Bullet for my Valentine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
ich habe sie mir nun live angehört und war ein wenig enttäuscht, da ich die Lieder zwar ALLE kenne bis auf das eine neue, aber KAUM erkannt habe!
Lags an meinem PLatz?? Ich war "zwischen den Bühnen".

Ich glaub, das lag auch mit am Sound, der auf der Blackstage sowieso nicht der Brüller war. Bei den Aufnahmen hört es sich viel besser an.
Aber wie gesagt, sie sind live auch nicht mehr das, was sie ma waren.
Dass, was sie in Wacken abgeliefert haben, war weitaus unter dem, was sie noch auf der Brixton DVD drauf hatten.
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Ich glaub, das lag auch mit am Sound, der auf der Blackstage sowieso nicht der Brüller war. Bei den Aufnahmen hört es sich viel besser an.
Aber wie gesagt, sie sind live auch nicht mehr das, was sie ma waren.
Dass, was sie in Wacken abgeliefert haben, war weitaus unter dem, was sie noch auf der Brixton DVD drauf hatten.

Das war der Hauptgrund warum ich mich nach vorn getraut hatte :die Brixton DVD...
(hatte auch Angst mich in einer Zahnspange zu verheddern ;-)))))))))
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
Das war der Hauptgrund warum ich mich nach vorn getraut hatte :die Brixton DVD...
(hatte auch Angst mich in einer Zahnspange zu verheddern ;-)))))))))


:D:D:D

So schlimm war's egtl garnicht, ich stand auch ziemlich weit vorne (war die mit den lila Stöckern:D)
Da waren eher mehr richtige Männer (so Johan Hegg Stil) als kleine Kinder:D
Und alte Frauen:D:D
 

k0l0ss

Member
12 Juli 2009
38
0
51
Ennepetal(NRW)
Also der Auftritt auf dem W:O:A war schlecht. Ich weiß nicht woran es lag. An den Soundproblemen? An der Tatsache, dass sie nur eine Stunde Zeit hatten? So einen könnten sie sich echt schenken. Ich habe sie schon mehrere Male live gesehen und gerade mit dem aktuellen und denke mal auch neuem Album distanzieren sie sich stil-technisch sehr vom ersten. Und auch live wollen sie sich davon distanzieren. So haben sie z.B. nicht "All these Things I hate" gespielt, was man vielleicht wirklich als Emo abstempel kann, wenn ihr es so wollt. Für mich ist BfmV eine Band, die erwachsen wird und ihren Platz in der Metal-Welt finden will. Und mit dem aktuellen und hoffentlich auch neuem Album sollte es den Jungs gelingen. Ich denke Metalhammer hat "Scream, Aim, Fire" nicht ohne Grund zum Album des Monats gewählt.
In diesem Sinne hätte ich nichts dagegen, wenn sie 2010 wieder kommen. Da das aber für mich mein 4ter Auftritt von denen war, würde ich mir höchstwahrscheinlich etwas anderes angucken.
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
komisch ist nur, das soviele gegen einen Auftritt sind,

Naja, die anonymität des internets lässt es zu...

der auftritt 2009 war nicht der beste...

aber wieso waren da soviel leute und sind mit abgegangen?
===> weil es einfach nur geile musik ist....

bin voll dafür, dass bfmv wieder dabei sind.