Bullet for my Valentine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Nun, wenn es dir doch so scheiß egal ist, was ich schreibe, dann habe ich 2 Sachen die dir sichelich helfen werden:

1. ZITIERE MEINE BEITRÄGE NICHT UND ANTWORTE NICHT DARAUF

2. GEHE NICHT AUF VON MIR ERSTELLTE THREADS UM DICH DANN DARÜBER AUFZUREGEN WAS ICH GESCHRIEBEN HABE

also ich gehe gerne darauf ein mir sind nur deine argumente egal warscheinlich habe ich nur zu krude formuliert - ich will sagen dass ich keine toleranz gegenüber schwachmaten zeigen will die solche bands haben wollen es tut mir ehrlich leid aber auch wenn du mich darum bittest werde ich nicht aufhören diesen drecksthread und diese drecksband nieder zu machen wieso zur hölle kannst du nicht zurück in den erdmetal(kern) zurückkriechen wo bullet for my valentine dich rausgeholt haben? verstehs doch ich lasse mich nicht auf ne ernste diskussion über bfmv ein - das sind schwachmaten und der einzige grund warum ich hier spamme is dass es dich anscheinend so sehr interresiert den weltverbesserer zu spielen - mann alter du schnallst es nicht^^
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
du bist das allerletzte.. am Anfang wurde die Metalszene verhasst und verurteilt, alle als Satanisten abgestempelt und dergleichen, von Menschen die sich dem neuen und anderen Sachen verschließen. Der Zusammenhalt in der Szene hat sie überleben lassen und dann trifft man so welche wie dich die mit Intolleranz und Schubladendenken die gesammte Szene nicht nur schlecht sondern sogar abartig darstellen. Für so etwas vorallem für die Wortwahl die du an den Tag legst und die anderer in diesem Tread geht mir echt an die Nieren. Hab gehört über deinem Niveau ist eine Kellerwohnung freigeworden. Wörter wie :mad:verfehlen jeglichen Sinn einer guten Diskusion. Man sollte auf einem kritischen Niveau bleiben und konstruktiv denken.:o

falls es nicht aufgefallen ist, will ich nicht gut diskutieren und dann bin ich halt das letzte und wayne juckts ich geh heulen udn erstell mir n neuen acc
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Ich bin dagegen die waren ja so schlecht!!!!

Lieber das geld in ne band stecken die auch live gut is
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
das wenigstens ein Beitrag, der:
a) konstruktiv und sachlich formuliert
b) sogar begründet ist
c) niemanden beleidigt
d) kein spam ist


da sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen

lol alles klar - ich nehme mir ein Beispiel und sage dass ich bullet for my valentine für musikalisch anspruchslos erachte, dass mir diese Leute extrem unsympatisch sind und dass ich sie einmal fast selbst live gesehen habe, als sie mit as i lay dying getoured haben... ich kann wirklich sagen, dass ich da meine Gründe für habe - es ist wirklich nur eine band die nicht wirklich toll ist, im metalcore Bereich gibt es 400 bands die weitaus besser sind, ausserdem sind sie die Helden in jeglichen Zeitschriften und werden als Metallegenden abgefeiert, obwohl sies nicht sind, während heuzutage kein Schwein autopsy kennt, wenn man mit jemandem unter 18 spricht....ok da ich nicht sonderlich alteingessessen bin soll dies kein argument sein allerdings - ist es wirklich traurig, auf was für eine these ihre qualitäten gestützt werden... das ist meine ehrliche Meinung.
 
Nein Vikmentor, du schnallst es nicht. Leider sind es genau solche Leute wie du, die die Metalszene wirklich schlecht machen. Du solltest wissen, dass ich es gut finde, wenn mir jemand seine Meinung mitteilt, das geht jedoch auch ohne Beleidigungen und ohne derart schlechte Wortwahl. Ich frage mich, warum du nicht einfach sagen kannst :"Ich mag die Band nicht und ihr Live-Auftritte gefallen mir am wenigsten". Damit hättest du deinen Teil gesagt und lass die anderen sich ihre eigene Meinung bilden. Ich glaube nämlich es gibt genug Personen im Forum, die offen genug sind um sich BfmV anzuhören und dann ehrlich zu sagen was sie von denen halten.
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Nein Vikmentor, du schnallst es nicht. Leider sind es genau solche Leute wie du, die die Metalszene wirklich schlecht machen. Du solltest wissen, dass ich es gut finde, wenn mir jemand seine Meinung mitteilt, das geht jedoch auch ohne Beleidigungen und ohne derart schlechte Wortwahl. Ich frage mich, warum du nicht einfach sagen kannst :"Ich mag die Band nicht und ihr Live-Auftritte gefallen mir am wenigsten". Damit hättest du deinen Teil gesagt und lass die anderen sich ihre eigene Meinung bilden. Ich glaube nämlich es gibt genug Personen im Forum, die offen genug sind um sich BfmV anzuhören und dann ehrlich zu sagen was sie von denen halten.

ganz einfach: weil das eine noch das andere irgendetwas nützen...das ist alles und da es mehr spaß macht beleidigend zu sein habe ich diesen weg gewählt ich kann einfach niemanden verstehen, der dieser band etwas abgewinnen kann. wieso mache ich die szene kaputt? die haben nix mit der metalszene zu tun! das ist ja grad der scheiss! die sollen spielen wo sie wollen nur nicht in wacken bitte das is alles... ich sag dir das is einfach alles und nicht nur ich stehe da so radikal gegen...

ich habe übrigens nichts gegen dich oder so aber ich verstehe es einfach nciht wenn diese band mag - echt da kommt bei mir son gefühl hoch wie besoffen in ne pissgrube zu fallen!

Gruß
 

Björn94

Newbie
5 Aug. 2009
23
0
46
Also ich bin zwar erst 14 jahre alt aber finde es echt schlim was für aine intolerante communiti wir teilweise haben. ich dachte immer wir müssen zusammen halten damit der metal weiterlebt aber wenn ich mir manche kommentare hier durchlese wird mir schlecjht. Ich versteh nicht wieso man solchen bands keine chance gibt sich zu beweisen jeder fängt mal klein an. für mich sind solche leute nicht besser als diese hip hop gangster die mich in den pausen immer mobben. einfach keine toleranz . aber bfmv ist echt was für ober pussys oder franzosen. also dagegen!
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
Also ich bin jetzt mal ganz mutig und sage, dass ich BfmV toll finde!:D *ganzuntruebin*
Allerdings sind sie live nicht mehr so der Hammer, seit Matt da an den Stimmbändern operiert wurde, deswegen muss ich sie nicht unbedingt nochmal haben.:)
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Also ich bin zwar erst 14 jahre alt aber finde es echt schlim was für aine intolerante communiti wir teilweise haben. ich dachte immer wir müssen zusammen halten damit der metal weiterlebt aber wenn ich mir manche kommentare hier durchlese wird mir schlecjht. Ich versteh nicht wieso man solchen bands keine chance gibt sich zu beweisen jeder fängt mal klein an. für mich sind solche leute nicht besser als diese hip hop gangster die mich in den pausen immer mobben. einfach keine toleranz . aber bfmv ist echt was für ober pussys oder franzosen. also dagegen!

LOL epic win
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
Also ich bin zwar erst 14 jahre alt aber finde es echt schlim was für aine intolerante communiti wir teilweise haben. ich dachte immer wir müssen zusammen halten damit der metal weiterlebt aber wenn ich mir manche kommentare hier durchlese wird mir schlecjht. Ich versteh nicht wieso man solchen bands keine chance gibt sich zu beweisen jeder fängt mal klein an. für mich sind solche leute nicht besser als diese hip hop gangster die mich in den pausen immer mobben. einfach keine toleranz . aber bfmv ist echt was für ober pussys oder franzosen. also dagegen!

Alles klar:rolleyes:
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Also ich bin zwar erst 14 jahre alt aber finde es echt schlim was für aine intolerante communiti wir teilweise haben. ich dachte immer wir müssen zusammen halten damit der metal weiterlebt aber wenn ich mir manche kommentare hier durchlese wird mir schlecjht. Ich versteh nicht wieso man solchen bands keine chance gibt sich zu beweisen jeder fängt mal klein an. für mich sind solche leute nicht besser als diese hip hop gangster die mich in den pausen immer mobben. einfach keine toleranz . aber bfmv ist echt was für ober pussys oder franzosen. also dagegen!

Hm, ich habe beide Alben von BfmV und fand sie echt gut und war überzeugt das viele die hier immer schreien das nur noch alte Säcke spielen doch froh sind wieder mal was"frisches" zu haben.
ich habe sie mir nun live angehört und war ein wenig enttäuscht, da ich die Lieder zwar ALLE kenne bis auf das eine neue, aber KAUM erkannt habe!
Lags an meinem PLatz?? Ich war "zwischen den Bühnen".
Also ich denke das es übertrieben ist Hasstiraden über diese Gruppe loszulassen, doch zweifelsohne bringt diese Gruppe "Unruhe" ins Festival, weil viele sie hassen und viele sie mögen, und die bringst du nicht an einen Tisch!! Die Meinungen sind zu verbohrt....

Ich denke das diese Gruppe wenn sie durchhält genau so mit der Zeit "verlegendisiert" wird wie viele vorher auch.
Schaut doch mal bei Iron Maiden...wie lange waren die ganz unten?
Und wo stehen sie jetzt? Und wie viele "Fans" hatten sich abgedreht in den neunzigern als es mal nicht gut lief???
Bei einigen Bands ist es wirklich die Zeit die auf deren Seite ist und alles irgendwann verklärt...genau das passiert auch mit dem "mordernen Metal"
Ich meine alle Riffs sind schon erfunden worden von Tommi Iomi alles danach variiert nur noch. Also was erwarten denn die "True-Metal-BfmV- Hasser" vom mordernen Metal, wenn diese modische Erscheiung nicht eine andere Generation anspricht, die sich mit Händen und Füßen wert für "Ihre Helden"??