Rockalarm Live-Stream

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Mein Wissensstand zu dem Thema:
Man muss bei eventim mit Kreditkarte zahlen, wenn man vorher noch nie etwas gekauft hat, danach geht's auch per Lastschrift.

Bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob das stimmt, aber das hat mir zumindest jemand in dem Chat beim Live-Stream gesagt, insofern sollte das wohl schon richtig sein.

Das kann auch gut sein,
ich hatte bereits ein eventim Kundenkonto und das würde die Diskrepanz erklären.
 

Steili

Member
7 Aug. 2009
55
0
51
Osnabrück
www.etwas-andere-news.de
Ich hatte zum Glück das Glück ( ;) ), dass ich vor Ort war und nicht auf einen Live-Stream hoffen musste. Habe mir aber im Nachhinein jetzt mal angeguckt, was da übertragen wurde und finde die Bandauswahl auch recht schlecht. Gründe dafür wurden hier schon genannt, aber das ganze führt aus meiner Sicht zu dem Fazit, dass das Geld für den Stream rausgeschmissenes Geld ist. Also: zusehen, dass man den Arsch hochkriegt und vor Ort ist ;)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
der stream per se war cool, die bandauswahl leider in der tat sehr mager...aber wenn sie halt nicht wollen...
 

Zyt0n

Newbie
2 Aug. 2009
24
0
46
Gummersbach,NRW
Ich hatte zum Glück das Glück ( ), dass ich vor Ort war und nicht auf einen Live-Stream hoffen musste. Habe mir aber im Nachhinein jetzt mal angeguckt, was da übertragen wurde und finde die Bandauswahl auch recht schlecht. Gründe dafür wurden hier schon genannt, aber das ganze führt aus meiner Sicht zu dem Fazit, dass das Geld für den Stream rausgeschmissenes Geld ist. Also: zusehen, dass man den Arsch hochkriegt und vor Ort ist
Ich wäre da gewesen wenn meine eltern ich nein sagen !! :(:(
bin dann halt erst 20011 dabei