Schandmaul

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Schandmaul waren 2009 wirklich ziemlich geil. Schön zu sehen wenn jemand so viel Spaß an der Musik hat. Würde mich sehr freuen die 2010 wieder in Wacken zu sehen!
 

mingtrick

Newbie
21 Aug. 2009
17
0
46
Hamburg
die Schandmäuler machen eine 2010 Pause

ich glaub die wissen schon was die da tun. Die Jungs und Mädels haben mal kurz 11 Jahre durchgerockt, nebenher noch Familien gegründet und Diplomarbeiten geschrieben. Dass alles muß erst einmal alles verdaut und ver- bzw. bearbeitet werden. Dann noch ein kleines Album aufnehmen und ganz einfach mal Zeit mit was anderem verbringen oder andere Projekte (AK Neuland; SAVA etc.) pflegen:cool:. Wenn man das versteht, kann man mal ihnen durchaus ein Pause gönnen. Da ist Vorfreude auf 2011 umso größer;).