Inhalt Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~ tandaradei ~

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2009
261
0
61
666 km away from Wacken...
Vote für neuen Inhalt:
Regencape
Müllbeutel
Kondom
Sticker (Mehrzahl)
Patch(es)
Feuerzeug
Postkarte mit LineUp
Porgrammheft :cool:

---- reicht!!!! ---- :D

nagut Flyer können rein, machta Geld mit und wir haben Grillanzünder. :p

/sign

Wer zur Hölle braucht denn dieses GOLDENE Dogtag?!?
Sieht ja aus wie ein Zuhälterkettchen. Wollte die Dinger am Wochenende schon sammeln und mich als B.A. Baracus verkleiden... :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Dieses Jahr war der Inhalt ja Hammer grottig bis auf Sticker und Patch war dieses Jahr nur crap drinne.

~> scheiß Brustbeute war so billig da hätt ich niemals mein Geld reingetan - Sinn verfehlt.
~> Dogtag das so billig ist das es in jedem Pit gerissen wäre oder einen Stranguliert hätte.
~> und die krönung ein TASCHENASCHENBECHER - einfach ohne Worte:confused:

Vote für neuen Inhalt:
Regencape
Müllbeutel
Kondom
Sticker (Mehrzahl)
Patch(es)
Feuerzeug
Postkarte mit LineUp
Porgrammheft :cool:

---- reicht!!!! ---- :D

nagut Flyer können rein, machta Geld mit und wir haben Grillanzünder. :p

ja das Programmheft,das würde glaube ich im endeffekt wieder einen haufen Müll produzieren.aber sonnst ok
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Komm, Goldschmuck ist voll underground und böse ^^
Nein, ich gebe zu, ich bin auch mit dem Ding rumgelaufen, aber nicht, weil ich es toll finde, sondern einfach aus Prinzip^^

ach du warst das :D
ich wollte mir auch erst noch ne Bahnhofsuhr umhängen,aber bei E-bay war grad keine drin
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich hab jetzt 2 davon, find die aber total schwul irgendwie ^^

das silberne war cooler, aber is sowieso billige qualitöt weil der aufdruck total leicht abgeht bzw dies jahr die qualität von den meisten sachen auch nur schlecht ist
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich hab jetzt 2 davon, find die aber total schwul irgendwie ^^

das silberne war cooler, aber is sowieso billige qualitöt weil der aufdruck total leicht abgeht bzw dies jahr die qualität von den meisten sachen auch nur schlecht ist

Im Metalbag ist irgendwie alles schrott.Hab mir neulich mal ne Wackenautofahne gekauft und mit der verglichen die einst im Metalbag drin war,ein Unterschied wie Tag und Nacht.Also die gekaufte um längen besser
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Bei uns war nicht ein einziger Bag komplett. Es hat immer mindestens eine Sache gefehlt.

Da die Dinge wirklich unsinnig oder qualitativ Müll sind (oder halt gar nicht erst drin...): weg mit dem Bag, Ticketpreis runter. Selbst 2 Euro ist das Ding nicht Wert!

Und der Müllsack im Bag ist der totale Witz. Die Dinger gehören beim Reinfahren jedem Auto ein, zwei in die Hand gedrückt.
 

Anarchox

Newbie
13 Jan. 2008
19
0
46
Regencape hab ich aber wirklich vermisst... so musste ich die Mülltüte umbauen, was nicht optimal war. Das Cape sollte immer rein! Genau wie'n Kondom..
 

schmetalaecky

Newbie
5 Aug. 2009
15
0
46
Willich / Niederrhein
Finde den FMB auch reichlich überflüssig.
Wenn man sich auf den Inhalt verlassen könnte, wäre für meinen Geschmack einzig das Regencape sinnvoll. Kuli und Sticket sind nett, Aufkleber hält nicht, Rest ist totaler Tand.
Mülltüte/n sollte eh mit Pflichtpfand (im Ticketpreis enthalten) verbunden sein.

Was bei anderen Festivals geht, beim WOA aber nicht (ok, auch bei manch anderen nicht): ein kostenloses Programmheft.
Kann ja gerne mit Werbung zur Finanzierung versehen sein. Aber um sich mal über einem nicht bekannte Bands informieren zu können, wäre das was mit Vorteil für alle - Besucher und unbekanntere/kleinere Bands.

~alex
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Was bei anderen Festivals geht, beim WOA aber nicht (ok, auch bei manch anderen nicht): ein kostenloses Programmheft.
Kann ja gerne mit Werbung zur Finanzierung versehen sein. Aber um sich mal über einem nicht bekannte Bands informieren zu können, wäre das was mit Vorteil für alle - Besucher und unbekanntere/kleinere Bands.

~alex

mimimi ich willn lageplan, mimimimi ich willn programmheft... ich kanns ja verstehen das sowas praktisch ist aber wenns euch so nervt ihr wisst 365 tage vorher wie das gelände aussieht... und man glaubt es kaum man die sogar ausdrucken die ominösen pläne.... und auf youtube und co finde ich schneller raus wie eine band wirklich ist anstatt durch einen kleinen subjektiven immer positven text im programmheft. ist ja net so das die runningorder 1 stunde vorm fetival veröffentlicht wird;)