Behexen,Grabak,Limbonic Art etc...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pwn0r

Newbie
5 Aug. 2009
18
0
46
wie wärs mal mit paar guten black / death metal bands?

nicht alle 2 jahre die selben bzw irgendwelche hardcore/metalcore bands?

aber bitte hört auf hardcore/metalcore bands zu organ -.-

gibt so viele bands die man mal holen könnte.

paar beispiele...

Kalmah, Vomitory, Destroy Destroy Destroy, Thirdmoon, Infernal War (!), Horna, Vinterland :D, Alghazanth (!), Arthemesia :D, Azaghal, Catafalc, Dark Fortress, Enslavement of Beauty, Enthroned, Facebreaker, Ghremdrakk, Gramary, Hecate Enthroned, Heinous Killings(!!!) etc.. gibt so viele.. paar depressive bm bands wären geil :p
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
och kleiner, ich bring dir mal was essenzielles bei: JEDER könnte so eine Liste aufstellen, mit Bands, die man holen "könnte".

Und ausm Metalcore Bereich gibts da auch ne Menge (wenn nicht sogar genausoviel), die zwar keinen Kultstatus haben, jedoch ne Menge Zuhörer und Fans.

Der Tag, an dem das "hört auf mit dem scheißmetalcore" aufhört, wird mein 2ter Geburtstag.


(Ganz nebenbei: denke nicht, ich sei ein metalcorebubi, im Gegenteil, ich höre sowas fast gar nicht, sondern fast ausschließlich black und melo death :D)
 

pwn0r

Newbie
5 Aug. 2009
18
0
46
ok dann lieber pussy-bands und keine abwechslung! :)

lieber alle 2 jahre die gleichen bands :)

so macht wacken spaß!