Suche meinen Wackenbag mit Zeug drinne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

curanox

Newbie
4 Aug. 2009
2
0
46
huhu,

also lustige Geschichte (aber wohl mit alkoholbedingten Gedächtnislücken) ;-)
am Fr war ich mit 2 Kumpels Medievil Market paar Bierchen kippen. Da haben wir dann die beiden Norweger Hans und Tatjana (tschuldige wenn ich mir den namen falsch gemerkt hab ^^) getroffen. Nette Plauderei und so dann ab zu In Flames.

Nach bisel Stagediving bei In Flames is dann mein Kumpel aufm Genick gelandet, und hat seinen Rucksack mit 2 Regenjacken einer Sonnenbrille und 2 so Walkie Talkies drinnen uns gegeben. Nachdem wir ihn ins Erste Hilfe Zelt gebracht haben, sind wir dann irgendwie verloren gegangen ... mit samt dem Wackenbag.

Blöderweise hab ich keine Telefonnummer von den beiden netten Norwegern.
Wenn irgendwer die Besagten (Hans und Tatjana) ausm Campingground Q (glaub da war deren Lager) kennt wär das super.

Dann könnt ich meinem Kumpel seinen teuren Regenschutz wieder zurück geben ;-)


P.S.: der komische Regenmantel in der Wackentasche war wirklich teuer *kopfschüttel* wer nimmt denn ne 300€ Jacke mit nach Wacken <(o_O)>
 

curanox

Newbie
4 Aug. 2009
2
0
46
najo die gschichte is halt wichtig für die dies betrifft.... ^^

also nochmal ich such Hans oder Tatjana aus Norwegen die im Campground Q stationiert warn. Zwecks Tasche und so :cool: