Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chrime

Newbie
27 Juli 2009
21
0
46
Münster (Westf.)
Wäre schon cool. Fraglich, ob das so läuft. Friedlich hörten sich die Trennungsgründe ja nicht an.

Und die neue Sängerin geht ja etwas mehr Richtung "Pop". Aber schön wärs schon. Oder halt als "Finale" Nightwish mit nem Chor und Orchester. Hätte auf jeden fall etwas imposantes.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Für mich persönlich ist Tarja noch immer bei Nightwish. Die hat Nightwish erst vollendet. Die neue ist zwar net der pure Horror, aber Nightwish ist für mich halt Tarja, Tuomas, Emppu, Jukka und Marco .

Edith sagt: Und natürlich Sami auch ein bisschen :D
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Seit Anette da ist stimmt es wieder in der Band, Tuomas wird den Teufel tun und Tarja zurückholen - nicht, dass die das wollen würde... ;)

Aber du kannst dir Tarja ja Solo wünschen :o