Digicams für die Stewards & viele Platzverweisen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Juli 2009
26
0
46
Hannover
tja es ist draurig - aber wacken wird immer mehr zum idioten-festival also für leute die selbst nicht mehr zum Rock am Ring dürfen.

das Problem ist, das es so eine tolle resonanz gibt wen leute anfangen dosen hochzujagen. zelte anzünden.

das beste ist, ich war auf G, das brenende Sofa ein paar meter von parkenden autos entfernt :D

sau komisch HAHA

an die, die es angebrannt haben. ihr gehört echt zu den dümmsten vollidioten die über den platz gerannt sind LOVE U :)

und wie ein voredner gesagt hat. irgendwann passiert was.

und wen ich mal seh das einer sowas neber meinem auto macht dem prügel ich die scheisse aus dem hirn das mal wieder blut zum denken reinkommt

Wieder so ne Pussy! Die Autos standen locker 6-7m Weg vom Feuer, es wurde für Löschwasser gesorgt. Der Boden war sowieso feucht. Und gefallen hat es allen. Ich sehe da nirgends ein Problem... ach ja und die "Spritze" mit der die Feuerwehr dann anrückte war auch nicht besser als jene, die von den Veranstaltern des Feuers als Löschutensil bereitgestellt wurde.

Safety First!!!^^
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Wieder so ne Pussy! Die Autos standen locker 6-7m Weg vom Feuer, es wurde für Löschwasser gesorgt. Der Boden war sowieso feucht. Und gefallen hat es allen. Ich sehe da nirgends ein Problem... ach ja und die "Spritze" mit der die Feuerwehr dann anrückte war auch nicht besser als jene, die von den Veranstaltern des Feuers als Löschutensil bereitgestellt wurde.

Safety First!!!^^

Ähmmm 6-7 Meter ist nichts, wenn da brennende Müllteile durch die Gegend fliegen und Funkenflug kann auch schon reichen um Zelte abzubrennen.
Und die "Spritzen" waren C-Schläuche...
Du hast dich soeben als asozialer dummer Penner geoutet!
 
27 Juli 2009
26
0
46
Hannover
Ähmmm 6-7 Meter ist nichts, wenn da brennende Müllteile durch die Gegend fliegen und Funkenflug kann auch schon reichen um Zelte abzubrennen.
Und die "Spritzen" waren C-Schläuche...
Du hast dich soeben als asozialer dummer Penner geoutet!

Ja neee C Schläuche.... Ich glaube nicht Tim...

Was laberst du denn jetzt von Zelten? Die rede war von Autos!
 

oldschool49

Member
2 Aug. 2009
53
0
51
25 km away from Wacken
Ignoranz

Wieder so ne Pussy! Die Autos standen locker 6-7m Weg vom Feuer, es wurde für Löschwasser gesorgt. Der Boden war sowieso feucht. Und gefallen hat es allen. Ich sehe da nirgends ein Problem... ach ja und die "Spritze" mit der die Feuerwehr dann anrückte war auch nicht besser als jene, die von den Veranstaltern des Feuers als Löschutensil bereitgestellt wurde.

Safety First!!!^^


Ich habe selten solche idiotischen Postings hier gelesen wie von dem hier zitierten "Herrn"! Normalerweise lese ich hier nur, aber da kommt mir die Galle hoch! Nicht nur, dass diese Spacken saugefährliche Aktionen durchziehen, nein, auch noch die echten Metalheads beleidigen, die auf solche Scheiße nicht abfahren. Wir fahren seit 11 Jahren nach Wacken und hatten glücklicherweise noch nicht mit solchen Typen zu tun. Aber eins ist sicher: Passiert sowas in der Nähe unseres "Oldiecamps" kommen auch die schnellsten Securities zu spät:D Wir haben in den ganzen Jahren nie Streß gehabt, aber manche Dinge gehen einfach zu weit und werden von uns selbst geregelt.

------------------------------------------------------------------------
Metal, Bikes and Beer - the best way to live!
 

Locotar

Newbie
3 Aug. 2009
1
0
46
Hatten bei uns auf Platz F auch das Problem des offenen Feuers.
Die ganzen betrunkenen Kinder gehen mir auf den Sack. Nichtmal einen Meter neben meinen Rundzelt einen Müllbrand zu veranstalten, wo auch gerade noch meine Frau im Zelt schläft. Bin erstmal nett rübergegangen und habe gebeten das zu löschen. Da kam nur dummes gegucke und gepöbel. Dann habe ich es eben mit meinem Bier gelöscht. Aber nein, keine paar Minuten später machten die es wieder an, oder versuchten es, aber da war dann auch schon mein Zeltmitbewohner mit dabei und wir haben uns die Jungs mal zur Brust genommen. Ich habe Wacken nie zum Anlass genommen, mir irgentwelche Sorgen zu machen das mir irgentwas passiert oder mein Zelt mal in Flammen steht mit all den Hab und Gut, aber komischerweise ist seit 07 irgentwie alles anders. Ich will runter zum Gelände und Bands sehen und nicht dauernt am Zelt stehen und aufpassen, das Vollhonks meine Bude abfackeln. Vorallem habe ich keine Lust im betrunkenen zustand mir irgentwelche scheiss Kommentare anzuhören von Windelscheissern und größeren Kindsköppen, das ich ein Spielverderber sei, wenn SIE MIR den Spaß verderben noch mit anderen "normalen" Leuten die Musik zu genießen und ein paar Biere zu kippen. Das nächste mal bleibt es nicht nur bei blauen Flecken jungs! Man kann auch ganz anders, wenn man Schiss um seine Frau und Wertsachen hat!
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Ja absolut! Wir sind ja auch schon Veteranen auf dem Gebiet und haben somit sämtliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen.

Es ist niemandem was passiert also sol auch keiner rumheulen, dieses hätte, könnte gejammer geht mir auf den Sack.

Ich habe dieses Jahr bewusst darauf verzichtet Strafanträge wegen solcher Sachen zu stellen. 2010 werde ich wieder in Wacken sein. Ich werde gegen jeden, den ich beim Zündeln oder Gaskocherbombe bauen fotografieren/filmen kann, Strafantrag stellen.

Da Leute wie Du einem Staatsanwalt i.d.R. intelligenzmäßig nichts entgegenzusetzen haben, wird er ein leichtes Spiel haben, das ganze als gefundenes Fressen betrachten und seine Verurteilungsquote einfach mal etwas aufbessern.
Dass ein paar Nasen mehr nach einer entsprechenden Verurteilung keinen Job mehr bekommen, schert den wenig -- mich ebenso; dann habt ihr zumindest kein Geld mehr, um nach Wacken zu fahren.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
27 Juli 2009
26
0
46
Hannover
Wertsachen? Wer nimmt den Wertsachen mit nach Wacken? Das einzig Wertvolle in meinem Zelt waren 3 Dosen Bier, ne Flasche Jägermeister und ne halbe Schachtel Kippen!

Feuer am letzten Abend gehört einfach dazu, findet euch damit ab!
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
leuten wie dir würd ich in der heuteigen zeit (ip aus dem forum und adresse vom provider) lebenslanges festivalverbot erteilen.
 

Ischtar

Member
6 Apr. 2009
49
3
53
Schleswig-Holstein
Ich habe dieses Jahr bewusst darauf verzichtet Strafanträge wegen solcher Sachen zu stellen. 2010 werde ich wieder in Wacken sein. Ich werde gegen jeden, den ich beim Zündeln oder Gaskocherbombe bauen fotografieren/filmen kann, Strafantrag stellen.


*grübel* Das könnte tatsächlich ein Grund sein, nächstes Jahr doch noch mal nach Wacken zu fahren...
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
*grübel* Das könnte tatsächlich ein Grund sein, nächstes Jahr doch noch mal nach Wacken zu fahren...
Jup, warum nicht. Wacken ist und bleibt ein tolles Festival.

Wenn Feuerkiddies meinen, mir das durch Zündeln vermiesen zu wollen, vermiese ich Ihnen eben die Jahre danach.

Wenn sich ersteinmal herumgesprochen hat, dass das ganze schlimme Konsequenzen für das Leben der Feuerkasper hat, fahren die vielleicht woanders hin oder lassen es halt bleiben.

Wenn noch ein paar Leute mit der Kamera in der Hand und der Nummer von der Polizei im Handy auf dem Gelände herumlaufen, müssen nicht mehr wir Angst vor den Brandstiftern, sondern die Brandstifter Angst vor uns haben.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
27 Juli 2009
26
0
46
Hannover
leuten wie dir würd ich in der heuteigen zeit (ip aus dem forum und adresse vom provider) lebenslanges festivalverbot erteilen.

Buhuhu weil das hier ja auch ein absoluter Beweis ist, btw. ich hab das Sofa nicht angezündet... Ich fands nur geil... das einzige was ich als ein wenig gefährlich interpretiert habe waren die deodosen die die antifa spasten aus dem nachbarcamp ins feuer geworfen haben...

Ach ja ganz nebenbei unser camp wurde am morgen vorher von besagten antifa dullis mit bierflaschen und brennenden gaskartuschen bombadiert. fand ich auch nicht so pralle weil wir noch alle gepennt haben und auch keine rücksicht auf die autos genommen wurde. also ich habe selbst genug erfahrung mit assis gemacht.
 

shodan

Member
20 Aug. 2007
39
0
51
btw. ich hab das Sofa nicht angezündet... Ich fands nur geil...

Was is denn bitte geil dran, wenn n Sofa brennt? Geh mal bei rot über die Straße, is sicher ähnlicher Nervenkitzel!

Ach ja ganz nebenbei unser camp wurde am morgen vorher von besagten antifa dullis mit bierflaschen und brennenden gaskartuschen bombadiert. fand ich auch nicht so pralle weil wir noch alle gepennt haben und auch keine rücksicht auf die autos genommen wurde.

So what? Das is so auf Wacken, nimms einfach so hin.

Immer wieder schön, wenn alle Rücksicht aufeinander nehmen, gelle?