Digicams für die Stewards & viele Platzverweisen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Juli 2009
26
0
46
Hannover
Höhö ich freu mich drauf... Hey ich hab nen guten Einfall:"Ich glaube beim Endless Summer war das, da gabs nen Boxring wo man dann seine dispute austragen konnte. Das wär doch mal was fürs WOA, dann können sich die ganzen harten Hunde hier im Forum mal beweisen!
 
L

Lord Soth

Guest
Höhö ich freu mich drauf... Hey ich hab nen guten Einfall:"Ich glaube beim Endless Summer war das, da gabs nen Boxring wo man dann seine dispute austragen konnte. Das wär doch mal was fürs WOA, dann können sich die ganzen harten Hunde hier im Forum mal beweisen!

facepalm.jpg
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ähmmm 6-7 Meter ist nichts, wenn da brennende Müllteile durch die Gegend fliegen und Funkenflug kann auch schon reichen um Zelte abzubrennen.
Und die "Spritzen" waren C-Schläuche...
Du hast dich soeben als asozialer dummer Penner geoutet!

oder vielleicht war es auch nur ne Kübelspritze mit D-Rohr
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und ansonnsten weiss ich eh nicht was dieser blödsinn soll,sollen die Leute los gehen Bands gucken wenn ihnen langweilig ist und aufhören mit dieser scheisse.

Ist aber ein allgemeines Problem ,das die jugend immer bekloppter wird.ist nicht nur ein Problem in Wacken,wie es immer dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
das problem ist, den hier zu ,,bannen,, bringt ja an dem problem nichts.

:(
ich denk mal das der selber kein auto hat sonst würd er nicht son müll labern ,,das war 5- 6 meter weit weg,,

vorallem das da dan noch unverhoft ne dose ,,nach,,explodiert ist ...

muss erlich zugaben find es doch auch recht lustig wen am letzten tag jemand sein zelt nicht mitnehmen will und es dan abbrennt aber da sollten doch dan ausenrum alle zelte schon abgebaut sein.
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Yep. Er hat den Stiefel in den Arsch bekommen....:o

Hoffentlich so tief rein das ihm die braune Sosse aus den Ohren kommt :cool:

Meldet sich 100pro eh wieder an, naja... lernt er noch öfter fliegen :D Und beim Boxen wäre es womöglich der erste der sein Schwänzchen einzieht und sich hinter seiner trven Meute versteckt :rolleyes: Egal, man fährt ja nicht zum sich kloppen dahin :)

@Diablo_Bull
Naja... lustig hin oder her... oder für Sicherheit gesorgt. Muss man ja nicht verbrennen. Auf den nächsten Müllhaufen geworfen und gut is ;)