Viel mehr Licht am Abend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

laufsport

Newbie
10 Mai 2009
8
0
46
Duisburg
Mir war es abends auf dem Campingplatz und auf dem Weg zur Stage viel zu dunkel. Ich war das erste Mal auf Wacken und residierte auf Camp M. Eine Rieselaterne pro Ecke jeder Camping area ist auf jeden Fall zu wenig.:(
 

maxpayne80

Member
8 Dez. 2008
47
0
51
Bextown
Mir war es abends auf dem Campingplatz und auf dem Weg zur Stage viel zu dunkel. Ich war das erste Mal auf Wacken und residierte auf Camp M. Eine Rieselaterne pro Ecke jeder Camping area ist auf jeden Fall zu wenig.:(

Also auf A wars sicher hell genug. Für mich gesprochen kann ich sagen, dass es mir zeitweise sogar ZU hell war.

Im Suff stolpert man irgendwann immer über Graben / Abspannseile (wie oft habe ich diese *papp*, gefolgt von einem "fuck you" oder "scheißdreck" gehört :D ) und landet im Matsch, da rettet auch mehr Licht nichts ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mir war es abends auf dem Campingplatz und auf dem Weg zur Stage viel zu dunkel. Ich war das erste Mal auf Wacken und residierte auf Camp M. Eine Rieselaterne pro Ecke jeder Camping area ist auf jeden Fall zu wenig.:(

ALso ich kann nachts nicht besonders gut sehen, aber da war nun wirklich überall Licht. Und ich war auf R...guuuut, einbisdreimal falsch abgebogen am ersten Abend, aber dafür sah es alles so hübsch aus mit den Lichtern und so :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ALso ich kann nachts nicht besonders gut sehen, aber da war nun wirklich überall Licht. Und ich war auf R...guuuut, einbisdreimal falsch abgebogen am ersten Abend, aber dafür sah es alles so hübsch aus mit den Lichtern und so :D

Waren ja auch genug Skylaternen und Feuerwerke unterwegs.:D

:o:o:o:o:o:o:o:o
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich konnte im Zelt wegen des Lichts nicht gescheit pennen und der Mann will mehr davon? Einmal Steine werfen bitte. :D
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
wir hatten das glück bzw. pech von so einem strahler angestrahlt zu werden xD

wir brauchten abends nochnicht mal unsere lichterkette anmachen denn der nette strahler vom breakfast zelt auf h hat uns gut mit licht versorgt xD
 

laufsport

Newbie
10 Mai 2009
8
0
46
Duisburg
zumindest auf camp m war es viel zu dunkel. Mittwoch Abend wollten wir zur Stage und kamen dort zerkratzt und schlammverschmiert an, weil die kleinen Entwässerungsgräben noch nicht umzäunt waren. Natürlich kann ich verstehen, dass zuviel Licht auf dem Zelt beim Schlafen stört.:)
 

Goresoaked

Member
17 Apr. 2009
33
0
51
Auf A wurden wir von ... 5 Strahlern mit Licht versorgt? Sowas ungefähr, also es gab definitiv genug Licht, ansonsten nimm ne Taschenlampe.
 

maxpayne80

Member
8 Dez. 2008
47
0
51
Bextown
zumindest auf camp m war es viel zu dunkel. Mittwoch Abend wollten wir zur Stage und kamen dort zerkratzt und schlammverschmiert an, weil die kleinen Entwässerungsgräben noch nicht umzäunt waren. Natürlich kann ich verstehen, dass zuviel Licht auf dem Zelt beim Schlafen stört.:)

NOCH nicht umzäunt? :D

Ok ich weiß nicht wie es auf M war, bei uns auf A konnte man ab Do sagen "nicht MEHR umzäunt", da immer mehr Leute das Absperrband (inklusive der dicken Holzplöcke) zum Sichern der Pavillons oder zum Bauen eines Camps verwendet haben ....
 

Hnokki

Newbie
3 Aug. 2009
13
0
46
Das nächste mal vllt einfach 2 Lämpchen von A wegnehmen und woanders hintun :D


Ich fands teilweise(vorallem bei den Wegen ganz außen - selbst wenn man komplett nüchtern war is man entweder in irgendwelche riesen Matschlöcher getreten oder kam nur im Schneckentempo vorwärts :o) n bisschen seeeehr dunkel :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
wozu gibts denn nen taschenlampe??? :rolleyes:

und, ich sag ma so...wenn man weiß, dass man kein bock auf zu viel dunkel hat, dann sollte man versuchen in der nähe von den strahlern zu bleiben...auch bei der zelt-aufbau-ort-wahl...die sieht man schließlich auch im hellen
 

Hnokki

Newbie
3 Aug. 2009
13
0
46
Also wir hatten bei der Wahl des Campingplatzes / Ortes keine große Wahlmöglichkeit?

Und wenn man so wohnt,dass es sinnvoller/kürzer ist, am Rand langzurennen dann mach ich das auch :D

Außerdem war da auch weniger Matsch als auf den "Hauptverkehrswegen" ....
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Also auf C war definitiv viel zu vieel Licht.Da hät man ruhig 1-2 laternen weg lassen können
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wozu gibts denn nen taschenlampe??? :rolleyes:

Nunja...Taschenlampen musste am Eingang abgeben und es dauert dann ewig und drei Tage bis man die wieder hat. Musste '03 (ich glaub das Jahr wars) meinen Patronengurt abgeben und da warn ja grad mal vielleicht 75.000 Leute da und nich so wie jetzt ;):D Und das hat schon ewig gedauert bis ich das Dingen wieder hatte
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Wir haben auf E gecampt und egal wo man saß, jeder wurde von so einem Teil angestrahlt wenn es nicht grade durch den Pavillon verdeckt wurde.