! Danke Schön an unserer Crew & Team !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dafit

Member
13 Okt. 2008
56
0
51
...dass es auch in diesem Jahr keine Nennenswerten
Zwischenfälle bei der Polizei oder den Sanitätern gegeben hat.
Wacken ist und bleibt das friedlichste Festival mit Fans aus der ganzen
Welt.

Fans ja, aber Security nicht. Ein Security soll wohl auf dem Campground neben A einem das Gesicht blutig geschlagen haben, weil der Security ein Milchbrötchen abbekommen hat, dass bei einer Müllschlacht durch die Gegend geflogen ist. Hat dann die Beine in die Hand genommen und ist abgehauen, soll aber 'ne Anzeige geben, Polizei war ja dann auch vor Ort. Schön, dass man qualifiziertes Fachpersonal hat, aber abgesehen davon waren die Securities ja in Ordnung.
Hat das wer genauer mitbekommen? Ich habe das nur von einem Freund gehört, der daneben stand. Wenn ich irre, korrigiert mich.
 

Goresoaked

Member
17 Apr. 2009
33
0
51
Auf A hab ich nen Finnen getroffen der ne Narbe unterm blauen Auge hatte und 2 Zähne verloren hatte, er meinte er habe 'nem Russen 4 Zähne rausgeschlagen und die Nase gebrochen.
 

dafit

Member
13 Okt. 2008
56
0
51
Solche Leute sollten dem Festival fernbleiben, die bereit sind sich zu schlagen. Egal, wie voll man ist, man kann sich selbst dann doch iwie beherrschen. Man ist doch wegen der gleichen Sache da...
 

Entenfield

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2008
248
0
61
Finnland
Auf A hab ich nen Finnen getroffen der ne Narbe unterm blauen Auge hatte und 2 Zähne verloren hatte, er meinte er habe 'nem Russen 4 Zähne rausgeschlagen und die Nase gebrochen.

Ah, den hab ich auch getroffen. War öfters bei uns im Camp plaudern (Campground A mit der finnischen Flagge). Aber ich glaub, dass bei solchen Fällen irgendwie beide schuldig sind.
 

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
Hat das wer genauer mitbekommen? Ich habe das nur von einem Freund gehört, der daneben stand. Wenn ich irre, korrigiert mich.

ja ich^^
und es war in etwa so...nur dass der Sec später meinte, es wäre ein Gaskocher gewesen...:D

Diese Müllschlacht war aber auch das allerletzte! Die haben Null auf irgendwelche anderen Menschen geachtet, haben mit offenen Ravioli-Dosen sämtliche Zelte verdreckt und so ein Scheiß...

Okay, dass kann man ja noch durchgehen lassen, ist ja schließlich Wacken wo "man mal so richtig die Sau rauslassen kann", aber als dann angefangen wurde, mit Einkaufswagen, Stühlen und anderem zu schmeißen, da hört der Spaß auf!

Vorallem, wenn da einfach mal ein Auto im Weg steht, ist ja nicht so schlimm...das trifft schon keiner...ups doch getroffen...ach was, zerstörte windschutzscheibe ist ja nicht so schlimm...Unser Kumpel hat ne schöne Überraschung erlebt... :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Bull

Super Moderator
Fans ja, aber Security nicht. Ein Security soll wohl auf dem Campground neben A einem das Gesicht blutig geschlagen haben, weil der Security ein Milchbrötchen abbekommen hat, dass bei einer Müllschlacht durch die Gegend geflogen ist. Hat dann die Beine in die Hand genommen und ist abgehauen, soll aber 'ne Anzeige geben, Polizei war ja dann auch vor Ort. Schön, dass man qualifiziertes Fachpersonal hat, aber abgesehen davon waren die Securities ja in Ordnung.
Hat das wer genauer mitbekommen? Ich habe das nur von einem Freund gehört, der daneben stand. Wenn ich irre, korrigiert mich.

Bei mir war es nur ein Schlag ins Gesicht (ohne Blut) und statt Milchbrötchen Toast...

:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja ich^^
und es war in etwa so...nur dass der Sec später meinte, es wäre ein Gaskocher gewesen...:D

Diese Müllschlacht war aber auch das allerletzte! Die haben Null auf irgendwelche anderen Menschen geachtet, haben mit offenen Ravioli-Dosen sämtliche Zelte verdreckt und so ein Scheiß...

Okay, dass kann man ja noch durchgehen lassen, ist ja schließlich Wacken wo "man mal so richtig die Sau rauslassen kann", aber als dann angefangen wurde, mit Einkaufswagen, Stühlen und anderem zu schmeißen, da hört der Spaß auf!

Vorallem, wenn da einfach mal ein Auto im Weg steht, ist ja nicht so schlimm...das trifft schon keiner...ups doch getroffen...ach was, zerstörte windschutzscheibe ist ja nicht so schlimm...Unser Kumpel hat ne schöne Überraschung erlebt... :mad::mad::mad:

:rolleyes: Gut das es R gibt ;) Da flogen nur Marienkäfer :o
 

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
Ich weiß nicht genau, ob das nun Toast oder Milchbrötchen gewesen sind...ich meine aber mich zu erinnern, dass es kein Gaskocher war :D

ob der nun blutig geschlagen wurde, weiß ich nicht...ich stand auf der anderen Seite des Grabens, über den die "Schlacht" verlief und hab auf mein Zelt aufgepasst^^ Und da der Sec. den wirklich richtig niedergeschlagen hat, sah ich nur das einknickende Zelt, in dass der Metaler fiel.
 

dafit

Member
13 Okt. 2008
56
0
51
Bei mir war es nur ein Schlag ins Gesicht (ohne Blut) und statt Milchbrötchen Toast...

:D

Hey, wenn schon, denn schon.
Sprich: detailliert!
Und wenn man nur schreibt, der Sec hätte was abbekommen, dann ist es ja bei manchen Sachen schon verständlich, dass man da ein wenig durchdreht. Aber bei einem Gebäck (ja, jetzt nehme ich Gebäck) würde ich selbst als Betroffener lachen. :o
 

ItzNoGood

Member
29 Mai 2007
46
0
51
34
Hagen-Haspe
Ich mochte die Securities - von dem Vorfall mit dem Milchgaskocherbrötchentoastfinnen habe ich nichts mitbekommen, mea culpa.

Zu uns (Camp G) waren die immer lieb und kamen sogar zum säufeln zu uns und haben 'nen Stünchen mit uns gefeiert. Der eine war glatzig und langbärtig, der andere glatzbärtig aber bunthaarig.

Danke für die geile Show! ^^


Manu.