Wo habt Ihr unser Wohnzimmer gelassen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noreia_03

Newbie
17 Dez. 2005
11
0
46
Hamburg
Moinsen...

also erstma gaanz schlecht, dass Ihr einfach unser jahrelanges Wohnzimmer abgebaut (bzw verdreht) habt... und denn auch noch so n olles Gitter vorn Tresen.. Fragt ma Inga, was ihre Antwort darauf war.. :D :D Naja, war auf jeden Fall kacke, hatten nu so keinen guten Anlaufpunkt mehr...
Und uns Sandra war auch nich auffindbar... also, echt ma n büschen mit dem Biertresen-verantwortlichen geschimpft.. Hab seinen Namen, glaub ich letztes Jahr schon verdrängt, weil er unsere treue Bierperle einfach ans andere Ende vom Platz geschoben hat... können wir doch nixx für, wenn Ihr euch trennt.. *mecker*motz* ... :mad:
Also, nächstes Jahr weiß ich Deinen Namen wieder und wenn Du denn nich wieder aufgeräumt hast, dann verhau ich Dich... nee, schlimmer, ich schick Dir Inga aufn Hals.. das wird kein Kindergeburtstag, sag ich Dir.. (auch wenn Tammi einen zum Jubi geplant hat.. :D:D )

So, nu hatse fertig.... erstma.