We Butter the Bread with Butter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
Wenn alle Tenacious D wollen, dann können auch die kommen. (zum Thema Funacts)
Und ich bin jetzt auch ganz mutig und geb zu, dass ich mir auf dem Metalmarkt im ganz untruen Imperial Clothing Stand ein ganz untrues WBTBWB Shirt gekauft habe und meinen ganz untruen Arsch mit dem Tshirt aufs Festivalgelände getragen habe:p:D:D

also push^^
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
guter mann^^ das habe ich auch getan mir n geiles schwarzes mit grün rotem vieh drauf geholt^^ und ihc trage es mit stolz wewil die mucke bockt und es ma nich das is was jeder kennt und hört wie metallicca slayer cannibal corpse etc, sondern was ich sag ma '' undergroundiiges was ne chance verdient hat und ne etwas neue nische bestückt^^
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
guter mann^^ das habe ich auch getan mir n geiles schwarzes mit grün rotem vieh drauf geholt^^ und ihc trage es mit stolz wewil die mucke bockt und es ma nich das is was jeder kennt und hört wie metallicca slayer cannibal corpse etc, sondern was ich sag ma '' undergroundiiges was ne chance verdient hat und ne etwas neue nische bestückt^^

Danke.

1. Ich hab das Gleiche.
2. ICH BIN KEIN MANN!!!!!

:D
 

Gromoa

Newbie
3 Aug. 2009
28
0
46
und imer noch dagegen, weil Wacken wirklich nun kein Core Festival werden soll.

vlt bin ich aber auch nur für diese Art von Humor zu alt.