X-Mas Package 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dafit

Member
13 Okt. 2008
56
0
51
Immortal!

nein, wie geil!
Hab leider um 4 mit Erschrecken feststellen müssen, dass das X-mas-package weg ist, also einfach das normale Ticket bestellt, macht ja nix! :)
 

Nudelkeks

Newbie
6 Mai 2009
15
0
46
Noch sind ja nicht wirklich alle weg! Die Tickets, die nicht bezahlt werden, werden in den nächsten 3 Wochen ja dann wieder verkauft! Gibt glaub ich so ne Art Warteliste, wenn man direkt da anruft!
Ich selbst habe heute Nacht noch welche bekommen, bin extra wach geblieben, damit nicht wieder alle weg sind bevor ich bestell! Für 2009 war ich nicht rechtzeitig!
Und um die Bands mach ich mir jetzt noch keine Gedanken! Da sowieso mindestens 3 Bands immer da sind, die ich mir angucken will ist auch der Preis im Vergleich zu den einzelnen Konzertkarten recht günstig!
Naja, wie gesagt: Anrufen und nach der Warteliste fragen! Vielleicht habt ihr ja noch Glück!
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Doch, das ist fair. Immerhin kriegen die Veranstalter nen (effektiv kostenlosen) Kredit: Das Geld können die jetzt schon ausgeben. Das ist ein riesiger Vorteil. Dass ein Teil davon an die Leute weitergegeben wird, die ein Jahr im Voraus bezahlen, halte ich nur für fair.
Wer ne lange Heimreise hat, hat natürlich die Arschkarte, aber eigentlich sollte sich doch ein Kumpel finden lassen, der die Dinger bestellt, oder?


Es würden auch so genug Leute blind kaufen. Nur das TShirt bei Standart Preis würde ja wohl reichen. Da WOA in letzer ZEit immer schnell ausverkauft ist werden die LEute aus angst keine Tickets mehr zu kriegen eh früh bestellen, so auch ich
 

da Ark

Member
5 Aug. 2008
35
0
51
Ich frage mich, warum die eigentlich noch X-Mas Package, und nicht Summerpackage heißen ...