Digicams für die Stewards & viele Platzverweisen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
ich oute mich xD

wir haben auch ein feuer gemacht :eek:

ABER :

kontrolliert in einer
"pennertonne" mit 20liter wasserkanister nebenbei und feuerwehrmann xD

aber wenn ich das sehe was auf h in höhe der dixis abging kann ich nur den kopfschütteln. wie dumm muss man sein seinen megamüllberg anzuzünden und drumherum nen circlepit machen ? muss das sein ?
 

shodan

Member
20 Aug. 2007
39
0
51
Nur kleine Mädchen hier...

:D
Muss dir insofern Recht geben, dass es wohl wenig Mädels geben wird, die es besonders cool finden Sofas anzuzünden. Ist auch nicht sonderlich lustig und/oder kreativ. Und Metal irgendwie auch nicht.
Aber wenn dus männlich findest...
Demnext bringst dann am besten noch ne Mülltonne und deine Hopperfreunde mit...
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Ich möchte wissen, ob du auch noch den harten macker mimst, wenn plötzlich nachts dein Zelt anfängt zu brennen während du drin schläfst, nur weil draußen ein paar Idioten gekokelt haben....:o:rolleyes:

Nach zwei Atemzügen Rauchgas mimt er gar nichts mehr. Deswegen ticke ich wegen der Geschichte auch so aus. Weil es so schnell geht.
 
27 Juli 2009
26
0
46
Hannover
So what? Wer will schon ewig leben.
Nee wir haben die Antifanten nicht mit Rechtsrock beschallt, höchstens mal ein bissl Frei.Wild. Antifanten sind halt einfach U.... menschen
 

maxpayne80

Member
8 Dez. 2008
47
0
51
Bextown
So what? Wer will schon ewig leben.
Nee wir haben die Antifanten nicht mit Rechtsrock beschallt, höchstens mal ein bissl Frei.Wild. Antifanten sind halt einfach U.... menschen

Solltest Du nächstes Jahr wieder dabei sein und dermaßen viel Scheiße veranstalten, wie bisher beschrieben, dann wünsche ich Dir eine handfeste Abreibung !

Denn argumentativ kann man Dir offensichtlich nicht beibringen, wo das Problem liegt.

In dieser Welt gibt es echt schmerzfreie Idioten, danke, dass Du dafür ein archetypisches Bild lieferst.