Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja, ihr könnt ganz stolz auf diese unnötigen und dummen Berichte von taff und Co. sein! Da hat sich das Metallerherz immer nach gesehnt, dass N-TV eine Live-Schalte zum Wacken macht und irgendwelche Tussies von taff übers Wacken labern. Bravo! :rolleyes:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ganz toll gemacht *backepütscher*
Was habt ihr jetzt davon? Dass noch mehr Leute nach Wacken kommen, die nichts mit der Musik am Hut haben. SUPER!
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
oh man, grad den taff bericht gesehn, das is ja schrecklich -.-
wie könnt ihr euch und uns sowas antun?
ganz dickes minus!
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
oh man, grad den taff bericht gesehn, das is ja schrecklich -.-
wie könnt ihr euch und uns sowas antun?
ganz dickes minus!

Sorry Doppelpost aber hier ist es besser aufeghoben.

Bezgl des Taff "Berichts"

Ich hab die ersten 20 Sekunden davon gesehen - mehr geht nicht ohne das ich untern Tisch kotze....

Liebe Presseverantwortlichen/ Pressereferenten beim WOA bzw. Veranstalter

selbstverständlich habt ihr eine Akkreditierungsliste für die Journalisten. Wie wäre es wenn ihr in Zukunft solche Scheisse unterbindet? Mir ist klar, dáß dieser Dreck häufig für solche Magazine von Dritten und Externen Unternehmen produziert wird, wie wäre es denn aber mal mit einer rudimentären Journlistenbetreuung, wie es bei jedem anderen Großevent auch Gang und Gebe ist. Zumindestens für die Leute die auf dem Gelämde filmen wollen. Eben damit so eine Riesen-Scheisse nicht wieder passiert. Die 20 Sekunden die ich gesehen hab haben gereicht mich in die Fremdschäm-Hölle zu schicken. Wollt ihr am Ende genauso mißbraucht werden wie die Love-Parade und irgendwann nen Wacken-Porno gedreht aufm Campground im Regal stehen sehen? Dann immer nur weiter so mit den Drehgenehmigungen aufm Gelände.

DAS IST DAS ALLERLETZTE - VERSUCHT WENIGSTENS SOWAS ZU VERHINDERN....

Und an alle die den beiden Nutten anscheinend noch geholfen haben ---- Euch ist nicht zu helfen - Echt...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Und darauf auch noch so stolz sein....man sollte mal aufhören, sich für jeden Scheiß selbst abzufeiern. Das ist echt nur noch peinlich :rolleyes:

Ich wünsch mir mittlerweile so sehr, dass das Festival genauso den Bach runtergeht, wie das Dynamo :o
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
@Bulli:
Bitte teile das der Orga mal mit, dass das... "Medienecho" nicht gut aufgefasst wird. Zu recht. Mit soner Scheiße wie das bei Taff wird das ganze Festival und die Metalszene öffentlich in den Dreck gezogen und sich nur drüber lustig gemacht.
Das kann doch nich im Sinne der Orga sein!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, ihr könnt ganz stolz auf diese unnötigen und dummen Berichte von taff und Co. sein! Da hat sich das Metallerherz immer nach gesehnt, dass N-TV eine Live-Schalte zum Wacken macht und irgendwelche Tussies von taff übers Wacken labern. Bravo! :rolleyes:

@Bulli:
Bitte teile das der Orga mal mit, dass das... "Medienecho" nicht gut aufgefasst wird. Zu recht. Mit soner Scheiße wie das bei Taff wird das ganze Festival und die Metalszene öffentlich in den Dreck gezogen und sich nur drüber lustig gemacht.
Das kann doch nich im Sinne der Orga sein!

*zwanzigmalunterschreib*
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Und darauf auch noch so stolz sein....man sollte mal aufhören, sich für jeden Scheiß selbst abzufeiern. Das ist echt nur noch peinlich :rolleyes:

Ich wünsch mir mittlerweile so sehr, dass das Festival genauso den Bach runtergeht, wie das Dynamo :o

Ich bin mir sehr sicher, dass mehr als der halbe Weg dahin schon geschafft ist!!!! Auch diese Selbstbeweihräucherungen in den Festival-news waren zum kotzen. Nächstes Jahr soll also das Wrestling-Zelt noch besser werden???? Toll, aber ohne mich! tschüss Wacken!
 

nyn84

Newbie
3 Aug. 2009
16
0
46
Teile Eure Meinung voll und ganz.
Die Medien haben jetzt halt ihr vielgefürchtetes Sommerloch und ich seh nicht ein, dass wir es mit unserem Festival stopfen sollen. Sowas zieht doch nur Assis an, die sich denken "oha, da fahr ich auch mal hin und benehm mich wie die letzte Sau". Ist das wirklich nötig, dass man eine Schmierensendung hier filmen lässt wie ihre dämlichen Barbies sich quietschend vor nem bisschen Modder sträuben?
Hier in diesen Foren wurde schonmal der Vergleich von Wacken als Ballermann des Nordens gebracht. Übermäßige Medienpräsenz unterstützt sowas nur.
Wir sind nunmal ne Randgruppe und kein Mainstream Festival wie Rock am Ring oder sonstwas und das ist auch gut so.

Back to the roots, weniger Leute, weniger Kommerz und genrefremden Kirmesmist, mehr SCHWERMETALL!

So.

-nyn
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
kann mal jmd. bitte den taff bericht verlinken ?
würde den auch gerne sehen und mich aufregen xD