X-Mas-Package sold out Record / Wacken Fieber!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noidem

Member
27 Juni 2007
35
0
51
Ich habe heute morgen in aller früh eine bestellt!
Ab wann kann man die normalen Tickets eigentlich bestellen? Zurzeit gibt es ja nur die Packs mit Wacken South und Seaside!
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Die normalen sind doch auch schon verfügbar, unter diesen komischen Danke-Treue-Jubiläum-SeaSouth-Karten

btw, 4 ma x-mas geht an mir :)
 

orkape

Member
31 Juli 2007
36
0
51
Warenkorb gelöscht

Heute Vormittag nach dem Frühstück vor meinem MAC:
1. Online gegangen - www.metaltix.de eingeschaltet - keine Probleme
2. 2 Stück XMas-Packages in den Warenkorb gepackt - keine Probleme
3. Gehirn eingeschaltet - "Tickets gibt es jedes Jahr kurz vor dem Event für nen halben Preis"
4. Erinnerung hervorgerufen: "Verzweifelt mit Tickets winkende Leute am DO in Wacken"
5. Blick auf die Wettervorhersage für 5. August 2010 - hmm unbekannt
6. Warenkorb gelöscht und zufrieden mit dem Geld einkaufen gegangen

:p:p:p:p

Ork
 

Chake

Newbie
4 Mai 2007
4
0
48
Hab auch heut vormittag eine bestellt :p

was mich nur wundert ist, dass meine bestellung von halb 12 angenommen wurde, es aber heißt, nach bereits 10 stunden sei alles ausverkauft gewesen, also bereits VOR halb 12 :confused:

lass mich mal überraschen, was jetzt kommt ...

das liegt daran, dass der metaltix server in der nacht down war... Er muss aber irgendwann vor 3:30 wieder oben gewesen sein, da habe ich bestellt. wenn man die downtime abzieht kommt man wohl auf 10 stunden
 
15 Apr. 2009
15
0
46
Würzburg
ihr tut ja alle grad so, als ob das festival schon wieder ausverkauft wäre.
das warn doch nur die X-mas packages, Karten gibts noch genug, wenn ihr wirklich welche wollt, bekommt ihr die auch.
oder hab ich da was falsch verstanden? ich mein mir stinkt das auch, mit den ganzen e-bay händlern, etc. aber ihr habt hier ja teilweise eine weltuntergangsstimmung....
 

Cayana

Newbie
3 Aug. 2009
3
0
46
Tausche Rammstein gegen WOA X-Mas

Moin!
Weil ich zu blöde und zu langsam war, hab ich keine X-Mas Packages für 2010 mehr bekommen. und da ich nicht bis nächstes Jahr warten will, bis sie bei Ebay versilbert werden, frag ich halt hier mal, ob jemand 2 zuviel hat!
Ich biete dafür 2 Sitzplätze ( Oberrang ) in HAMBURG für das Rammstein Konzert am 14. Dez 2009 an.
Falls Du also 2 X-Mas ( mit Shirt! ) tauschen möchtest gegen 2x Rammstein melde Dich bitte gerne unter:
Cayana@aol.com oder
jens_schulz@arcor.de
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Heute Vormittag nach dem Frühstück vor meinem MAC:
1. Online gegangen - www.metaltix.de eingeschaltet - keine Probleme
2. 2 Stück XMas-Packages in den Warenkorb gepackt - keine Probleme
3. Gehirn eingeschaltet - "Tickets gibt es jedes Jahr kurz vor dem Event für nen halben Preis"
4. Erinnerung hervorgerufen: "Verzweifelt mit Tickets winkende Leute am DO in Wacken"
5. Blick auf die Wettervorhersage für 5. August 2010 - hmm unbekannt
6. Warenkorb gelöscht und zufrieden mit dem Geld einkaufen gegangen

:p:p:p:p

Ork

Hehe... endlich mal jemand, der mitdenkt! :D