AC/DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

borb

Newbie
5 Aug. 2009
7
0
46
10 Seiten hab ich durchsucht, ich dachte so ein Eintrag wäre bis nächstes Jahr hier immer erste Seite! :D
Sowas von dafür!
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Wer kann schon dagen seien? Aber wird dneke ich nix viieeel zu teuer sie sind,,,
 

Hellion1990

Member
15 Apr. 2009
34
0
51
Köln
Kann man leider vergessen.
Ich hab mir die Pressekonferenz angeschaut, wo genau diese Frage kam.
Da AC/DC leider keinen Einfluss darauf hat WO sie spielen, sondern alleinderen Management ist es utopisch für das W:O:A sich AC/DC zu erhoffen.

Weil hinter AC/DC sitzen echt geldgierige Säcke und das würde sich glaub ich das WOA nicht leisten können. Es sei denn die Karten werden noch teurer.

Aber um den Thread zu pushen

DAFÜR !!!
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Auch da glaube ich nicht dran... obwohl, wenn sie über eine Million für Metallica bieten können... vielleicht gibt es ja einen kleinen Hoffnungsschimmer^^
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
denke acdc sind für wacken irgendwie zu mainstream…und noch was lustiges zum thema acdc: youtube.com/watch?v=y4om5UT5iXY&feature=related
 

Diyala

Member
25 Feb. 2009
69
0
51
CH
wär schon cool... aber glaube nicht daran, da müsste schon bühnentechnisch ziemlich viel geändert werden ansonsten ist das für die doch nicht von Interesse...