Beck's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Boa, jetzt kommt wieder die Kommerz Geschichte.....
Merken:
Die Orga verdient ihren Lebensunterhalt mit dem Festival und allem was daran hängt.Wenn Becks also mehr Geld bezahlt, als eine anderen Brauerei, gibt es Becks.Wenn Becks Geld bezahlt um Werbung auf den Bändchen oder der Unterhose vom Jensen zu haben, gibt es Werbung.So einfach ist das.

Dann sollen die Orgas aber bitte dieses Gefasel vonwegen von Fans für Fans und so lassen!
 

Dragon1974

Newbie
5 Aug. 2009
14
0
46
Weiss gar nicht, was das Gefasel von "das Bier war zu teuer" soll.
0,2 Bier in der Kneipe kostet 1,50.
0,4 dann wohl nach Adam Riese 3,00.
Und 50 Cent fürn Bier auf nem Festival mehr zu bezahlen, ist kein Drama.

Zumal das kein Konzert, sondern ein Festival war. Und auf Festivals hat man auch genug eigene Getränke dabei zu haben.

Ich fands ok. Das Becks war auch kalt genug, um es zu trinken, auch wenns eigentlich nicht meine Stammarke ist.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Beck´s ist nun mal der Hauptsponsor und Wacken mittlerweile ein Kommerzielles Festival ,falls es noch keiner gemerkt hat.Ich denke mal Beck´s wird ne ganze menge Kohle abdrücken bzw das Bier sehr günstig liefern mit der bedingung das sie überall draufstehen.Das ist nunmal heutzutage so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Jetzt ist die Werbung ja doch wieder doof, hat man nicht vorher noch nach großen Headlinern geschrien und einem "großen Knaller"?
Jetzt darf dann aber plötzlich nirgendwo mehr Werbung stehen und wenn die Karten teurer werden, sind die Veranstalter dann böswillige Kommerzteufel :rolleyes:
 

Dragon1974

Newbie
5 Aug. 2009
14
0
46
Einige bedenken einfach nicht die Kosten, die so ein Festival mit sich bringen.
Bei einem Konzert kostet die Karte 40€, das 0,2 Bier 2,50€ und die festinstallierten Pötte in den Hallen sehen aus wie die Dixies auf Wacken.
Und das für EINE Band und für nur ZWEI Stunden.

Ich finde das schon ok, dass es für so etwas Sponsoren gibt. Zumal der Jägermeister Hochsitz unsere Wacken- Bildersammlung ungemein bereichert hat.
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Ich denke einfach mal, dass es nen Deal zwischen Wacken und Becks gibt, der auch "vorschreibt" inwieweit Becks präsentiert werden soll. So ganz einfach ist das nicht.

Dann nimmt man kein Becks sondern bleistiftsweise Krombacher, Veltins whatever und dann passt es auch wieder nicht.

Ist ja schön und gut, wenn euch das nicht passt, ist ja auch in Ordnung die Luft rauszulassen. Nur wird das bei der Anzahl an Festivalbesuchern seeeeehr schwer bis unmöglich sein, die einzig wahre Biersorte rauszuhauen.


anstelle des rotgeschriebenen hätte hier eigentlich stehen müssen:
Aber es ist uns scheißegal was ihr wollt, solange wir dabei Geld verdienen
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
anstelle des rotgeschriebenen hätte hier eigentlich stehen müssen:
Aber es ist uns scheißegal was ihr wollt, solange wir dabei Geld verdienen

und du würdest als veranstalter natürlich dein lieblingsbier nehmen, völlig egal ob eine andere firma vielleicht das doppelte oder dreifache an kohle bietet ? so ein blödsinn...bleib doch mal realistisch!

früher gabs hasseröder und jack daniels promo...heute eben becks und jägermeister...alles wie gehabt..nur andere firmen!
 

Dragon1974

Newbie
5 Aug. 2009
14
0
46
und du würdest als veranstalter natürlich dein lieblingsbier nehmen, völlig egal ob eine andere firma vielleicht das doppelte oder dreifache an kohle bietet ? so ein blödsinn...bleib doch mal realistisch!

früher gabs hasseröder und jack daniels promo...heute eben becks und jägermeister...alles wie gehabt..nur andere firmen!

Eben! Und nächstes Jahr könnten es Kromacher und Tequilla sein, oder was auch immer!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Einige bedenken einfach nicht die Kosten, die so ein Festival mit sich bringen.
Bei einem Konzert kostet die Karte 40€, das 0,2 Bier 2,50€ und die festinstallierten Pötte in den Hallen sehen aus wie die Dixies auf Wacken.
Und das für EINE Band und für nur ZWEI Stunden.

Ich finde das schon ok, dass es für so etwas Sponsoren gibt. Zumal der Jägermeister Hochsitz unsere Wacken- Bildersammlung ungemein bereichert hat.

Argh Elendiger! Ich wollte auch auf den Hochsitz! :(
Hm naja aber die meisten bedenken einfach garnichts, die würden einfach alles besser machen und so ein Festival mal eben am Nachmittag organisieren...okay zwei Nachmittage, ist ja doch etwas größer :rolleyes::o:D
 

Dragon1974

Newbie
5 Aug. 2009
14
0
46
Argh Elendiger! Ich wollte auch auf den Hochsitz! :(
Hm naja aber die meisten bedenken einfach garnichts, die würden einfach alles besser machen und so ein Festival mal eben am Nachmittag organisieren...okay zwei Nachmittage, ist ja doch etwas größer :rolleyes::o:D

Wir waren schon am Dienstag da und haben direkt bei dem Gewinnspiel mitgemacht. 2 von unseren Leuten haben ne SMS geschickt und beide für Mittwoch Abend gewonnen. Und dann..... mussten wir unsere Nachbarn fragen, ob zwei mit rein wollten, weil unsere Herren Höhenangst hatten :eek:
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Boah Leute... :rolleyes:

Es handelt sich doch nur um eine Biermarke, mein Gott...

wenn es "nur" eine Biermarke ist, dann hohlt euch doch bitte astra als sponsor!!

das würde ich sogar mit stolz tragen, aber doch keine marke, die BRAUWASSER ALS BIER VERKAUFT!!!!:o:o

Es ist unnatürlich, dass bier klar ist :(
 

ebonroc

Newbie
3 Aug. 2009
12
0
46
also bei uns kostet 0,5 l augustiner 2 € ^^ aber ich fand die preise ok bis auf den masskrug bei dem net 1 liter reinpasst
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Mir ist völlig Laterne welches Bier oder sonstiges Produkt Wacken sponsort.
Und meinetwegen kann auf der ganzen Bühne von oben bis unten Werbung stehen.

ABER TO HELL!!!!
Nicht auf den Bändchen! Ich bin doch kein Werbeträger (!!!)
Bis zu diesem Jahr war keine Werbung auf dem Band und Becks ist dieses Jahr ja nicht zum ersten Mal Sponsor. Was soll denn das? Hat Becks dann die Kosten für die Bändchen übernommen? (Würde jedenfalls die Scheiß Qualität erklären (Wobei die von Jahr zu Jahr eh schlimmer wird -.-)

Ich würde nur ganz ganz ehrlich einfach mal wissen, was die Organisation sich bei solchen Entscheidungen denkt? Ich mein, es ist doch vorauszuahnen das hunderte dann an die Decke gehen! (Ja Bla und kommt mir jetzt nicht mit Geldeinnahmen...(die sie auch nur in Sachen stecken, die keiner haben will))
So ganz ganz langsam bekomm ich auch wirklich das Gefühl, dass solche Dinge denen scheiß egal sind.


Und Bull, auch wenn du es mit uns Bekloppten hier nicht wirklich leicht hast, gleich zu sagen, dass wir uns nicht so anstellen sollen find ich auch nicht gerade konfliktberuhigend... da fühlt man sich noch weniger ernst genommen.
 

PILLEMANN

Newbie
4 Aug. 2009
3
0
46
Ich möchte mich auch mal beschweren. Ich fand die Auswahl der Farben bei den Dixi-Klo´s nicht gelungen. Mehrere Farben wären wünschenswert.
Außerdem möcht ich kritisieren, daß es auf dem Camping-Ground V zuviel grüne Wiese gab.

Hallo Leute........merkt ihr eigentlich noch, was für eine Kinderkacke ihr hier postet? Was wird denn heutzutage nicht gesponsort ????

Aber wenn es eure einzigen Kritikpunkte sind, daß Sponsoren auf den Bändchen stehen, dann muß das Festival ansonsten doch ganz gut gewesen sein !!! :D:D


P.s.: War mein 13. Wacken und mit das Beste !! ( Trotz Werbung :p )