Zuviel Blödsinn auf dem Platz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Haha als wir raufgefahren sind mussten wa auch Tickets vorzeigen, zack reißt der uns die Tickets ein, geht gar nich (X-Mas Ticket eben) und dann selber Tag wir wollen los Bänder holen, ich die Karten (von mir und meim Bruder) in der Hand gehabt, kam da noch ne Security an und wollte die Karten sehn und oben das Stück von wegen Full Metal Bag abreißen und ich hab die erstmal blöd angemacht das ich ihr die Tickets ganz sicherlich nicht geb und jetzt erstmal Bänder holen geh! Verdammt nochmal! :D:D
Dan beim Band holen hat der Typ das doch abgemacht da oben, aber wenigstens mit Schere und er meinte noch so "Sei froh, dass sie es dir nicht abgerissen haben auf dem Campingplatz"
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Ein Großteil der negativen Kritik hier im Forum richtet sich gegen die "Metal Touristen", die "Hip-Hopper" und die "Spasten, die nicht mal Iron Maiden kennen", "Idioten die nur wegen des Hype um Wacken auf dem Festival sind um sich mal richtig daneben zu benehmen" und "andere Leute die der echt trve Metaler nicht auf dem Wacken sehen will". (alles so hier im Forum gefunden)
Und mit Wrestling, Tittenshow, Jägermeister Hochsitz, Ballonfahrten, Bullriding, Pokerturnieren, Hüpfburgen, Kirmesattraktionen und anderem "nichtmetallischen Firlefanz" biete ich diesen Leuten Gründe zu kommen, obwohl sie die Musik nur am Rande interessiert (oder gar nicht) und die dann auf dem Campground ihre Umwelt mit Schlager, Rap oder Techno terrorisieren und anderen ans Zelt pissen.
Merke: Wenn du Idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur Verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.

Jo passt schon, wobei das mit dem Schlager ne witzige Sache zum wecken ist und nicht gleichzusetzen mit Hiphop und Techno :D
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Danke :o :D

Die ist uns Gott sei Dank nur (?) auf dem Weg zum Festivalgelände und zurück entgegenschalmeit. Das Kopf schütteln von Links nach Rechts und umgekehrt hat dann den Nacken etwas entspannt vom "Kopf schütteln von oben nach unten und umgekehrt" :)
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Auf jeden Fall besser als was wir ständig um die Ohren bekamen (von drei Richtungen):
http://www.youtube.com/watch?v=6s03tT03HCw

Anmerkung: Die eine crew rannte auch noch den ganzen tag mit "Anti Hip Hop Alliance" shirts rum. Vielleicht wussten sie nicht was "Anti" heißt ...

Ihr wart nicht auch zufällig auf O oder ?

Uns gings nämlich auch mächtig aufn Sack und als dann Lady Gaga kam hab ich mit Alestorm gekontert und bin schließlich aufgestanden
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ach wir sind in Wacken,da gehört ein bißchen Quatsch dazu,ok es muss nicht 24 Stunden lang sein,aber mal ein lustiges Liedchen ab und zu,das kann wohl so unTRUE:)rolleyes:(das Unwort des Jahres)) nicht sein.
Und wenns einen stört einfach mal das Gespräch suchen.
 

noidem

Member
27 Juni 2007
35
0
51
Unsere Nachbarn haben 24 std am tag oldies und schlager gehört mit ihrer großen Musik Anlage, das hat echt genervt!
Zum Glück hatten wir selber einen generator und Musik Anlage mit und alle anderen Nachbarn kamen bei uns an mit der bitte den ihren Müll zu übertönen, haben wir dann auch gemacht :cool:
Aber ich verstehe nicht was solche leute da wollen wenn die nur solche nerven tötende Musik hören!?
Ausserdem waren dieses Jahr einige Taschendiebe unterwegs, bei einen unseren Nachbarn wurde Geld geklaut und laut Aussage der Polizei vor Ort sind dieses jahr viele unterwegs gewesen!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Unsere Nachbarn haben 24 std am tag oldies und schlager gehört mit ihrer großen Musik Anlage, das hat echt genervt!
Zum Glück hatten wir selber einen generator und Musik Anlage mit und alle anderen Nachbarn kamen bei uns an mit der bitte den ihren Müll zu übertönen, haben wir dann auch gemacht :cool:
Aber ich verstehe nicht was solche leute da wollen wenn die nur solche nerven tötende Musik hören!?
Ausserdem waren dieses Jahr einige Taschendiebe unterwegs, bei einen unseren Nachbarn wurde Geld geklaut und laut Aussage der Polizei vor Ort sind dieses jahr viele unterwegs gewesen!

ja das ist auch scheisse . Also wie gesagt mal ein/zwei Liedchen zur belustigung dazwischen und dann muss auch gut sein.
Also wir hatten auch ne relativ große Anlage dabei.Haben dann oft Musikwünsche unserer Nachbarn gespielt und alles war gut.
 
Zuletzt bearbeitet: