingestuft hatte, war es klar, daß es zum Nachbartisch gehörte.
Die Jungs haben sich dann echt gefreut und natürlich gab es auch ein Bier (ohne danach zu fragen)
Es gibt halt solche und solche.....

Joa, denke ich auch. An meinem Verhalten wird sich daher nichts ändern. ;)

Wenn jemand etwas verliert gebe ich's ihm auch weiterhin zurück. Wird sich dann vielleicht mal bezahlt machen wenn ich selber mal was verliere.
 

Mancu

Newbie
19 Aug. 2002
20
0
46
54
Ostfriesland
www.Cartoona.de
Die coolen Jahre sind vorbei!!

Donnerstag saß ich im Biergarten, mir gegenüber zwei Metalheads (!!!!!!!!!) Als ich mich kurz umdrehe, ist mein Bier verschwunden und ich sehe noch aussm Augenwinkel, dass einer der Herrschaften meinen Becher unterm Tisch auskippt!! Also schnappe ich mir einen seiner leeren Becher, um den Kerl wenigstens nicht mit meinem Pfand ziehenzulassen. Da fängt der an rumzumickern. Nach kurzem Disput schiebt er mir dann mit leicht verzerrter Miene seinen halbleeren Becher rüber... "Denn trinkscht halt des"
Wo sind wir denn? Auf nem Metal-Festival oder auf irgend nem Schützenfest?
Rumänische Diebesbanden tun sowas, aber Metalheads untereinander?????
Jetzt muss man schon seinen Becher auffm Tisch festnageln, damit sie einem nicht geklaut werden!!! Hoffe wirklich dass die beiden Klappstühle da ne Ausnahme waren!
Auf meinem ersten W:O:A 1998 lagen Leute breit auf der Festival-Area mit nem Stapel frisch gekaufter CDs auf der Brust. Kam man 2 Std. später wieder vorbei, lagen die da immer noch so... und zwar MIT den CDs!
Die Zeiten hamwa wohl gehabt!!!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Donnerstag saß ich im Biergarten, mir gegenüber zwei Metalheads (!!!!!!!!!) Als ich mich kurz umdrehe, ist mein Bier verschwunden und ich sehe noch aussm Augenwinkel, dass einer der Herrschaften meinen Becher unterm Tisch auskippt!! Also schnappe ich mir einen seiner leeren Becher, um den Kerl wenigstens nicht mit meinem Pfand ziehenzulassen. Da fängt der an rumzumickern. Nach kurzem Disput schiebt er mir dann mit leicht verzerrter Miene seinen halbleeren Becher rüber... "Denn trinkscht halt des"
Wo sind wir denn? Auf nem Metal-Festival oder auf irgend nem Schützenfest?
Rumänische Diebesbanden tun sowas, aber Metalheads untereinander?????
Jetzt muss man schon seinen Becher auffm Tisch festnageln, damit sie einem nicht geklaut werden!!! Hoffe wirklich dass die beiden Klappstühle da ne Ausnahme waren!
Auf meinem ersten W:O:A 1998 lagen Leute breit auf der Festival-Area mit nem Stapel frisch gekaufter CDs auf der Brust. Kam man 2 Std. später wieder vorbei, lagen die da immer noch so... und zwar MIT den CDs!
Die Zeiten hamwa wohl gehabt!!!

Denen bekommt die norddeutsche Luft nicht.;)
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
unsere full metall bags (die wegen suff nicht anständig im auto weggeschlossen wahren..) hatten nach tag 2 keine dog tags mehr, aber ansonsten hatten wir keine probleme mit geklauten stühlen oder anderen "verschwundenen" sachen und auch von unseren nachbarn (in u) hab ich nix dergleichen gehört :)

Ich hab son Typen gesehen, der hatte irgendwie zig von diesen Dog Tags um den Hals baumeln - vielleicht hat der sichn Sport draus gemacht :D. Bleib natürlich Diebstahl und irgendein Typ hat ganz sicher an meinen Sachen absolut nix verloren.

Aber ansonsten @ alle ehrlichen Finder:
Lasst Euch durch sonne Arschgeigen nicht entmutigen, weiterhin ehrlich zu bleiben. Das Problem bei solch idiotischen Reaktionen ist nicht die Ehrlichkeit, sondern es sind die Idioten. Es gibt 100% viel mehr Leute, die sich mega freuen, wenn ihnen ihre verlorene Cam oder ihre Patte wiedergegeben wird und von denen ohne jegliches Wimpernzucken auch ne Hopfenkaltschale kommt.

Gutgehn

stratege ;)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
10 Rumaenen und 500 Portemonaies, wenn ich mich recht entsinne. Der Thomas Hess wollte sie ja gerne zur Abschreckung am Eingang aufknuepfen, durfte aber leider nicht so, wie er wollte.
Wofür hatten wir denn die Mittelalter Leute da? Einfach mal ein bisschen an den Pranger stellen für ein paar Stunden und sagen es wäre halt kein Transporter zur Verfügung momentan und das wäre das sicherste.. wir hatten sogar faules Obst im Lager. :D
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Ich hab son Typen gesehen, der hatte irgendwie zig von diesen Dog Tags um den Hals baumeln - vielleicht hat der sichn Sport draus gemacht :D. Bleib natürlich Diebstahl und irgendein Typ hat ganz sicher an meinen Sachen absolut nix verloren.

QUOTE]

Ja, den hab ich auch gesheen...der saß aufm Weg rum und hat den Dingern gefragt...weil er möglichst viele haben wollte..

Das ist kein klauen ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Freut euch doch, wenn die Leute sonnen Müll klauen, da braucht ihr den Kram nicht wegschmeissen! :D
 

Dragon1974

Newbie
5 Aug. 2009
14
0
46
Ich hab auch ner Frau die stinkvoll vor mir herlief die Geldbörse zurückgegeben, die sie verloren hatte. Ein freundliches "Danke!" und ein Bierchen waren der Mühe und der Ehre wert.

Mir sind von "Sammlern" zwei Literkrüge mit dem Wackenlogo vom Tisch unterm Pavillon geklaut worden.

Allen Dieben sei gesagt:
Wir haben immer einen Klappspaten dabei. Sollten wir euch erwischen wird der weiche Torfboden des "Holy Wacken Lands" eure letzte Ruhestätte!

Verfluchtes Pack!
 

ebonroc

Newbie
3 Aug. 2009
12
0
46
Bei uns waren die auch haben uns 2 gummipuppen geklaut die wir funmässig gehängt haben und 1 tag später lag ein geldbeutel bei uns. deswegen alles veräumen nur geld und nen altes handy mitnehmen falls ma sich verläuft.

Becher und Krüge sind mir heilig, die werden sofort verräumt ^^ das keiner hinkommt

den mit den dogs hab ich auch gesehen der war uns 4-5 camps weiter, und als ers net bekommen hat war er nervig ....
 
Zuletzt bearbeitet: